Vermisst Pepe wird seit Mittwoch vermißt

Diskutiere Pepe wird seit Mittwoch vermißt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, mein Pepe ist gestern Mittag um 13.00 Uhr nochmal rausgegangen und nicht wieder da; ich finde ihn nicht. Bei TASSO ist er gemeldet...
  • Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #1
A

Antares

Gast
Hallo,

mein Pepe ist gestern Mittag um 13.00 Uhr nochmal rausgegangen und nicht wieder da; ich finde ihn nicht.

Bei TASSO ist er gemeldet, Suchplakate bestelle ich morgen. Im Tierschutzverzeichnis kann ich erst morgen wieder "inserieren" (wird heute nichts mehr angenommen). Meine TÄin ist informiert, die Polizei auch.

Er wohnt in 14129 Berlin-Nikolassee, Nähe Hohenzollernplatz. Er ist zwei Jahre alt, kastriert, ein Foto ist hier anbei (von vor etwa einem halben Jahr), er wiegt etwa 6 kg.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #2
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass er wieder nach Hause kommt!

Sucht auch mal nachts, da ist es am ruhigsten. Mit den Leckerlies klappern, alle Keller und Schuppen und sowas durchforsten, falls er wo eingesperrt ist!

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #3
Huhu,

gibt es Neuigkeiten von Pepe?

Frag sämtliche Nachbarn, sie sollen in Schuppen, Garagen usw. nachschauen. Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt. Sprich auch mit Hundebesitzern und Kindern. Die hören und sehen viel. Fahr bei Tierheimen persönlich vorbei. Manchmal werden Chips nicht ausgelesen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche (Vielleicht suchst Du spät abends, wenn alles ruhig ist).

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er schnell zurückkommt.

LG

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #4
Gib die Hoffnung nicht auf. Mein Kater war über den Winter auch schon mal drei Wochen verschwunden, bis dann von Tasso der erlösende Anruf kam.

Drück dir ganz fest die Daumen ...

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #5
Ich finde ihn nicht, nichts. Es hat hier schon Frost und ich mache mir solche Vorwürfe.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #6
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Suche!!! Guck auf jeden Fall wie Tinaho schon gesagt hat bei deinen Nachbarn und am Besten gleich allen Häusern in deiner Nähe vorbei und frage und schau dort nach deinem Kater!!! Ist meiner Minou auch mal passiert. Da kam sie einen ganzen Tag und die Nacht nicht nach Hause. Am nächsten Tag bin ich um 8 Uhr raus und hab alle Häuser nach ihr abgefragt und sie laut gerufen. Irgendwann hörte ich dann ein bekanntes Maunzen. Sie war im Schuppen unserer Nachbarn eingesperrt, die für ne Woche in den Urlaub gefahren waren. Zum Glück hatte der Schuppen ein Fenster, dass ich einschlagen konnte. Also, verlier nicht die Hoffnung!!!!:d038:

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #7
Am Samstag war ich hier in unserem Supermarkt, mit der Kassiererin ein paar Worte wegen Pepe gewechselt und ihr ein Suchplakat übergeben. Sie sagt zu mir, eine Kundin - mit auch mehreren Katzen - hat ihr erzählt, ihr sei letzte Woche eine Katze zugelaufen.

Falls das Pepe ist - was ich hoffe - bin ich einerseits froh, ihn wiederzuhaben, auf der anderen Seite sind die Menschen ganz schön dreist, ein Tier einfach zu behalten. Ein Anruf bei der örtlichen Tierärztin (hier haben wir nur eine direkt im Ort) hätte Klarheit verschafft.

Gestern am späten Nachmittag einen Anruf von Tasso erhalten - auf der Potsdamer Chaussee war am Freitag (?) eine Katze angefahren worden, liegengelassen, Zeugen haben das Tier nach Düppel gebracht, es sähe Pepe sehr ähnlich.

Meine Nachbarin hat mich hingefahren (bin ihr sehr dankbar).

