Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land

Diskutiere Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die Vorkontrolle für Bella und Surprise steht! Die PS fährt selbst gucken.:razz: Nun suchen wir noch dringend eine VK für Anton und Poldi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #21
Die Vorkontrolle für Bella und Surprise steht! Die PS fährt selbst gucken.:razz:

Nun suchen wir noch dringend eine VK für Anton und Poldi (Freigang) in 47269 Duisburg. Möglichst diese Woche. Kann da jemand helfen?

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #22
Das könnte ich machen, wenn ihr wollt.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #23
  • Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #24
uiuiui ich freu mich so .... endlich finden ein paar fellchen ein zuhause =)

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #25
Anton und Poldi suchen weiterhin... Die Interessentin hat ein anderes Tier übernommen...:roll:

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #26
Schade, das tut mir sehr Leid für die Beiden. Drücke weiter die Daumen.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #27
  • Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #29
Ich freu mich auch für die Beiden, was haben die für ein Glück dass sie nicht mehr auf der Mülldeponie leben müssen. Alles Gute im neuen Zuhause ihr beiden Hübschen.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #30
Sooo! Dann will ich euch mal endlich auf den neuesten Stand bringen. Vor lauter Stress kam ich irgendwie nicht dazu.:oops:
Zum neuen Zuhause gratuliert werden darf:
Uli, Anton und Poldi (ziehen Freitag zusammen um)
Sammy (zieht Samstag um)
Sissi (zieht um sobald fit und durchgeimpt)
Pretty (zieht hoffentlich bald mit Arwen um)
Tippi (ist bereits umgezogen)

Drückt die Daumen, dass die Umzüge reibungslos verlaufen und sich unsere Schützlinge schnell einleben.

Leila und 2 von den Schwarzen von der PS in Rengsdorf haben vielversprechende Anfragen.

Ich stelle gleich auch auch noch ein paar Neuzugänge ein, also wer noch ein Fellchen sucht, der hat bei uns alle Chancen fündig zu werden.;-)

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #31
Wie schön, das freut mich. Vor allem für Uli. Für alle anderen natürlich auch.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #32
Das mit Leila hat leider nicht geklappt. Die Interessenten haben abgesagt...

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #33
Wie schade. drücke die Daumen, dass es bald klappt.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #34
Quentin bleibt dem Forum erhalten. ;-) Er hat bei Stulle sein Zuhause gefunden. Francis darf auch bald in ein neues Zuhause umziehen. Die anderen Schnuten suchen noch.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #35
Sammy ist heute zurück gekommen und wird in ein paar Tagen wieder hier zur Vermittlung stehen...:-(

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #36
Sammy ist heute zurück gekommen und wird in ein paar Tagen wieder hier zur Vermittlung stehen...:-(

Ach Mensch, warum ist er denn zurückgekommen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr wieder ganz schnell ein neues Zuhause für ihn findet!

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #37
Ach Mensch, warum ist er denn zurückgekommen? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr wieder ganz schnell ein neues Zuhause für ihn findet!

Da ist festhalten angesagt: Der Erstkater schläft nicht mehr mit der neuen Dosi im Bett seitdem Sammy da war... Irh Kater zieht es anscheindend vor mit Sammy zu kuscheln anstatt mit ihr. Manchmal möchte man... :g080:

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #38
Da ist festhalten angesagt: Der Erstkater schläft nicht mehr mit der neuen Dosi im Bett seitdem Sammy da war... Irh Kater zieht es anscheindend vor mit Sammy zu kuscheln anstatt mit ihr. Manchmal möchte man... :g080:

Das darf doch nicht wahr sein! Oh man was für dumme Leute es gibt. Armer Sammy! :-(

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #39
Neh oder? Geht ja mal gar nicht :-(

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #40

Ich ringe hier grad echt um Fassung! So ein egoistisches Verhalten geht ja wohl gar nicht ... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land

Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten