Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das wird bestimmt ein schönes Bettchen werden. :-)
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.861
Das wird bestimmt ein schönes Bettchen werden. :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.862
So , ich habe auch was auf der Nadel , auch in Blautönen

21715647wd.jpg

Und das gehört zwar nicht hier rein ,aber eine Freundin von mir war fleißig und ich habe jetzt ein Übungsfeld für meine Feinmotorik der rechten Hand .
21715648uv.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.863
Dein Bettchen sieht auch schon sehr schön aus. Genauso die Söckchen. ♥

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.864
Haben wir jetzt unsere "blaue Periode", wie seinerzeit Picasso, liebe Gabi:?::mrgreen:
So viele bunte Söckchen, toll. Ich habe hier nicht mehr viele.
Hast du noch Schafwolle, Baldrian und Minze zum Füllen?

Ich hoffe die Administration hat nichts dagegen, wenn wir unsere Sachen einfach hier im Thread zusammenführen, ist ja irgendwie alles eins.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.865
Haben wir jetzt unsere "blaue Periode", wie seinerzeit Picasso, liebe Gabi:?::mrgreen:
So viele bunte Söckchen, toll. Ich habe hier nicht mehr viele.
Hast du noch Schafwolle, Baldrian und Minze zum Füllen?

Ich hoffe die Administration hat nichts dagegen, wenn wir unsere Sachen einfach hier im Thread zusammenführen, ist ja irgendwie alles eins.

Liebe Elke , ich kann mir nicht vorstellen warum wir es nicht zusammen anbieten dürfen .
Wäre ja auch viel einfacher und die Spielsachen immer mal aktualisieren wäre ja kein Problem denke ich.

Annette strickt für die ganze Familie Socken und wenn sie Reste hat , macht sie mir Söckchen .
Zur Zeit hat sie 2 Enkelchen unter 2 Jahre , da bekommt sie auch immer Aufträge .
Aber ich bin optimistisch das sie uns da weiter helfen wird .

Schafwolle habe ich noch reichlich , Baldrian auch , nur keine Mienze und die kleinen Tütchen habe ich nicht .
Wo bekomme ich Mienze und wo die Säckchen ???

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.867
Ich danke dir Steffi :-D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.868
Langsam geht es voran ;-)

600_b113_02.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.869
Das sieht sehr gut aus Elke , ich hoffe meins jetzt bald fertig zu bekommen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.870
Wird bei mir auch noch dauern, ich bin noch ziemlich am unteren Rand.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.871
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.872
Wie hübsch, was da alles gerade entsteht!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.873
Danke Andrea , wir versuchen wieder etwas ins Angebot zu bringen , hoffe es läuft in Zukunft besser ( schneller) bei mir .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.874
Ich habe es gerade fertig gemacht , jetzt noch filzen morgen :e040:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.875
ich bin sooo aufgeregt, ist es schon gefilzt??????
Wie sieht es denn aus??? Fotooooos!!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.876
ich bin sooo aufgeregt, ist es schon gefilzt??????
Wie sieht es denn aus??? Fotooooos!!!!

Oh sorry , ich habe es gestern nicht mehr geschafft , die Maschine läuft ja immer so lange und zu spät wollte ich dann auch nicht mehr richten , schäm :oops::oops:

Ich komme jetzt gerade von einem Termin und um 12 habe ich den mächsten , aber ehe ich dann heute Abend zum Herzsport gehe ist es gefilzt , versprochen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.877
Oh sorry , ich habe es gestern nicht mehr geschafft , die Maschine läuft ja immer so lange und zu spät wollte ich dann auch nicht mehr richten , schäm :oops::oops:

Ich komme jetzt gerade von einem Termin und um 12 habe ich den mächsten , aber ehe ich dann heute Abend zum Herzsport gehe ist es gefilzt , versprochen.

ist doch nicht schlimm, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.878
ich hibbel auch schon. Würde ja auch gern eines ergatter. MEin Nachttisch ist definitiv zu leer! ^^

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.879
ich hibbel auch schon. Würde ja auch gern eines ergatter. MEin Nachttisch ist definitiv zu leer! ^^

Endschuldigt das ich gestern nichts mehr geschrieben habe :oops:
Ich hatte gestern extra mit dem Handy noch Fotos gemacht , aber mein LT hat das Handy nicht annehmen wollen :twisted:

Aber jetzt Fotos mit der Kamera

21970173sg.jpg

21970174fh.jpg

21970175uf.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.880
Das Bettchen ist wunderschön geworden. Ich hoffe, dass es schnell einen neuen Besitzer finden wird. :)

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten