• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hovi-Produkte Abzugeben

Diskutiere Hovi-Produkte Abzugeben im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo mein Name ist Steffi, ich habe/hatte zwei Katzen und einen Hund. Heute musste ich meine geliebte Champsa nach fast 16 Jahren gehen lassen...
  • Hovi-Produkte Abzugeben Beitrag #1
C

Champsa

Hallo mein Name ist Steffi,

ich habe/hatte zwei Katzen und einen Hund.
Heute musste ich meine geliebte Champsa nach fast 16 Jahren gehen lassen. Wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren :cry:
Vielleicht um nicht gleich ganz in der Trauer zu verzweifeln, biete ich hier meine Horvi Produkte an.
Leider haben wir recht schnell den Kampf verloren, sie hatte einen Tumor im Bauch und Blutkrebs.
In der Hoffnung das ich sie noch lange habe, hatte ich mich mit etwas mehr Horvi eingedeckt.
Ich hatte meinen Horvi Plan von einer wirklich guten Tierheilpraktikerin bekommen.
Es ist so furchtbar ein Tier nach so langer Zeit zu verlieren...
Ich begreife es noch gar nicht und versuche mich so ein wenig abzulenken...

Zu meinen Horvi Produkten die ich noch habe. Erst ende September 2012 geholt.

1 Flasche Nukleozyme (eigentlich noch voll, da ich schon etwas von meiner Tierheilpraktikerin
bekommen hatte und ja auch nur 4 Tropen 2 mal die woche geben
wurden)

1 Flasche X44 (genauso wie die Flasche Nukleozym)

21 Ampullen C300

24 Ampullen Horvitrigon forte

39 Ampullen C33

Für weitere Fragen und alles andere stehe ich gerne zu Verfügung...

Traurige Grüße Steffi

• Hovi-Produkte Abzugeben

Anzeige

• Hovi-Produkte Abzugeben Beitrag #2
Huhu Steffi,

erstmal vorab ich benötige keine Hovi Produkte, möchte Dir aber auf diesem Wege mein Beileid wünschen.

Es tut mir unendlich leid um Deine Champsa. Manchmal ist man einfach Macht- und Hilflos und muss seinen Liebling gehen lassen. Ich finde es schön, dass Du anderen Tierbesitzern helfen willst. Als unser Shanks über die Regenbrücke gegangen ist, haben wir anschließend auch die übrigen Herzmedikamente im Forum abgegeben.

Deine Champsa ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort hat sie keine Schmerzen mehr und kann sorgenfrei herumtollen und spielen. Sie wird ihren Platz immer in Deinem Herzen haben. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

Traurige Grüße

Thema:

Hovi-Produkte Abzugeben

Hovi-Produkte Abzugeben - Ähnliche Themen

Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten