Impressionen aus der CatCave :)

Diskutiere Impressionen aus der CatCave :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich würd Wasser mit Salz nehmen und dann ne Schüssel und ihn mitm großen Handtuch abdecken. (Nicht dass er versucht das zu trinken ^^ "Mmmmh...
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #61
Ich würd Wasser mit Salz nehmen und dann ne Schüssel und ihn mitm großen Handtuch abdecken. (Nicht dass er versucht das zu trinken ^^ "Mmmmh, Salztee!")

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #62
Und dann den Sir 10 Minuten versuchen unterm Handtuch zu halten, ohje :D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #63
Oder inne Box wenn er damit kein Problem hat. Dann Schüssel davor und Handtuch über die gesamte Ausstellung.
Bei meinen wäre nur die Box ein Grund für Wutanfälle, dafür kann man sie gut aufm Arm halten.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #64
Oder inne Box wenn er damit kein Problem hat. Dann Schüssel davor und Handtuch über die gesamte Ausstellung.
Bei meinen wäre nur die Box ein Grund für Wutanfälle, dafür kann man sie gut aufm Arm halten.

Wäre meine erste Idee.

Wir haben ja die großen Hundeboxen hier, da sitzen sie recht ruhig drin.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #65
Ah, das mit der Box ist ne gute Idee, dann mach ich das jetzt mal so! Danke euch :)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #66
UPDATE: hat geklappt :D begeistert war er nicht, aber er klingt schon besser, danke euch :)

Heute Abend nach der Arbeit traktiere ich den Kerl nochmal, dann wart ich mal ab, ob er heute Nacht wieder hustet und ob das dann immer noch so fies klingt.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #67
Yay :)
Ja, Husten ist fies, das klingt so schrecklich.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #68
Ja D: ich hatte das vorher noch nie gehört, anfangs dachte ich, Smokie würgt weil er gleich kotzt.
Dann hab ich regelrecht gesehen, wie er nen Schleimklumpen abgehustet und geschluckt hat. Richtig fieser Reizhusten :(

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #69
Ui, das klingt böse :( Ich hatte es nur gehört, als ich mal meinen Rechenr ausgeblasen hab und nicht gesehen hab, dass der Rote dahinter hockt. Das große Husten.

Aber wenn es nicht aufhört musste mal zum Tierarzt, ne? :/

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #70
Zum Tierarzt müssen wir eh, Anfang Dezember muss ich mit Maurice zur 2. Impfung und Voruntersuchung für die Kastration, da nehm ich den Sir gleich mit - allerdings geb ich seinem Husten jetzt nur noch diese Woche, wenns bis Sonntag nicht weg ist, geh ich natürlich schon Montag zum Doc.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #71
Ah okay, dann is ja gut :)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #72
Nur das beste für meine Besten :)

Würde er ernsthaft krank wirken, hätt ich eh ned lang gefackelt, aber das tut er gothseidank nicht. Äugelein sind klar, kein Ausfluss, Pfötis und Öhrlis sind nicht heiß oder kalt, die Nase ist feucht, er hat gesunden Appetit und ist munter. Der hat sich auf dem Flug wohl verkühlt, ist ja auch kein Wunder, vom sonnig-warmen Andalusien in so nen arschkalten Frachtraum, und das über Stunden, dazu noch mit Chemie voll, das kann auch den Stärksten erstmal umhauen.

Update:

ERWISCHT!
DSCI1436.jpg

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #73
Nur das beste für meine Besten :)

Würde er ernsthaft krank wirken, hätt ich eh ned lang gefackelt, aber das tut er gothseidank nicht. Äugelein sind klar, kein Ausfluss, Pfötis und Öhrlis sind nicht heiß oder kalt, die Nase ist feucht, er hat gesunden Appetit und ist munter. Der hat sich auf dem Flug wohl verkühlt, ist ja auch kein Wunder, vom sonnig-warmen Andalusien in so nen arschkalten Frachtraum, und das über Stunden, dazu noch mit Chemie voll, das kann auch den Stärksten erstmal umhauen.

Update:

ERWISCHT!
DSCI1436.jpg

aaaaaaaaaaaawwwwww

♥♥♥

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #74
Oh, wie schööön! :) Da freu ich mich richtig mit! :)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #75
Hm, ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge... meine Freundin hat klar gemacht, dass Luke nicht hier bleiben wird (okay, noch hat sie das Trio nicht live erlebt..) und das ist auch ihr Recht, es ist ihr Kater... aber ich seh den armen Kerl jetzt schon weinen und leiden, wenn er wieder weg muss :(
Lukey ist doch so ein zartes Pflänzchen :'( ich hoffe, ich kann meine Freundin wenigstens davon überzeugen, dass Luke ganz dringend einen Kumpel braucht - denn wie man sieht: den braucht er.

Fotos!

Die Lage peilen
DSCI1439.jpg

...und einfach mal auf die Balkontür springen.
DSCI1448.jpg

Auf. Die. Balkontür! O____o

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #76
Aber was machste denn dann, wenn der der Sir und Maurice zu mir ziehen? ;-)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #77
Tun sie das? Das wüsst ich aber :D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #78
Für Luke wird das echt schlimm werden wenn er wieder weg muss. Hoffentlich darf ein Katerkumpel dazu einziehen... oder sie überlegt es sich noch einmal und lässt ihn doch bei dir und holt sich dafür 2 neue Katerchen.
Wie lange ist Luke denn schon bei dir?

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #79
Ich bin bei der Katzenhilfe ohne Grenzen schon am gucken, wer für Luke passen könnte. Und dann werd ich sie bequatschen, wenn sie zu Besuch kommt, "guck mal, der hier würde ganz super zu Luke passen...!"
Bei fast vollendeten Tatsachen und wenn der Kumpel schon ein Gesicht hat, wird sie schwerer hart bleiben können ;)
Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich sie rumkriege, sie liebt ihren Kater ja abgöttisch und wenn sie sieht, wie wohl er sich fühlt, kommt sie sicher zum Nachdenken.
Es wäre echt Perlen vor die Säue, so einen freundlichen, aufgeschlossenen und sozialen Burschen ins Einzelkatzendasein zu zwingen, der hat ja hier die Neuzugänge mit offenen Armen empfangen.
Luke ist jetzt seit dem 30.9. hier, eine Woche vor Maurice, und vermutlich bleibt er noch bis Mitte Dezember.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #80
Boah ich drück dir die Daumen!

Das wäre so klasse für den Kerl!

Thema:

Impressionen aus der CatCave :)

Oben Unten