Nachfrage in der Klinik: Das Tier sei nicht mehr zu retten gewesen. Ich fragte dann, ob ich es trotzdem ansehen könnte (Kühlkammer). Zwei ähnlich wie Pepe, ich konnte ihn aber nicht identifizieren (hatte Foto dabei).

Daheim wieder Zweifel, ob ich mich getäuscht habe, nochmal verschiedene Fotos hingemailt, heute Vormittag haben dann vier Leute die Leichname mit meinen Fotos verglichen - Augenfarbe sowie Fellzeichnung am Bein hinten anders.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #8
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen Antares.
Und bitte - mach Dir keine Vorwürfe!

Hoffe mit Dir, dass Dein Pepe bald wieder nach Hause kommt!

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #9
was ist mit der Frau, der eine Katze zugelaufen ist?

ich drücke dir feste die Daumen

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #10
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #11
Danke für´s Daumendrücken. Und offenbar war diese Frau noch nicht wieder bei uns einkaufen.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #12
Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir ganz fest die Daumen :a066:
Katzen sind wahre Überlebenskünstler, mein Kater war im tiefsten Winter mit hohem Schnee 3 Wochen verschwunden bevor er gefunden wurde.
Liebe Grüße,
Tina

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #13
Danke für Deine Worte, Tina. Ich habe meinen Radius ausgeweitet mit Zetteln und Plakaten - noch bin ich nicht hoffnungslos. Bitte sendet doch alle gute Gedanken für Pepe.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #14
Ich halte die Daumen gedrückt und wünsche Dir und Pepe, dass Du ihn heute noch finden wirst. Es ist glücklicherweise noch nicht richtig kalt. Meine beiden Freigänger waren auch mal verschwunden, und ich habe sie jeweils ganz in der Nähe eingesperrt in einen Hinterhof und einmal in einem Keller gefunden. Und zwar nicht bei der ersten Suche, sondern eine Weile später - sie waren so verschüchtert, dass sie nur gaaanz leise miaut haben, als ich sie rief. Wie gesagt, meine guten Wünsche gehen in Richtung Nikolassee. Gib die Hoffnung nicht auf, Pepe ist nicht weit weg.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #15
Es ist gut das du nicht aufgibst,auch ich glaube das dein pepe nicht weit weg ist .
Leider hat mein Perser Opa jetzt die Diagnose HCM bekommen, so dass ich jetzt häufiger mit Internetrecherche zu dieser Erkrankung beschäftigt bin.
Aber ich und meine vier Fellnasen drücken dir weiter alle Daumen und Pfötchen.:a066:

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #16
Danke, toons, für Deine Worte, ich werde gewiss nicht aufgeben. Mein Such-Radius wird halt immer größer.

Deinem Perser-Kater-Opa wünsche ich das Allerbeste!

Grüße aus Berlin

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #17
Die Tasso-Such/Meldungs-Nummer ist 80931.

Bei mir macht sich grad Verzweiflung breit.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #18
Pepe ist wieder da!

Er war heute Nachmittag um 15.30 Uhr im Garten - ich habe zufällig aus dem Fenster gesehen.

Ich wünsche allen anderen, die ihre Katzen vermissen, auch ein Happy End!

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #19
das freut mich riesig

knuddel den kleinen Blödmann mal von mir durch und sag ihm, er soll diesen Quatsch in Zukunft lassen:mrgreen:

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #20
Ist ja super!

Den Kerl erst mal tüchtig knuddeln und kuscheln,
dann füttern und ausruhen lassen
und wenn er ganz tief schläft und nix hört :mrgreen: richtig ausschimpfen
und ihm morgen ganz sanft und lieb ins Gewissen reden,
dass man seiner Dosine nicht so viel Kummer macht ;-)

LIebe Grüsse und alles Gute für Euch

Thema:

Pepe wird seit Mittwoch vermißt

Pepe wird seit Mittwoch vermißt - Ähnliche Themen

Vermisst Winnie in 04157 vermisst: Hallo Liebes Katzenforum. Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten