Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...?

Diskutiere Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; dabei ist merlin echt lieb. sie meckert. aber kratzen oder beißen würde sie niemals (außer tina (josie), das ist schon ein ritual bei den beiden...
  • Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? Beitrag #41
dabei ist merlin echt lieb. sie meckert. aber kratzen oder beißen würde sie niemals (außer tina (josie), das ist schon ein ritual bei den beiden ^^)

naja, bacon hat auch schon ein küken am stück runtergewürgt. das hat sie aber nur ein einziges mal und weiß, wieso.

• Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? Beitrag #42
ja es ist doch so. merlin wird seit über einem jahr gebarft. und es ist wumpe, was auf ihrem teller liegt: es wird inhaliert. fleisch würgt man dann am stück nochmal hoch, ums erneut zu futtern.

ich hab das so verstanden das bei Fussel nur beim fleisch geschlungen wird

• Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? Beitrag #43
  • Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? Beitrag #44
fleisch würgt man dann am stück nochmal hoch, ums erneut zu futtern.

Ist Merlin zufällig eine Kuhkatze und irrt sich in Ihrer Herkunft? :p

Wie gesagt, das Schlingproblem kenne ich. Das macht Mephisto. In einem Stück in den Hals, hochwürgen, rumschleudern, verzweifelt rumkauen, runterwürgen, hochwürgen, wieder von vorne.
Der kriegt sein Gulasch für die Zähne, der Rest wird Mundgerecht geschnitten, sonst krepiert der mir noch.

• Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? Beitrag #45
Thema:

Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...?

Hühnerherzen ab wann wieviel, wieoft ...? - Ähnliche Themen

Gelegentlich Rohfleisch - wieviel?: Leider habe ich zum Barfen zu wenig Zeit. Vollzeitjob, Haushalt und kaputter Rücken. Da bin ich immer froh, wenn ich DAS unter einen Hut bringen...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten