Omas Freundin möchte barfen Oo

Diskutiere Omas Freundin möchte barfen Oo im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das hab ich grad erst gelesen ... super, solche Leute müsste es noch viel mehr geben :-D Und in puncto Frostfleischbestellung kann man doch sicher...
  • Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #21
Das hab ich grad erst gelesen ... super, solche Leute müsste es noch viel mehr geben :-D
Und in puncto Frostfleischbestellung kann man doch sicher was machen.

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #22
Notfalls kann sie Dir am Telefon sagen, was sie für Fleisch hat und Du schickst ihrem Sohn eine Mail mit dem Rezept. Aber dann begibt sie sich auch in eine Art Abhängigkeit. Und so wie Du die Dame beschreibst, will sie das bestimmt nicht, oder?

Wenn sie ein gutes (!) Verhältnis zu ihrem Sohn hat, kann der ja auch den Kalki bei sich auf dem Rechner haben und die beiden basteln dann zusammen. Wenn er auch seinen Hund barft, könnte der sich auch für Katzenbarf interessieren.

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #23
Fleisch ist so wie sie sagte kein Problem, sie und ihr Sohn haben Konnecke zu nem Schlachter. :)

Ja, die Frau ist auch einfach total sympathisch und redet so liebevoll von ihren Katzen. Und was Oma mir erzählt hat, ist sie wohl auch seit Jahrzehnten im Tierschutz tätig und immer noch aktiv. Abgesehen davon, dass ich da bei jedem höchsten Respekt habe, aber mit 75 oder so noch täglich Futterstellen auffüllen fahren und die Tierchen durch die Gegend gondeln ist einfach der Hammer.

Notfalls kann sie Dir am Telefon sagen, was sie für Fleisch hat und Du schickst ihrem Sohn eine Mail mit dem Rezept. Aber dann begibt sie sich auch in eine Art Abhängigkeit. Und so wie Du die Dame beschreibst, will sie das bestimmt nicht, oder?

Wenn sie ein gutes (!) Verhältnis zu ihrem Sohn hat, kann der ja auch den Kalki bei sich auf dem Rechner haben und die beiden basteln dann zusammen. Wenn er auch seinen Hund barft, könnte der sich auch für Katzenbarf interessieren.

Sie soll das mal besser selber machen, sie hat oft alte Katzen, die dann auch irgendwas haben, da kann sie besser selber drüber nachdenken, das kann sie ganz sicher.

*hüstel* keine Ahnung wie alt der Sohn ist und ob er PC-affin ist ;) Das werd ich im nächsten Gespräch mal erfragen.

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #24
Wieso ist es so bemerkenswert , viele sind in dem Alter mehr als fit...!

Mit 75 ist der Mensch tatsächlich in der Lage noch zu lernen.

lg
Verena

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #25
Ja, das stimmt, aber ich finde es trotzdem toll. Da eben einige auch festgefahrene Meinungen haben und ihren Tag lieber im Fernsehsessel verbringen.

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #26
Mit 75 ist der Mensch tatsächlich in der Lage noch zu lernen.
Ja, aber wieviele nutzen das wirklich sinnvoll? Ich persönlich kenn keine solchen Leute. Meine Großeltern (die drei, die ich kennengelernt habe) sind sämtlich irgendwann 30-40 Jahre vor ihrem Tod geistig stehengeblieben.

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #27
Ja, leider haben viele ältere Menschen keine Lust mehr, sich mit unserer schnelllebigen Welt allzu sehr auseinander zu setzen. Geistig fitt sind sehr viele in dem Alter, aber viele kümmern sich nicht darum fit zu bleiben.

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #28
Jetzt hab ich das hier auch mal gelesen.

Oh das ist total süß. Ich wünsch mir auch wieder eine Oma :a030:

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #29
Eine meiner Omas ist tollerweise genau so :-D Die ist aber noch nicht mal 60 ;-) Einmal "Hunde würden länger leben wenn..." gelesen und schon wird der Allergiedackel gebarft. Ich finde das es viel mehr Leute geben sollte die auch in dem Alter noch keine Festgefahrene Meinung haben und dazulernen wollen

• Omas Freundin möchte barfen Oo Beitrag #30
Also ich find das auch total toll! Hey, wenn sie sooo drauf ist, dann würd sie doch n PC mit ner festen Katzen-Forum-Startseite auch noch checken ;-) :cool:

Find ich echt cool!

Thema:

Omas Freundin möchte barfen Oo

Omas Freundin möchte barfen Oo - Ähnliche Themen

Die "Tierkommunikation" vom 16.10.17: Ich habe mit der Dame telefoniert, die sich via Tierkommunikation mit Mika "unterhalten" hat. Wir wollten zwar erst am frühen Abend telefonieren...
Oben Unten