Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht!

Diskutiere Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich denke solche Äußerungen kann man sich hier sparen. Hat sich eh erledigt meine Anfrage. Auf mein Problem wird es keine Lösung geben.
  • Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht! Beitrag #21
Aber weißt du was, blas mir den Schuh auf und mach was du willst.

ich denke solche Äußerungen kann man sich hier sparen.

Hat sich eh erledigt meine Anfrage. Auf mein Problem wird es keine Lösung geben.

• Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht! Beitrag #22
Hallöchen,

die neue von SureFlap funktioniert sowohl mit implantiertem Chip als auch mit Halsband (Anhänger funktioniert wie ein Chip). Zu einer Variante müsstest Du Deine Katze allerdings überreden., wenn Du keine einfache Katzenklappe verwenden möchtest. Außerdem besitzt das Gerät eine programmierbare Zeitschaltuhr. Müsstest halt nur bis Dezember abwarten, denn dann ist die Klappe auch in Deutschland erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht! Beitrag #23
Mh....also der Gedanke der mir grade kam ist vielleicht etwas OT....
ABER wenn du für die eine Katzen 2 Jahre gebraucht hast sie hoch zu nehmen, wurde sie auch dann erst kastriert ?? Bisschen spät, wo es doch soviele unkastrierte Katzen bei euch gibt...

Wenn du nicht möchtest, dass deine noch scheue Katze das Einfangen mit dir verknüpft, dann besorg dir doch vom örtlichen Tierschutz eine Katzenfalle, bring sie zum Tierarzt lass sie kastrieren (falls sie das noch nicht ist) und in dem Rahmen könntest du sie auch chippen lassen.

Die Petporte mit Kabel könntest du dann ganz einfach über eine Zeitschaltuhr in der Steckdose programmieren.
Sonst, wenn sie so scheu ist, dass gar nichts geht, wozu der Stress ? Dann stell ihr ein warmes muckeliges geschütztes Katzenhäuschen vor die Tür, richte ihr einen Futterplatz dort ein und gut ist !?
Hat sich eh erledigt meine Anfrage. Auf mein Problem wird es keine Lösung geben.
Das ist die schlechteste Einstellung die man haben kann ! Kopf hoch, weiter überlegen !! ;-)

Liebe Grüße !
Jenny

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht!

Dringend programmierbare Katzenklappe gesucht! - Ähnliche Themen

Katzenamme dringend gesucht: Hallo zusammen, Wir suchen für unser Katzenbaby dringend eine Amme. Sie wurde am 1.6.24 geboren jnd die Mama darf sie nicht mehr stillen. Die...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katzenklappe mit extra schmalem Rand gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer einfachen Innentür-Katzenklappe, die einen möglichst schmalen Rand hat. Damit meine ich den...
Kater verweigert auf einmal die Katzenklappe: Ich bin mittlerweile ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kater (12) war im August vier Tage zum allerersten Mal verschwunden...
Oben Unten