Eigentlich mische ich mich nicht in die Auseinandersetzungen anderen ein, aber ich hätte da mal einen Vorschlag:
Ja, es ist alles ein ganz großes Missverständnis, an vielen Ecken ist es eher suboptimal gelaufen und das gat in der Gesamtheit nun zu so einem Ausgang geführt... hab ichh so nun mitbekommen.
Aber: Alle sind sich doch einig, dass das Bettchen bereits im November,,reserviert,, wurde. Richtig?
Nein, ich wusste NICHT, dass es reserviert ist, da ich weiss, dass man gar nicht vor Fertigstellung reservieren kann (das hatte ich wie von einer Vorrednerin auch schon beschrieben vor einigen Jahren ebenfalls, wollte ein Bettchen vor Fertigstellung reservieren und da wurden mir die Regeln erklärt)
So wie ich es nun verstanden habe, hat DreiMaeuse nun das Bettchen schnell bestellt, obwohl bekannt war, dass Motzkatze seit November darauf wartet?
Hier muss ich ein wenig lachen, es klingt als wäre ich die blöde Zicke, die SCHNELL bestellt um es wegzuschnappen, mitnichten ...Erklärung dazu: s.o.
Falls die beiden Annahmen nun so sind, hat DreiMaeuse nun natürlich das ,,Recht,, auf ihrer Seite... nichts desto trotz wäre es anhand der belegten Situation ein FAIRER Zug davon abzusehen und es Motzkatze zu überlassen, die ja nun bekanntermaßen seit langem darauf wartet, auch wenn due Bestellung nicht korrekt durchgeführt wurde. ;-)
Die beiden Annahmen sind -wie oben beschrieben- nicht richtig.
Nur weil jemand am lautesten schreit ("ich bestelle hier nie wieder ein Bettchen" (DAS ist unFAIR gegenüber den Stricklieseln UND dem Tierschutz), "ich verlasse das Forum" (hat damit doch gar nichts zu tun) soll er "RECHT" bekommen?
DreiMaeuse: überleg es dir doch noch mal bitte, denn auch für dich wird das richtige Bettchen wieder kommen...