ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm

Diskutiere ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also so lange hab ich das Zeug gar nicht testen KÖNNEN. Meine beiden Kater waren nämlich der Ansicht, durch die wirklich extrem feine Konsistenz...
  • ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #21
Also so lange hab ich das Zeug gar nicht testen KÖNNEN. Meine beiden Kater waren nämlich der Ansicht, durch die wirklich extrem feine Konsistenz zu buddeln wie die Weltmeister :shock:
Deshalb lag ca. 40% des Streu´s innerhalt einer halben Stunden VOR dem Klo bzw. im Flur etc. ..

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm

Anzeige

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #22
Ich benutze das Klumpstreu von dm (das normale, nicht das ultra) und es ist alles super! Es fängt nach ca. 1 1/2 Wochen langsam an zu riechen und dann wechsle ich es auch meist komplett aus. Bis dahin wird einfach ausgesiebt. :) 6 kg gibts da für 1,75 €!

Ich editiere mich hiermit mal selbst: mittlerweile gibt es 8 Liter (!), vorher waren es wohl auch 6 Liter und nicht kg, für 1,75 €!

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #23
Stimmt, die haben da was geändert. Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, als ich neues Streu geholt habe.

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #24
ich habe jetzt endlich *unsere*marke gefunden. seit ner ganzen weile nehme ich nun das coshida (rosa) vom lidl und ich bin superzufrieden damit. der frischeduft von dem streu ist total angenehm :). allerdings ist es mit 3,50 € pro paket auch nicht grad billig.

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #25
Also mit dem Katzenstreu von Lidl mit dem Frischeduft bin ich echt zufrieden. Es klumpt gut, man kann alles gut entnehmen und staubarm ist es auch ;-)

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #26
Ich editiere mich hiermit mal selbst: mittlerweile gibt es 8 Liter (!), vorher waren es wohl auch 6 Liter und nicht kg, für 1,75 €!

Nochmal ein Edit: Aktuell - 8 Liter für 2,35 € So jetzt ist es richtig!:)

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #27
Also das Choshida von Lidl hat 8 Liter und kostet 2,35€ ? Hatte das auch schon gesehen aber da war es auch noch recht teuer....und das ist jetzt nicht mehr so? Nach was riecht es denn? Einfach nur sauber oder sind da Duftstoffe beigefügt?:cool:

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #28
Also das Choshida von Lidl hat 8 Liter und kostet 2,35€ ? Hatte das auch schon gesehen aber da war es auch noch recht teuer....und das ist jetzt nicht mehr so? Nach was riecht es denn? Einfach nur sauber oder sind da Duftstoffe beigefügt?:cool:

Nee das von dm kostet für 8 Liter 2,35! :)

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #29
Ahh so, da habe ich dann etwas missverstanden. Hatte mich schon gewundert, war gestern noch bei Lidl und da kostete Coshida weiss noch 3.49€ 6Liter;-)

lg digdog

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #30
Huhu!

Ja wie sind denn hier die Meinungen vom DM Öko Streu?
Hab jetzt das teure Premiere genommen,wo sich die Klümpchen Blau färben.Aber der Preis:cry:
Ich hatte vorher das Premiere exzellent mit Babypuderduft.Pfui Spinne.
Das ganze Bad hat "verpipiet" gerochen.

• ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm Beitrag #31
huhu,

also mit dem dm ökostreu war ich suuuuuper zufrieden. blöderweise hatten sie es einmal nicht da als ich neues brauchte und da ich mit dem einkauf zu lange gewartet hatte waren meine vorräte aufgebraucht :(. ich musste dann auf betonit ausweichen und seitdem gehen die herrschaften nicht mehr aufs ökostreu :(.

Thema:

ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm

ihgitt ultra klumpstreu naturweiß von dm - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten