14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #41 N nea Gast Der ballert doch nur nach den Enten damit du was zu futtern hast :mrgreen:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #42 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Chrrrrrr, WeirdStray weiß bestimmt gar nicht was hier los ist :-D Schulligung Ja Kim, sonst verhungern wir ja!
Chrrrrrr, WeirdStray weiß bestimmt gar nicht was hier los ist :-D Schulligung Ja Kim, sonst verhungern wir ja!
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #43 N nea Gast Tragetasche schrieb: Chrrrrrr, WeirdStray weiß bestimmt gar nicht was hier los ist :-D Schulligung Zum Vergrößern anklicken.... Auch Schulligung Aber wir fühlen uns hier bei deinen hübschen Herren eben schon so wohl ;-)
Tragetasche schrieb: Chrrrrrr, WeirdStray weiß bestimmt gar nicht was hier los ist :-D Schulligung Zum Vergrößern anklicken.... Auch Schulligung Aber wir fühlen uns hier bei deinen hübschen Herren eben schon so wohl ;-)
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #44 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 nea schrieb: Auch Schulligung Aber wir fühlen uns hier bei deinen hübschen Herren eben schon so wohl ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wollt ich auch grad als Entschuldigung vorbringen! :mrgreen:
nea schrieb: Auch Schulligung Aber wir fühlen uns hier bei deinen hübschen Herren eben schon so wohl ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wollt ich auch grad als Entschuldigung vorbringen! :mrgreen:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #45 N nea Gast Fileo schrieb: Das wollt ich auch grad als Entschuldigung vorbringen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* weißt ja, zwei Dumme und so :mrgreen::mrgreen:
Fileo schrieb: Das wollt ich auch grad als Entschuldigung vorbringen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* weißt ja, zwei Dumme und so :mrgreen::mrgreen:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #46 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Dann müsst ihr alle zum Kaffeetrinken nach F kommen^^
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #47 N nea Gast Oha, Määääädels - wir verreisen :lol:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #48 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 nea schrieb: Oha, Määääädels - wir verreisen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha - yay! Mein Klaus ist auch ne Kuh - so muss das! Ach, und ich benötige bitte dringend einen Frontalschnappschuss von der kleinen Schnurrbartschnute - ginge das?
nea schrieb: Oha, Määääädels - wir verreisen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hahaha - yay! Mein Klaus ist auch ne Kuh - so muss das! Ach, und ich benötige bitte dringend einen Frontalschnappschuss von der kleinen Schnurrbartschnute - ginge das?
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #49 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hallooo Rumpi ist auch ein Kuhkater :lol::lol::lol:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #50 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Wir verreisen nach Frankfurt? Huuuiii! :-D Lisi, Rumpi zählt nicht so richtig..! *lach*
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #51 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Fileo schrieb: Lisi, Rumpi zählt nicht so richtig..! *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Niemand nimmt ihn als richtige Katze wahr :lol::lol::lol::lol:
Fileo schrieb: Lisi, Rumpi zählt nicht so richtig..! *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Niemand nimmt ihn als richtige Katze wahr :lol::lol::lol::lol:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #52 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Wenn der Herr sich dazu herablässt, gibts auch Schnutenschnappschüsse Und Rumpi fetzt <3
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #53 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Tragetasche schrieb: Niemand nimmt ihn als richtige Katze wahr :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist er ne richtige Katze! Nur eben ohne "richtiges Kuhfell"! ;-) Er ist einfach was ganz besonderes! :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Niemand nimmt ihn als richtige Katze wahr :lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Klar ist er ne richtige Katze! Nur eben ohne "richtiges Kuhfell"! ;-) Er ist einfach was ganz besonderes! :mrgreen:
14.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #54 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aber er hat ne Kuhhaut :lol::lol::lol::lol:
15.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #55 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Schnutenbilder Leider hält der Kerl nicht gescheit still, aber so ins Gesicht blitzen ist ja auch gemein^^ Chrchr <3 dadurch, dass er so einen breiten Schädel hat und die Ohren so weit auseinanderstehen, sieht er immer so grumpy aus, hihi
Schnutenbilder Leider hält der Kerl nicht gescheit still, aber so ins Gesicht blitzen ist ja auch gemein^^ Chrchr <3 dadurch, dass er so einen breiten Schädel hat und die Ohren so weit auseinanderstehen, sieht er immer so grumpy aus, hihi
15.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #56 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Auf dem zweiten Foto - like a Sir! :mrgreen:
15.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #57 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Danke! <3 Ein wirkich einzigartiges Gesicht! Hach, Entzückung! Das ist echt zu kuhl.
15.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #58 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Der Kerl ist so <3 hach! Das Gesicht, die Puschelpfoten, ich bin verknallt wie ein Teenie Ich hoff, sein Husten legt sich bald, das klingt schon arg fies wir wissen ja alle, wie ätzend und unangenehm Reizhusten ist. Ob ich ihn etwas Honig schlabbern lassen kann? Wohl eher nicht, was?
Der Kerl ist so <3 hach! Das Gesicht, die Puschelpfoten, ich bin verknallt wie ein Teenie Ich hoff, sein Husten legt sich bald, das klingt schon arg fies wir wissen ja alle, wie ätzend und unangenehm Reizhusten ist. Ob ich ihn etwas Honig schlabbern lassen kann? Wohl eher nicht, was?
15.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #59 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Inhalieren soll toll helfen. Meinste er macht das mit?
15.11.2012 Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #60 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Uh, wie mach ich denn das bei ner Katze? O_O Er ist nicht sehr wehrhaft, denk schon..? Hmhm... ich könnt ihn im Bad einsperren und das Bad zudampfen. Was mach ich denn ins Wasser? Kamille? Heilpflanzenöl?
Uh, wie mach ich denn das bei ner Katze? O_O Er ist nicht sehr wehrhaft, denk schon..? Hmhm... ich könnt ihn im Bad einsperren und das Bad zudampfen. Was mach ich denn ins Wasser? Kamille? Heilpflanzenöl?