"Neue" Nassfuttersorte entdeckt bei Schlecker

Diskutiere "Neue" Nassfuttersorte entdeckt bei Schlecker im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, hab beim Schlecker meiner Meinung nach vernünftiges Futter entdeckt. "de Luxe" (AS Schlecker)Finest Fish Menu gibt es in 2 Sorten...
  • "Neue" Nassfuttersorte entdeckt bei Schlecker Beitrag #1
D

DJ

Hallo Leute,
hab beim Schlecker meiner Meinung nach vernünftiges Futter entdeckt.
"de Luxe" (AS Schlecker)Finest Fish Menu gibt es in 2 Sorten Seefisch und Makrele
Zusammsetzung (Makrele)
Makrele(mind.70%),Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 12,5%,Rohfett 1,8% , Rohasche 3,5%, Rohfaser 0,2%, Feuchtigkeit 82%
Zusatzstoffe/kg:VitaminA 2000 I.E, VitaminD3 200 I.E, VitaminE 16 mg
Fütterungsempfehlung ca 1-2 Dosen am Tag
170g Dose kostet 0,49 € Der Preis ist super oder?
Wenn man die Dose aufmacht sieht man das da wirklich Fisch (nur Fisch)drin ist.Meine beiden fressen das gerne,sogar mein Teufelchen(der frißt sonst nicht viel) frisst da seinen Napf leer.
Was meint Ihr dazu???
Liebe Grüße DJ

• "Neue" Nassfuttersorte entdeckt bei Schlecker Beitrag #2
mind. 70% fisch klingt doch spitze, soweit ich weiß ist das super für den preis. das werd ich mir merken. danke für den tipp ;-)

Thema:

"Neue" Nassfuttersorte entdeckt bei Schlecker

"Neue" Nassfuttersorte entdeckt bei Schlecker - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Premium Pussy: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor einer Woche bei verschiedenen Firmen mal Futterproben angefordert und eben hat der Postbote mir 3 Pakete...
Neues Futter von Schmusy: Hallo! Habe erfahren dass die Fa. Finnern die Schmusy Fleisch und Fisch Dosen 400g einstellt. Als Ersatz gibt es jetzt neu Schmusy Nature´s...
Fridoline NaFu: Hallo miteinander! Hab bei Sandras Tieroase mal wieder ein neues Futter entdeckt (und gleich mal ein paar Probedosen bestellt). Nu interessiert...
Oben Unten