20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.881 Mary Ann Beiträge 82 Reaktionspunkte 0 Katzenfreundin58 schrieb: Endschuldigt das ich gestern nichts mehr geschrieben habe Ich hatte gestern extra mit dem Handy noch Fotos gemacht , aber mein LT hat das Handy nicht annehmen wollen :twisted: Aber jetzt Fotos mit der Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Meine hatten ja damals schon mal so ein schönes blaues Bettchen von Dir. Dieses hier ist ja auch wieder superschön geworden, Gabi.
Katzenfreundin58 schrieb: Endschuldigt das ich gestern nichts mehr geschrieben habe Ich hatte gestern extra mit dem Handy noch Fotos gemacht , aber mein LT hat das Handy nicht annehmen wollen :twisted: Aber jetzt Fotos mit der Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Meine hatten ja damals schon mal so ein schönes blaues Bettchen von Dir. Dieses hier ist ja auch wieder superschön geworden, Gabi.
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.882 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke Steffi !!!!!!
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.883 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Ahh toll! Wie groß ist das denn? (Durchmesser, randhöhe) Und darf man das danach noch bei 60grad waschen?
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Ahh toll! Wie groß ist das denn? (Durchmesser, randhöhe) Und darf man das danach noch bei 60grad waschen?
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.884 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Muppel schrieb: Ahh toll! Wie groß ist das denn? (Durchmesser, randhöhe) Und darf man das danach noch bei 60grad waschen? Zum Vergrößern anklicken.... Halllo Muppel , das Bettchen ist sehr stark geshrumpft und ensprechend stabil gefilzt - Es hat einen Durchmesser von 41 cm, der Rand ist durch das gute filzen 9 cm hoch . Wegen dem Waschen . Ich persönlich wasche meine Bettchen auf 30 max. 40 Grad damit sie nicht nachfilzen und etwas weiter einschrumpfen, was allerdings nicht sein muss , besonders dann , wenn es schon so stark gefilzt ist wie dieses hier . Ich habe keine Erfahrung bei 60 Grad , aber vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu der es schon vesucht hat ? Jede Wolle und sogar jede Farbe hat ein anderes Filzverhalten . @ Ina , danke für dein Lob . Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
AW: Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Muppel schrieb: Ahh toll! Wie groß ist das denn? (Durchmesser, randhöhe) Und darf man das danach noch bei 60grad waschen? Zum Vergrößern anklicken.... Halllo Muppel , das Bettchen ist sehr stark geshrumpft und ensprechend stabil gefilzt - Es hat einen Durchmesser von 41 cm, der Rand ist durch das gute filzen 9 cm hoch . Wegen dem Waschen . Ich persönlich wasche meine Bettchen auf 30 max. 40 Grad damit sie nicht nachfilzen und etwas weiter einschrumpfen, was allerdings nicht sein muss , besonders dann , wenn es schon so stark gefilzt ist wie dieses hier . Ich habe keine Erfahrung bei 60 Grad , aber vielleicht sagt noch jemand anderes was dazu der es schon vesucht hat ? Jede Wolle und sogar jede Farbe hat ein anderes Filzverhalten . @ Ina , danke für dein Lob .
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.885 M MilaM Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 oh ist das schön geworden, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich würde es ja sofort nehmen, wenn die Katzen in absehbarer Zeit einziehen würden, aber man kennt das ja.... Mila
oh ist das schön geworden, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich würde es ja sofort nehmen, wenn die Katzen in absehbarer Zeit einziehen würden, aber man kennt das ja.... Mila
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.886 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 MilaM schrieb: oh ist das schön geworden, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich würde es ja sofort nehmen, wenn die Katzen in absehbarer Zeit einziehen würden, aber man kennt das ja.... Mila Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es denn dann so ist , wirst du sicher wieder was finden das dir gefällt .
MilaM schrieb: oh ist das schön geworden, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Ich würde es ja sofort nehmen, wenn die Katzen in absehbarer Zeit einziehen würden, aber man kennt das ja.... Mila Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es denn dann so ist , wirst du sicher wieder was finden das dir gefällt .
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.887 C Christina K. Gast Das Bettchen siiieeeht toll aus!!! Schwärm ja so für deone Bettchen.
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.888 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Es freut mich das das Bettchen so gut gefällt . Werde dann mal schauen welche Farbombi ich dann als nächstes verarbeite .:lol:
Es freut mich das das Bettchen so gut gefällt . Werde dann mal schauen welche Farbombi ich dann als nächstes verarbeite .:lol:
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.889 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Gern bordeux/violett/Creme. Dann würd ich sofort Zuschlagen. Oder grün...aber gerade blau hab ich nirgends in der Wohnung =\
Gern bordeux/violett/Creme. Dann würd ich sofort Zuschlagen. Oder grün...aber gerade blau hab ich nirgends in der Wohnung =\
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.890 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Muppel schrieb: Gern bordeux/violett/Creme. Dann würd ich sofort Zuschlagen. Oder grün...aber gerade blau hab ich nirgends in der Wohnung =\ Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte die Farben kann ich jetzt gerade nicht bieten , aber Farbwünsche werden immer aufgeschrieben und beim nächsten Wollkauf berücksichtigt . Ob Elke da was hat , das weiß ich natürlich nicht . Wir freuen uns immer über Anregungen .
