Katzenbaby vor der Haustür

Diskutiere Katzenbaby vor der Haustür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; super!!! und wo bleiben die Bilder???:lol:
  • Katzenbaby vor der Haustür Beitrag #41
So, dann mal ein kleiner Zwischenbericht.
Dem kleinen geht es prima, er entwickelt sich prächtig :) ! Er heißt jetzt Lottie-KaterTier-Rambolin, je nach Stimmung. Er ist auch schon super selbstbewusst und rennt immer dem Hund hinterher und beisst ihm in die Beine. Gott sei dank haben wir den chilligsten Hund überhaupt :) ! Naja, also soweit läuft hier alles prima :) !

super!!!

und wo bleiben die Bilder???:lol:

• Katzenbaby vor der Haustür Beitrag #42
kommen, kommen. Sobald ich am PC bin :) !

• Katzenbaby vor der Haustür Beitrag #43
pic38850.jpg
Dem Hund am Rockzipfel hängen =)

• Katzenbaby vor der Haustür Beitrag #44
Ach, ist das süß!

Was für ein toller, hübscher Hund! Das sieht ganz nach Happy Family aus :)

• Katzenbaby vor der Haustür Beitrag #45
Ach, was für ein hübscher, kleiner Kater! Ich drück die Daumen, dass die nächsten Wochen alles gut klappt. Ich würde ihn auf jeden Fall noch von deiner anderen Katze getrennt halten, solange unklar ist warum sie so starker Durchfall hat. Ich hoffe es sind keine Giardien... Nicht, dass der Kleine sich ansteckt.... Für eine so junge Katze kann das schnell gefährlich werden, gerade wenn sie sowieso schon etwas unterernährt sind.... Gut, dass du mit der Großen bald zum Tierarzt gehst.

• Katzenbaby vor der Haustür Beitrag #46
Mensch das freut mich richtig das alles so Super läuft bei euch. Ich wünsche euch dass das so bleibt und dir ganz viel Freude mit dem ( noch) kleinen Mann :)
Versorg uns aber schön weiter mit Fotos :)

Thema:

Katzenbaby vor der Haustür

Katzenbaby vor der Haustür - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Zusammenführung Finja und Lottie: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem. Seit 10 Tagen ist hier eine neue Katze, Lottie. Ihre Besitzerin hatte Lottie und ne jüngere, jetzt hat sie...
Oben Unten