Impressionen aus der CatCave :)

Diskutiere Impressionen aus der CatCave :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Quatsch, du hast Mr. Moustache zu dir genommen? Das ist ja verrückt! Und toll! Und verrückt - ich freu mich total für ihn und dich! Just made...
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #21
Ach Quatsch, du hast Mr. Moustache zu dir genommen? Das ist ja verrückt! Und toll! Und verrückt - ich freu mich total für ihn und dich! Just made my day. :)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #22
Mr. Moustache?! :-D

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #23
Ohhh die Zusammenführung klappt ja ganz wunderbar. Freut mich für euch! :-D

Und Mr. Schnurrbart ;-) glänzt ja wirklich total. Möcht man sofort hingreifen und anfassen.

Luke sieht von der Zeichnung ganz genau so aus wie meine kleine Fay :D Auch so ein schickes weißes "Halstuch" und eher gepunktet als gestreift am Körper, dafür aber gestreift im Gesicht/am Kopf und der dicke schwarze Steifen am Rücken :D Hihi.

Edit: und er hat auch weiße/helle Ohrspitzen, oder?? Ich erkenne es nicht so genau :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #24
Mr. Moustache?! :-D

Dieses wunderschöne Katertier mit dem Schnurri! Schau dir mal sein Gesicht an, Connili, das ist bezaubernd!! Bin hier(?) oder auf der Seite vom
Tierschutz über ihn gestolpert... Hach!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #25
Ich glaub jetzt hab ich ihn! ;-)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #26
@klaus-walter und Fileo ich hab ihn hier im Forum das erste mal gesehen, und sofort nen Kumpel für Maurice erkannt :) und dann ging alles ganz schnell. Er ist so bezaubernd <3 und nicht nur das Gesicht ist der Knaller.
Man kann es auf den Fotos immer so schlecht erkennen, aber Smokie schaut ein bisschen aus wie eine Comicfigur: großer Kopf mit langer Nase, riiiiiesengroße plüschige weiße Pfoten, ansonsten aber sehr schlank und hochbeinig - dazu noch der schlanke Schwanz mit der weißen Spitze - einfach herrlich <3

@Gwydiane er hat ein braunes und ein weißes Ohr :D und ja, Luke hat auch keine richtigen Streifen im Fell, nur im Gesicht. Das Riesenbaby <3

Bin mal gespannt, am 23. kommt Lukes Frauchen übers Wochenende, ihren Kater besuchen... vielleicht sieht sie ja, wie wohl er sich hier fühlt und lässt ihn da. Oder es wird sie davon überzeugen, für Luke einen Kumpel zu suchen, wenn sie ihn wieder mit nimmt.

EDIT: wenn sie ihn hier lässt, würde sie damit meinen Freund zum glücklichsten Mensch der Welt machen
DSCI1063.jpg

Frühstück :)

DSCI1415.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #27
Also besser kanns ja echt nicht laufen!

Sowas nennt man Schicksahl! :)

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #28
Das mit dem Schicksal dachte ich mir bei Maurice auch schon (Achtung: es wird kitschig bis esoterisch!)

Als vor fast 5 Jahren mein Vater starb, habe ich zu meinen Brüdern gesagt: "...und demnächst streift dann ein ganz besonderer Löwe durch die Savanne"

Mein Vater liebte Afrika so sehr, und er war nicht nur vom Sternzeichen her ein Löwe - wir haben ihm sogar ein Lied zum Abschied geschrieben, "" - das Tattoo auf meiner Schulter ist auch ihm gewidmet.

Als Maurice mir zulief, steckte ich gerade schon wieder in einer Depression. Außerdem hatte ich erst kurz vorher angefangen, die beiden Familienkater, die ich im Mai getrennt hatte unterbringen müssen, ganz entsetzlich zu vermissen.