Muppel schrieb: Gern bordeux/violett/Creme. Dann würd ich sofort Zuschlagen. Oder grün...aber gerade blau hab ich nirgends in der Wohnung =\ Zum Vergrößern anklicken.... Ich fürchte die Farben kann ich jetzt gerade nicht bieten , aber Farbwünsche werden immer aufgeschrieben und beim nächsten Wollkauf berücksichtigt . Ob Elke da was hat , das weiß ich natürlich nicht . Wir freuen uns immer über Anregungen .
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.891 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Na ich bin geduldig =)
20.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.892 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das stimmt, Anregungen werden gerne angenommen. Leider kann ich -durch meinem "Mausarm"- nicht mehr soviel stricken wie noch vor einem Jahr, und Katzenfreundin-Gabi ist gesundheitlich noch mehr eingeschränkt als ich.Darum müssen wir zunächst das Material vernadeln was wir schon gelagert haben. Ist ja sonst irgendwie totes Kapital Wir haben noch einige Bettchen "auf Lager", die könnt ihr sehen, wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt. Ich bin grad noch unterwegs und kann mit dem Handy nicht verlinken , aber "eingeloggt" sollte das funktionieren ;-) Schaut mal unter "Unser kleiner Laden" im Verzeichnis. Zuletzt bearbeitet: 20.05.2015
Das stimmt, Anregungen werden gerne angenommen. Leider kann ich -durch meinem "Mausarm"- nicht mehr soviel stricken wie noch vor einem Jahr, und Katzenfreundin-Gabi ist gesundheitlich noch mehr eingeschränkt als ich.Darum müssen wir zunächst das Material vernadeln was wir schon gelagert haben. Ist ja sonst irgendwie totes Kapital Wir haben noch einige Bettchen "auf Lager", die könnt ihr sehen, wenn ihr dem Link in meiner Signatur folgt. Ich bin grad noch unterwegs und kann mit dem Handy nicht verlinken , aber "eingeloggt" sollte das funktionieren ;-) Schaut mal unter "Unser kleiner Laden" im Verzeichnis.
24.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.893 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Allen kätzischen Sabotageversuchen zum Trotz geht heute endlich wieder ein Bettchen der Vollendung endgegen;-)
Allen kätzischen Sabotageversuchen zum Trotz geht heute endlich wieder ein Bettchen der Vollendung endgegen;-)
24.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.894 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ist das süüüß! Und die Katze gefällt mir auch ganz gut! *grinst*
24.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.895 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ah da bin ich ja gespannt, wie es gefilzt aussieht. Der blauanteil scheint geringer zu sein...
24.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.896 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das wird klasse aussehen Elke , ich bin gespannt . Ich muss bei meinem noch den Preis bestimmen .
26.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.897 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Bitte mach das liebe Gabi, damit ich dein neues Bettchen auch auf der Homepage einpflegen kann ;-) Ich habe mein neues Bettchen fertig: Bei einem Durchmesser von 42cm und einer Randhöhe von 11cm liegt der Preis bei 42,00€ inklusive Versand, günstiger will mir einfach nicht gelingen Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
Bitte mach das liebe Gabi, damit ich dein neues Bettchen auch auf der Homepage einpflegen kann ;-) Ich habe mein neues Bettchen fertig: Bei einem Durchmesser von 42cm und einer Randhöhe von 11cm liegt der Preis bei 42,00€ inklusive Versand, günstiger will mir einfach nicht gelingen
26.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.898 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sist sooo toll Elke . Morgen bekommst du das Gewicht !
27.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.899 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ohh wirklich schöön ! Hoffentlich findet es schnell einen Besitzer =)
27.05.2015 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #3.900 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Bei einem Durchmesser von 42cm und einer Randhöhe von 11cm liegt der Preis bei 42,00€ inklusive Versand, günstiger will mir einfach nicht gelingen Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bleibt das Bettchen bei dir so groß :shock: Ich habe das gleiche Gewicht und das Bettchen würde auch 41€ kosten einschl. Versand . Durchmesser 41cm , Rand doppelt 9 cm , aber so mächtig gefilzt das man es kaum zusammen legen kann .
Zwergpanther schrieb: Bei einem Durchmesser von 42cm und einer Randhöhe von 11cm liegt der Preis bei 42,00€ inklusive Versand, günstiger will mir einfach nicht gelingen Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bleibt das Bettchen bei dir so groß :shock: Ich habe das gleiche Gewicht und das Bettchen würde auch 41€ kosten einschl. Versand . Durchmesser 41cm , Rand doppelt 9 cm , aber so mächtig gefilzt das man es kaum zusammen legen kann .