14.11.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #1 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr Lieben, da ich ja weis, wie fotoverrückt man hier teilweise ist, möchte ich dieses Thema mit meinen Fotos erweitern. Das ist seid heute mein Lieblingsbild. Dieser angestrengte, konzentrierte Gesichtsausdruck :razz: Hier mal ein wenig näher Der solze Papa, natürlich auf meinem Schreibtisch :roll::lol: Hier liegt er dann, wenn er nicht auf meinem Schreibtisch liegt Knubbelschnute! Das bislang erste und (hoffentlich nicht) letzte Kuschelfoto Ein Alienfoto darf nicht fehlen Spielen!! Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
Hallo ihr Lieben, da ich ja weis, wie fotoverrückt man hier teilweise ist, möchte ich dieses Thema mit meinen Fotos erweitern. Das ist seid heute mein Lieblingsbild. Dieser angestrengte, konzentrierte Gesichtsausdruck :razz: Hier mal ein wenig näher Der solze Papa, natürlich auf meinem Schreibtisch :roll::lol: Hier liegt er dann, wenn er nicht auf meinem Schreibtisch liegt Knubbelschnute! Das bislang erste und (hoffentlich nicht) letzte Kuschelfoto Ein Alienfoto darf nicht fehlen Spielen!!
14.11.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, tolle Fotos!:mrgreen: LG
27.11.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #5 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Heute sind ein paar neue Fotos entstanden. Das Licht war nicht optimal, ich muss ja auch immer auf die Idee kommen, abends nur mit der Deckenlampe zu fotografieren. Loki wird langsam erwachsen Jetzt mit 4 Monaten und 3,5Kg Einfach mal rumhängen Der Tabby kommt langsam durch
Heute sind ein paar neue Fotos entstanden. Das Licht war nicht optimal, ich muss ja auch immer auf die Idee kommen, abends nur mit der Deckenlampe zu fotografieren. Loki wird langsam erwachsen Jetzt mit 4 Monaten und 3,5Kg Einfach mal rumhängen Der Tabby kommt langsam durch
13.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #6 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Heute hatte ich langeweile und meine Kater mussten drunter leiden :razz: Die Fotos von Loki sind nicht besonders scharf, immer wenn ich den Auslöser gedrückt habe, hat er gezuckt. Immer. :roll:
Heute hatte ich langeweile und meine Kater mussten drunter leiden :razz: Die Fotos von Loki sind nicht besonders scharf, immer wenn ich den Auslöser gedrückt habe, hat er gezuckt. Immer. :roll:
15.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #7 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Oh gawwwwd, die Pfoten! ..also, der Rest sieht natürlich auch super aus! ;-)
15.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #8 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Och, so schön plüschige Pelzpuschels! Das Spielen Foto ist klasse, so eine feine Flaschenbürste.:-D Versuch auch immer so ein Foto zu machen, hab immer nur ein Bild ohne Katz.:roll:
Och, so schön plüschige Pelzpuschels! Das Spielen Foto ist klasse, so eine feine Flaschenbürste.:-D Versuch auch immer so ein Foto zu machen, hab immer nur ein Bild ohne Katz.:roll:
15.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh ich nehm den Roten :mrgreen: nur so am Rande, falls ich es noch nicht erwähnt hätte, ich liebe rote Katzen :-D
Oh ich nehm den Roten :mrgreen: nur so am Rande, falls ich es noch nicht erwähnt hätte, ich liebe rote Katzen :-D
15.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #10 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Wieso wollen alle den Roten? Meine TÄ will den auch haben, sie hätte ihn am liebsten schon zur Adoption freigegeben. Aber vielen lieben Dank für die positiven Kommentare. Das ich Loki beim Spielen erwischt habe, war reine Glückssache. Normalerweise knipse ich auch nur seinen Schwanz
Wieso wollen alle den Roten? Meine TÄ will den auch haben, sie hätte ihn am liebsten schon zur Adoption freigegeben. Aber vielen lieben Dank für die positiven Kommentare. Das ich Loki beim Spielen erwischt habe, war reine Glückssache. Normalerweise knipse ich auch nur seinen Schwanz
16.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #11 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Lokicoon schrieb: Das ich Loki beim Spielen erwischt habe, war reine Glückssache. Normalerweise knipse ich auch nur seinen Schwanz Zum Vergrößern anklicken.... Nur Schwanzfotos wären vielleicht besser gewesen, denn dann müsstest du nicht jeden Abend nachzählen, ob eh beide noch da sind :mrgreen: Wunderschöne Plüschis!!
Lokicoon schrieb: Das ich Loki beim Spielen erwischt habe, war reine Glückssache. Normalerweise knipse ich auch nur seinen Schwanz Zum Vergrößern anklicken.... Nur Schwanzfotos wären vielleicht besser gewesen, denn dann müsstest du nicht jeden Abend nachzählen, ob eh beide noch da sind :mrgreen: Wunderschöne Plüschis!!
16.12.2012 Meine Wuselcoons Beitrag #12 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Momentan bin ich mir noch sehr sicher, dass die beiden keiner will :razz:. Denn noch sind wir pilzig ;-) Aber ich kann mich auch gerne das abendlichen Zählen angewöhnen:razz: Und Memo an mich selbst: Loki seinen Enthusiasmus für blaue Tüten abgewöhnen.
Momentan bin ich mir noch sehr sicher, dass die beiden keiner will :razz:. Denn noch sind wir pilzig ;-) Aber ich kann mich auch gerne das abendlichen Zählen angewöhnen:razz: Und Memo an mich selbst: Loki seinen Enthusiasmus für blaue Tüten abgewöhnen.
19.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #13 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meiner Wuselbande. Loki ist ganz schön gewachsen Hier mit 5,5 Monaten und mitlerweile 4,7kg Auch Monty macht sich super, seiddem wir seine Gesundheit voll im griff haben
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meiner Wuselbande. Loki ist ganz schön gewachsen Hier mit 5,5 Monaten und mitlerweile 4,7kg Auch Monty macht sich super, seiddem wir seine Gesundheit voll im griff haben
19.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #14 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Superschöne Wuschels! Seids den Pilz endgültig losgeworden? (bin hier für jeden Tip dankbar)! So, und kann ich jetzt endlich mit der blauen Tasche vorbeikommen? Muss bitte bald sein, sonst werden mir die beiden zu schwer :mrgreen: LG, E
Superschöne Wuschels! Seids den Pilz endgültig losgeworden? (bin hier für jeden Tip dankbar)! So, und kann ich jetzt endlich mit der blauen Tasche vorbeikommen? Muss bitte bald sein, sonst werden mir die beiden zu schwer :mrgreen: LG, E
19.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #15 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Danke Rhaego! So wies aussieht, sind wir den Pilz losgeworden. Mit einer vollständigen Itrafungol-Behandlung und für jede Katze eine Packung Viacutan zur Hautunterstützung haben wird anscheinden geschafft. Leider kann man das erst mit der Zeit beurteilen. Wenn alle Krusten wegbleiben, und das über mehrere Wochen, kann man sich halbwegs auf der sicheren Seite wähnen. Die Waschmaschiene im Dauerbetrieb nicht vergessen Ansonsten darf man von vorn anfangen... Neee, die haben mich so viele Nerven gekostet, die bleiben hier! :lol: Und schwer sind sie, kann ich bestätigen! Ich bedauer mich jedes mal selber, wenn ich mit beiden zum Tierarzt muss. Alleine. Dann sinds über 10kg die man rechts und links tragen darf. Kein Spaß!
Danke Rhaego! So wies aussieht, sind wir den Pilz losgeworden. Mit einer vollständigen Itrafungol-Behandlung und für jede Katze eine Packung Viacutan zur Hautunterstützung haben wird anscheinden geschafft. Leider kann man das erst mit der Zeit beurteilen. Wenn alle Krusten wegbleiben, und das über mehrere Wochen, kann man sich halbwegs auf der sicheren Seite wähnen. Die Waschmaschiene im Dauerbetrieb nicht vergessen Ansonsten darf man von vorn anfangen... Neee, die haben mich so viele Nerven gekostet, die bleiben hier! :lol: Und schwer sind sie, kann ich bestätigen! Ich bedauer mich jedes mal selber, wenn ich mit beiden zum Tierarzt muss. Alleine. Dann sinds über 10kg die man rechts und links tragen darf. Kein Spaß!
20.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #16 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Und gleich in der Früh die nächsten Fotos. Seid gestern schmückt ein neues XXXXL-Luxus-Katzenklo mein Arbeitszimmer. Nun passen die Plüschpopos auch wirklich rein und Monty verbuddelt endlich seine Hinterlassenschaften... :roll: Mal ein Schneeschuh Schau mir in die Augen
Und gleich in der Früh die nächsten Fotos. Seid gestern schmückt ein neues XXXXL-Luxus-Katzenklo mein Arbeitszimmer. Nun passen die Plüschpopos auch wirklich rein und Monty verbuddelt endlich seine Hinterlassenschaften... :roll: Mal ein Schneeschuh Schau mir in die Augen
25.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #17 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Update für Rhaego: Du kannst deine blauen Taschen wieder wegräumen. Der Pilz hat sich zurückgemeldet :-x
Update für Rhaego: Du kannst deine blauen Taschen wieder wegräumen. Der Pilz hat sich zurückgemeldet :-x
25.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #18 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Och nööööö, so ein Mist aber auch :-( Hier scheint der Pilz verschwunden zu sein. Sind aber allerdings auch schon im 4. Zyklus Itrafungol und haben immer brav mit Imaverol die Stellen betupft. Ich kann dir auch noch Lebermoosextrakt zum Betupfen empfehlen. Das ist zwar ein Pflanzenschutzmittel, aber halt auf alkoholischer Basis und wirkt auch bei Pflanzen mit Fell :mrgreen: Manchmal bilde ich mir ein, dass die Pilzkatze das Zeugs sogar gerne abgeleckt hat... :roll: Ach pöh, Pilze sind eine miese Angelegenheit. Du hast dich hoffentlich nicht auch schon angesteckt??! Ich drück euch die Daumen!!! LG, E
Och nööööö, so ein Mist aber auch :-( Hier scheint der Pilz verschwunden zu sein. Sind aber allerdings auch schon im 4. Zyklus Itrafungol und haben immer brav mit Imaverol die Stellen betupft. Ich kann dir auch noch Lebermoosextrakt zum Betupfen empfehlen. Das ist zwar ein Pflanzenschutzmittel, aber halt auf alkoholischer Basis und wirkt auch bei Pflanzen mit Fell :mrgreen: Manchmal bilde ich mir ein, dass die Pilzkatze das Zeugs sogar gerne abgeleckt hat... :roll: Ach pöh, Pilze sind eine miese Angelegenheit. Du hast dich hoffentlich nicht auch schon angesteckt??! Ich drück euch die Daumen!!! LG, E
25.01.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #19 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Hihi, Pilze wachsen in Kolonien. Aus Solidarität pilze ich gleich mit. Aber ich habs nicht schlimm erwischt. Ist nur eine kleine Stelle :lol: Meine Tierarzt begrüßte mich letztens wieder mit: 'Na, wachsen die Champignons wieder?'
Hihi, Pilze wachsen in Kolonien. Aus Solidarität pilze ich gleich mit. Aber ich habs nicht schlimm erwischt. Ist nur eine kleine Stelle :lol: Meine Tierarzt begrüßte mich letztens wieder mit: 'Na, wachsen die Champignons wieder?'
07.03.2013 Meine Wuselcoons Beitrag #20 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Heute mal wieder was geknipst