Ich frage mich... hat mein alter Herr das mitbekommen? Hat er sich gedacht: "Als Löwe ist es in dieser Welt zu gefährlich, ich schenke meiner Tochter lieber ein Kätzchen"?
Denn so kommt es mir vor: als wäre Maurice nicht zufällig da gewesen, als ich zufällig auch grad mit einer leeren Transportbox da aus dem Zug stieg (ich hatte vorher ein verwundetes Taubenküken zur Stadttaubenhilfe gebracht).
Es ist, als hätte jemand den kleinen Kerl nur für mich dort hin gesetzt. Sofort stubenrein und zutraulich, und bis heute vermisst ihn keiner. Meine Kontaktdaten liegen bei Polizei und TSV und verstauben.

So, genügend gekitscht! Fotos!

Ich kann auch selten doof gucken, wenn es sein muss^^
DSCI1416.jpg

Long Smokie is long! Und sein Bauch schon nicht mehr so eingefallen :)
DSCI1422.jpg

Puschelpfoten! Ich steh so sehr auf seine großen Puschelpfoten! <3
DSCI1421.jpg

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #29
Eine wirklich schöne Geschichte! :) Sowas mag ich! :mrgreen:

Und pssst...sooo doof guckst du doch gar nicht! ;-) *flitz*

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #30
Ich finds so toll das Smokie ein Zuhause gefunden hat! Eine Katze mit einem so schönen Moustache sieht man selten:mrgreen: Ich freu mich für euch!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #31
Ja :D er ist was besonderes. Mein Cartoonkater^^ und keiner wollte ihn, weil er schwarz-weiß ist :( Kuhkatzen sind wohl out, die Leute holen sich lieber schnieke Rassemixe... mehr für mich :>

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #32
Ja :D er ist was besonderes. Mein Cartoonkater^^ und keiner wollte ihn, weil er schwarz-weiß ist :( Kuhkatzen sind wohl out, die Leute holen sich lieber schnieke Rassemixe... mehr für mich :>

Also ganz ehrlich..durch den perfekten Schnurrbart ist er besonderer als so manche Rassekatze. Hat echt Charakter:mrgreen: Hätt ich nicht besagte Katzis wär ich sofort mit der blauen Tüte los gefahren und hätte ihn geholt..aber mehr als 2 Katzen geht bei mir einfach nicht;-)

Wünsche euch viel Glück!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #33
Da sagst du was. Ich war vorgestern im Tierheim hier, und von etwas über 60 Katzen waren 3 oder 4 NICHT schwarz weiß :shock: Alle andere aber.

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #34
Lisi, du warst im Tierheim? :shock: Planst du etwa was?? :cool:

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #35
Lisi, du warst im Tierheim? :shock: Planst du etwa was?? :cool:

Nooooooin, du weißt doch, mein Vermieter ist Jäger, der erschießt mich dann :shock: :mrgreen:

Ich hab ein bischen Futter hingebracht :a060:

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #36
...und keiner wollte ihn, weil er schwarz-weiß ist :( Kuhkatzen sind wohl out...

Wa?! Neeeeehhhhh, ich kann bestätigen Kuh- Katzen sind ja wohl sowas von in! Erst in diesem Jahr purzelte Freitag in mein Leben ;-)

Und eine kitschige Geschichte hab ich auch dazu :mrgreen:

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #37
Der Durchschnittsmensch ist halt oberflächlich :( die Familienkatzen sind auch einheitlich gefärbt, die beiden Kater sind schwarz und Silvia ist ein Tabby. Durch Lukes weißes Schnäuzchen hab ich Kuhkatzen so richtig lieben gelernt.
Und als Menschenwesen, das hauptsächlich im Internet daheim ist und mit Memes um sich wirft - wie hätte ich Smokies Schnurrbart da nur widerstehen können?
Neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png

Like a SIR!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #38
Stimmt...der grüne Mann mit dem Schießgewehr! Hab ihn ja sogar schon gesehen!

• Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #39
  • Impressionen aus der CatCave :) Beitrag #40
Ja *peng* und dann aus die Maus - oder die Lisi. :shock: Neeeein, das wollen wir ja nicht! Dann lieber nur brav gucken und Spenden hinbringen! ;-)

Thema:

Impressionen aus der CatCave :)

Oben Unten