Biete Grau Nassfutter

Diskutiere Grau Nassfutter im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe ungeöffnete Nassfutterdosen von der Marke Grau. Es war ein Gemischtes Probierpaket, leider mögen meine beiden das Futter nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grau Nassfutter Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Verkaufe ungeöffnete Nassfutterdosen von der Marke Grau.

Es war ein Gemischtes Probierpaket, leider mögen meine beiden das Futter nicht.

-Geflügel & Seefisch
-Pute,Lachs & Makrele
-Huhn & Kalb
-Kaninchen,Rind & Ente

Bei interesse einfach melden
Preis auf Anfrage

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Grau Nassfutter Beitrag #2
Sind das 400g Dosen?

• Grau Nassfutter Beitrag #5
Ich hätte Interesse. 200g ist super.
Hast ne PN.

• Grau Nassfutter Beitrag #6
Ich hätte da Interesse.
Ist das Futter noch zu haben?

• Grau Nassfutter Beitrag #8
Hast ne PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grau Nassfutter

Grau Nassfutter - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
MjamMjam!: Hi, also ich möchte mich hier auch einmal über unsere Futtergaben auslassen. Ich will für meine Süße nur das Beste und würde gerne eure Meinung...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Oben Unten