Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land

Diskutiere Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Genau DAS dachte ich auch..ich wäre super glücklich wenn sich die beiden Katzen so mögen würden! :cry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #41
Ich ringe hier grad echt um Fassung! So ein egoistisches Verhalten geht ja wohl gar nicht ... :mad:

Genau DAS dachte ich auch..ich wäre super glücklich wenn sich die beiden Katzen so mögen würden!
:cry:

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #42
Da ist festhalten angesagt: Der Erstkater schläft nicht mehr mit der neuen Dosi im Bett seitdem Sammy da war... Irh Kater zieht es anscheindend vor mit Sammy zu kuscheln anstatt mit ihr. Manchmal möchte man... :g080:

wie bitte??? das ist SOOO mies!

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #43
Das glaub ich ja jetzt wohl nicht. Ich freue mich immer wie blöd, wenn meine mal zusammen liegen, weil ich sehe, wie gut das Susi tut.

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #44
Liz und Mikesch sind zusammen vermittelt und werden bald umziehen. Auch Silah hat ein Zuhause gefunden. Sammy bekommt am Samstag Besuch, da heisst es Daumen drücken!

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #45
Machen wir ganz fest!

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #47
Das Daumen drücken hat geholfen! Sammy wir Anfang Februar zu einem 1 1/2Jährigen und einer ganz lieben und katzenverrückten Dosi umziehen.;-)

• Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #48
  • Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land Beitrag #49
Aktualisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land

Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten