Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; na dann melde ich mich jetzt auch mal... Ich freue mich wirklich sooo sehr dass es dir besser geht und du deine Feinmotorik trainieren kannst :-D...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.841
na dann melde ich mich jetzt auch mal...

Ich freue mich wirklich sooo sehr dass es dir besser geht und du deine Feinmotorik trainieren kannst :-D

Ich lese ja auch schon länger mit und war bei jedem neuen Bettchen kurz davor es zu kaufen, obwohl noch keine Katzen eingezogen sind :roll:

Ich bin wirklich gespannt was als nächstes kommt, vielleicht passt es ja wieder perfekt in die Wohnung. Und wenn nicht, will ich es bestimmt trotzdem und dann muss halt die Wand anders gestrichen werden...

Ich wünsche dir auch weiterhin eine Gute Besserung und drücke dir die Daumen...

Liebe Grüße
Mila

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.842
Hallo Gabi!

Schön zu lesen, dass es wieder besser geht und Deine Finger wieder mit Katzenbettchen beschäftigt sind.
Viel Spaß dabei und weiterhin alles Gute.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.843
Hallo ihr Beiden, ich danke euch für die lieben Worte .

Ich habe heute ein Bettchen hier noch angefangen um es in die Praxis mit zu nehmen , das mit dem Nadelspiel ist eine Herausforderung , auf der anderen Nadel macht es auch noch keinen Spaß , aber durch lange Wartezeit habe ich fasst 100 g verstrickt .;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.844
Uh magst du schon verraten welche farbe du verarbeitet hast?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.845
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.846
Oh, bin gespannt, wie du dich weiter entscheidest.
Und weiter gute Besserung für deine Feinmotorik!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.847
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.848
Dunkelblau ist schonmal nicht schlecht *Plätze im kopf durchgeh*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.849
oh ja, dunkelblau ist richtig gut. Unser Büro wird blau...

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.850
Jetzt muss ich doch mal nachhorchen. Hier hat man ja doch schon länger nichts mehr gehört.

Ich hoffe es geht dir gut und du machst weiter Fortschritte Gabi!

Liebe Grüße
Mila

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.851
Jetzt muss ich doch mal nachhorchen. Hier hat man ja doch schon länger nichts mehr gehört.

Ich hoffe es geht dir gut und du machst weiter Fortschritte Gabi!

Liebe Grüße
Mila

Hallo Mila , danke für deine Nachfrage , ganz lieb .

Ja , es geht mir ganz gut ,körperlich zumindest , habe nur das Problem mit meiner Angst .
Da muss noch was passieren .

Ich habe aber das rot-weiße Bettchen abgekettet , muß aber noch gefilzt werden und da werde ich mich bemühen .:lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.852
Oh das freut mich aber...

Und unser Büro wird doch nicht blau, ich hab mich wider erwartet nicht gegen meinen Freund durchgesetzt. Naja, einen Raum muss ich ihn ja entscheiden lassen. Das Büro wird rot. Eigentlich hatte ich überlegt das mit Blau beginnende Bettchen ins Büro zu tun, aber jetzt passt rot doch besser...:lol:

Und Angst kann man nicht von einem Tag auf den anderen ablegen, lieber in langsamen aber sicheren Schritten, als alles zu überstürzen. Du machst das schon.

Ich bin ja sooo gespannt :-D

Liebe Grüße
Mila

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.853
Ich bin ja sooo gespannt :-D

Liebe Grüße
Mila

Siehst du das ?

21503129qh.jpg

1mal gewaschen , 2mal gewaschen , 3mal gewaschen und zuletzt auf 90 Grad gewaschen , es wurde kein Bettchen draus :sad::sad:es blieb ein Lappen .:-:)-(

Ich habe die Wolle schon so oft gestrickt , aber die Helle hat 0 gefilzt :evil::evil:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.854
Oh die Farben!!!
Genau meins. Aber das es nicht richtig filzt ist wirklich blöd.

Würde der Plan noch stehen, dass bei uns zwei Katzen einziehen sobald wir umgezogen sind hätte ich es trotzdem genommen, aber leider gibt es vorerst kein "uns" und auch kein "umziehen" mehr:-|...

Aber ich komme auf dich zurück, ich bin schon auf der Suche nach meinen ganz eigenen vier Wänden.

Liebe Grüße
Mila

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.855
Oh die Farben!!!
Genau meins. Aber das es nicht richtig filzt ist wirklich blöd.

Würde der Plan noch stehen, dass bei uns zwei Katzen einziehen sobald wir umgezogen sind hätte ich es trotzdem genommen, aber leider gibt es vorerst kein "uns" und auch kein "umziehen" mehr:-|...

Aber ich komme auf dich zurück, ich bin schon auf der Suche nach meinen ganz eigenen vier Wänden.

Liebe Grüße
Mila

Hallo Mila , das tut mir leid das es für dich so schlecht gelaufen ist , drück dich mal .
Ich drück dir ganz fest die Daumen das du schnell "dein" eigenes Zuhause findest und dann auch Katze bei dir lebén können .

Wenn es soweit ist , finden wir ganz sicher DAS oder DIE Bettchen für dich , da bin ich mir sicher ,

Ich würde mich freuen dich weiterhin hier , erst einmal als Beobachterin zu sehen .

Ich habe es heute geschafft mal wieder 100 g zu verstricken , der Boden für ein Bettchen in Blautönen ist fast fertig .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.856
....und ich habe endlich mal wieder einen neuen Anfang geschafft;-)
600_b113.01.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.857
Oh das sieht toll aus =)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.858
Ich hoffe, dass das Endergebnis auch so ausfällt wie ich es mir vorstelle, der Spannungsfaktor X ist ja immer dabei, wenn man ein Bettchen nach Intuition wachsen lässt.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.859
Also, ich finde die Farben auch ganz zauberhaft. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. [emoji6]

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.860
Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten