Ich habe meinen Romeo (ca. 1 Jahr) vor gut 6 Wochen aus dem Tierheim geholt. Er ist total lieb und verschmust und weicht mir kaum einen Schritt von der Seite. Jeden Morgen, wenn ich in die Arbeit will, muss ich mir eine neue List überlegen, dass ich ohne ihn rauskomme. Dreimal hat er es geschafft, mit ins Treppenhaus zu flitzen.
Heute ist nun der große Tag, ich habe ihn noch vor dem Füttern zum ersten Mal in den Garten gelassen. Er ist aufgeregt in der ganzen Wohnanlage rumgerannt und hat laut miaut. Bisschen schlecht, da es gerade mal 7 Uhr war und heute Feiertag ist. Er ist dann wieder kurz mit rein und ich dachte, er hätte Hunger. Aber er wollte gleich wieder raus. Ich bin ihm ein Stück hinterhergelaufen, weil ich einfach sehen wollte, wohin er geht. Er ist zur nächsten Wohnanlage.
Ich glaube, er hat großen Spaß, aber ich sitze nun hier und habe Angst, dass ihm was passiert, oder dass er einfach so nicht wieder kommt, weil er nicht zurück findet oder es ihm woanders besser gefällt. :-(
Er war zwar in letzter Zeit sehr anstrengend, weil ich nie in Ruhe irgendwas machen konnte. Entweder er rannte mir zwischen den Beinen rum, weil er spielen oder schmusen wollte, oder er hat mich belagert, tagsüber auf dem Sofa, nachts im Bett. Aber ich vermisse ihn jetzt schon sehr. Allerdings freue ich mich für ihn, dass er nun endlich raus darf und hoffe, dass er ganz viele tolle, neue Sachen erlebt...