Vielen Dank Euch allen!!!
Ich hab vorhin mit dem Tierheim telefoniert. Sie konnten mir nichts über sein Vorleben sagen, außer dass er zwar wahnsinnig lieb, aber sehr besitzergreifend ist. Das hab ich auch festgestellt. ;-)
Ich soll mir keine Sorgen machen, es könne schon mal sein, dass er seine Freiheit so genießt, dass er nicht gleich zurückkommt. Falls er in 2 bis 3 Tagen nicht da wäre, soll ich mich nochmal melden.
Ich werde nun erst mal Zettel für die Nachbarschaft vorbereiten. Dummerweise zieht sich mein Termin in der Arbeit hin. Ich bin zwar gerade eben daheim, weil ich einfach schauen musste, ob er vielleicht vor der Tür sitzt, muss aber gleich wieder los.
Außerdem hab ich in der Tierklinik angerufen, ob es eine verletzte Fundkatze gibt. Aber da war keine. Ist ja erst mal beruhigend.
Bis jetzt hab ich mich immer gefragt, wie ein so kleiner Kerl, so stinkende Würstchen machen kann, nun kommt die Frage hinzu, wie er soooo große Sorgen machen kann. ;-)
Es hilft aber sehr, hier schreiben zu können. So fühle ich mich mit meinem Problem nicht so alleine.
LG