Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Meine hatten ja damals schon mal so ein schönes blaues Bettchen von Dir. Dieses hier ist ja auch wieder superschön geworden, Gabi.
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.881
Endschuldigt das ich gestern nichts mehr geschrieben habe :oops:
Ich hatte gestern extra mit dem Handy noch Fotos gemacht , aber mein LT hat das Handy nicht annehmen wollen :twisted:

Aber jetzt Fotos mit der Kamera

21970173sg.jpg

21970174fh.jpg

21970175uf.jpg

Meine hatten ja damals schon mal so ein schönes blaues Bettchen von Dir. Dieses hier ist ja auch wieder superschön geworden, Gabi.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.882
Danke Steffi !!!!!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.883
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Ahh toll! Wie groß ist das denn? (Durchmesser, randhöhe)

Und darf man das danach noch bei 60grad waschen?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.884
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Ahh toll! Wie groß ist das denn? (Durchmesser, randhöhe)

Und darf man das danach noch bei 60grad waschen?

Halllo Muppel , das Bettchen ist sehr stark geshrumpft und ensprechend stabil gefilzt -
Es hat einen Durchmesser von 41 cm, der Rand ist durch das gute filzen 9 cm hoch .

Wegen dem Waschen .

Ich persönlich wasche meine Bettchen auf 30 max. 40 Grad damit sie nicht nachfilzen und etwas weiter einschrumpfen, was allerdings nicht sein muss , besonders dann , wenn es schon so stark gefilzt ist wie dieses hier . Ich habe keine Erfahrung bei 60 Grad , aber vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu der es schon vesucht hat ?
Jede Wolle und sogar jede Farbe hat ein anderes Filzverhalten .

@ Ina , danke für dein Lob .

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.885
oh ist das schön geworden, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

Ich würde es ja sofort nehmen, wenn die Katzen in absehbarer Zeit einziehen würden, aber man kennt das ja....

Mila

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.886
oh ist das schön geworden, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

Ich würde es ja sofort nehmen, wenn die Katzen in absehbarer Zeit einziehen würden, aber man kennt das ja....

Mila

Wenn es denn dann so ist , wirst du sicher wieder was finden das dir gefällt .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.887
Das Bettchen siiieeeht toll aus!!!
Schwärm ja so für deone Bettchen.:D

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.888
Es freut mich das das Bettchen so gut gefällt .
Werde dann mal schauen welche Farbombi ich dann als nächstes verarbeite .:lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.889
Gern bordeux/violett/Creme. Dann würd ich sofort Zuschlagen. Oder grün...aber gerade blau hab ich nirgends in der Wohnung =\

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.890
Gern bordeux/violett/Creme. Dann würd ich sofort Zuschlagen. Oder grün...aber gerade blau hab ich nirgends in der Wohnung =\

Ich fürchte die Farben kann ich jetzt gerade nicht bieten , aber Farbwünsche werden immer aufgeschrieben und beim nächsten Wollkauf berücksichtigt .
Ob Elke da was hat , das weiß ich natürlich nicht .

Wir freuen uns immer über Anregungen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.891
Na ich bin geduldig =)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.892
Das stimmt, Anregungen werden gerne angenommen. Leider kann ich -durch meinem "Mausarm"- nicht mehr soviel stricken wie noch vor einem Jahr, und Katzenfreundin-Gabi ist gesundheitlich noch mehr eingeschränkt als ich.Darum müssen wir zunächst das Material vernadeln was wir schon gelagert haben. Ist ja sonst irgendwie totes Kapital :oops:
Wir haben noch einige Bettchen "auf Lager", die könnt ihr sehen, wenn ihr dem Link in meiner
Signatur folgt.
Ich bin grad noch unterwegs und kann mit dem Handy nicht verlinken:oops: , aber "eingeloggt" sollte das funktionieren ;-)
Schaut mal unter "Unser kleiner Laden" im Verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.893
600_b113_03en.jpg

Allen kätzischen Sabotageversuchen zum Trotz geht heute endlich wieder ein Bettchen der Vollendung endgegen;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.894
Ist das süüüß! Und die Katze gefällt mir auch ganz gut!
*grinst*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.895
Ah da bin ich ja gespannt, wie es gefilzt aussieht. Der blauanteil scheint geringer zu sein...

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.896
Das wird klasse aussehen Elke , ich bin gespannt .
Ich muss bei meinem noch den Preis bestimmen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.897
Bitte mach das liebe Gabi, damit ich dein neues Bettchen auch auf der Homepage einpflegen kann ;-)
Ich habe mein neues Bettchen fertig:
600_b113_005.jpg

Bei einem Durchmesser von 42cm und einer Randhöhe von 11cm liegt der Preis bei 42,00€ inklusive Versand, günstiger will mir einfach nicht gelingen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.898
Das sist sooo toll Elke .

Morgen bekommst du das Gewicht !

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.899
Ohh wirklich schöön ! Hoffentlich findet es schnell einen Besitzer =)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.900
Bei einem Durchmesser von 42cm und einer Randhöhe von 11cm liegt der Preis bei 42,00€ inklusive Versand, günstiger will mir einfach nicht gelingen :oops:

Wieso bleibt das Bettchen bei dir so groß :shock:
Ich habe das gleiche Gewicht und das Bettchen würde auch 41€ kosten einschl. Versand .

Durchmesser 41cm , Rand doppelt 9 cm , aber so mächtig gefilzt das man es kaum zusammen legen kann .

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten