Nachts ist es ruhiger und da kann man auch mal mutig das Revier vergrössern.
Das versteh ich ja, aber inzwischen war es wieder Tag und er ist immer noch nicht zurück.
Zuerst war er so anhänglich, dass er mir manchmal wirklich auf die Nerven gegangen ist und nun will er gar nichts mehr von mir wissen.
Hab heute nochmal mit dem Tierheim telefoniert. Die meinten, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen, der würde schon wieder kommen. Die Nachbarn dürfen ihn halt nicht füttern. Als ob ich das in der Hand hätte. :???:
Wenn er länger als eine Woche weg ist, soll ich mich melden. Am wichtigsten sei es, Ruhe zu bewahren.
Ehrlich gesagt, das fällt mir schwer! Ich sitz hier und heul Rotz und Wasser. So ein Mistkerl! Wenn er nochmal hier auftaucht, gibt's Katzenragout! :twisted:
Mein Problem ist, dass ich morgen ca. 12 Stunden außer Haus bin und ihn nicht reinlassen kann, falls er will. Ich hatte heute den ganzen Tag die Terrassentüre angelehnt. Das werde ich morgen wieder so machen. Und ich kann auch in der Mittagspause heimfahren und schauen. Nach essen ist mir eh nicht. Trotzdem hab ich ein ganz blödes Gefühl dabei. :-(
Im Moment kann ich es wohl nicht ändern. Wenn ich Plakate aufhänge, liest die jetzt doch eh keiner mehr im Dunkeln. Ach ehrlich, ich könnte ihn erwürgen!