Hallo liebe Foris,
ich muss mir jetzt erstmal den Frust von der Seele schreiben.
Habe heute echt etwas unglaubliches erfahren! Ich bin immer noch so empört!! :-x
War heute in der Uni und bin mit einer Austauschstudentin aus Amerika ins Gespräch gekommen.
Irgendwann kamen wir auf das Thema Katzen. Sie hätte zu Hause bei ihrer Familie auch welche, sagte sie. Ich unterhielt mich dann eine Weile mit ihr über unsere Fellmäuse und berichtete ihr von Minous neuem Hobby meine T-Shirts zu zerrupfen. Daraufhin meinte sie, dass sie das Problem zu Hause bei sich abgeschafft hätten. Ich war zuerst nicht sicher was sie damit meinte, bis sie mir berichtete, sie hätte ihre Katzen operieren lassen, um die Krallen zu entfernen. Ich stand erst mal nur mit offenem Mund da und war fassungslos. :shock: So eine Tierquälerei!!!!! Ich fragte sie daraufhin warum sie so etwas schreckliches getan habe, woraufhin sie mir sagte, dass sie das ganze Gekratze und Klamotten-kaputt-Gemache satt gehabt hätte. Ich habe es mir mit ihr dann wohl arg verscherzt, als ich sie gefragt habe, warum sie sich dann nicht einfach ein Hamster oder ein Kaninchen als Haustier geholt hat, anstatt ein paar Katzen so zu misshandeln. Aber mal echt, wer macht den bitte sowas? Das ist ja pervers!!!!:-x