Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Herrje, es LIEF IMMER SO und bislang auch GUT - ja, es ist mitunter Pech, wenn man ein bestimmtes Bettchen nicht bekommt, aber, herrje, dann kommt...
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.541
Herrje, es LIEF IMMER SO und bislang auch GUT - ja, es ist mitunter Pech, wenn man ein bestimmtes Bettchen nicht bekommt, aber, herrje, dann kommt ein anderes.

Reservierungslisten? Sei mir nicht böse, aber ist euch klar, dass das an sich schon eine riesige Arbeit ist, dass das Gestricke und die Verwaltung von Menschen gemacht werden, die arbeiten, ihre Familien versorgen UND noch im Tierschutz arbeiten?

Man kann es auch extra kompliziert machen und ich muss sagen, dass ich anstelle der Verantwortlichen hier bald die Faxen dicke hätte und das alles hinwerfen würde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.542
:lol: Ich schreibe ganz sicher nicht, als ob es um einen Weltuntergang ginge. Ich habe eben die Wolle bestellt, die Nadeln habe ich bereits, ebenso wie den Rest, den ich für die Herstellung brauche. Ich habe bald mein Bettchen in meiner Wunschfarbe. Ich dachte nur an die anderen hier, die enttäuscht wurden. Und ehrlich, jemandem ein Bettchen zu nehmen, die sich so lange darauf gefreut hat, da würde mir die Freude auf das Bett entgehen. Aber du bist anders, wie jeder Mensch anders ist. Ich wünsche dir viel Freude daran.

Die beiden haben ihre Regeln für die Bettchen, und daran haben sich die Anderen zu halten. Ob es allen gefällt oder nicht. Andere meckern, andere behelfen sich anderweitig, andere warten weiter auf ihr Bettchen. ist doch alles legitim. ;-)

@saurier, keine schlechte Idee, wenn sie hier hinwerfen würden. Kein Stress, keinen Ärger und jeder kann nachlesen, wo es die Bettchen zu kaufen gibt. Wenn sie fertig sind, auf der Tierheimseite, die hier bekannt ist, einstellen und gut ist. Interessenten sehen sich die Bettchen an und kaufen oder warten weiter. Ehrlich, so schlecht finde ich deine Idee nicht. Im Gegenteil. Und keinem wird der Mund wässrig gemacht und das umsonst. So sind alle zufrieden. Die User hier, die Beiden, die sich die ganze Arbeit machen und das Tierheim bekommt das Geld für die Bettchen. Und das ganz ohne Beigeschmack. Wäre ein Überlegung wert. *Daumen hoch*

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.543
Ja klar ....ich habe das Bettchen weggenommen :mrgreen:
Puh, ich kriege Blutdruck:roll:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.544
[...] Ich dachte nur an die anderen hier, die enttäuscht wurden. [...]
DIE ANDEREN? Es ist jetzt EINMAL schief gegangen, was passieren kann und hunderte Male gut, wo sind denn DIE ganzen ANDEREN, von denen du redest?

[...] Und ehrlich, jemandem ein Bettchen zu nehmen, die sich so lange darauf gefreut hat [...]
Das Bettchen wurde DIREKT nach der Einstellung per Mail bestellt, WOHER sollte sie da wissen, dass es (falsch) reserviert war? Was heißt denn hier 'nehmen'? Sie hat es bestellt, so wie hunderte andere vor ihr...

[...] Aber du bist anders, wie jeder Mensch anders ist. Ich wünsche dir viel Freude daran. [...]
Nach dem, was und wie du vorher schreibst, hat dieser Satze einen ganz üblen Beigeschmack und ich finde ihn ziemlich unverschämt - aber vielleicht missdeute ich ihn auch.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.545
Herrje, es LIEF IMMER SO und bislang auch GUT - ja, es ist mitunter Pech, wenn man ein bestimmtes Bettchen nicht bekommt, aber, herrje, dann kommt ein anderes.
Eben!

Reservierungslisten? Sei mir nicht böse, aber ist euch klar, dass das an sich schon eine riesige Arbeit ist, dass das Gestricke und die Verwaltung von Menschen gemacht werden, die arbeiten, ihre Familien versorgen UND noch im Tierschutz arbeiten?
Mein Gedanke!

Man kann es auch extra kompliziert machen und ich muss sagen, dass ich anstelle der Verantwortlichen hier bald die Faxen dicke hätte und das alles hinwerfen würde...
Nochmal mein Gedanke
puh, dass wir sogar mal auf einer Welle schwimmen:mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.546
Ja klar ....ich habe das Bettchen weggenommen :mrgreen:
Puh, ich kriege Blutdruck:roll:
Lass dich nicht ärgern :a066:.

[...] @saurier, keine schlechte Idee, wenn sie hier hinwerfen würden. Kein Stress, keinen Ärger und jeder kann nachlesen, wo es die Bettchen zu kaufen gibt. Wenn sie fertig sind, auf der Tierheimseite, die hier bekannt ist, einstellen und gut ist. Interessenten sehen sich die Bettchen an und kaufen oder warten weiter. Ehrlich, so schlecht finde ich deine Idee nicht. Im Gegenteil. Und keinem wird der Mund wässrig gemacht und das umsonst. So sind alle zufrieden. Die User hier, die Beiden, die sich die ganze Arbeit machen und das Tierheim bekommt das Geld für die Bettchen. Und das ganz ohne Beigeschmack. Wäre ein Überlegung wert. *Daumen hoch*
Ich denke, du hast mich (bewusst?!) missverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.547
Oh man, jetzt lasst doch mal gut sein. Die Bestellregeln sind transparent und es ist nachvollziehbar, warum man nicht vor der Fertigstellung reservieren kann. Es geht hier um die gute Sache für den Tierschutz.
Und mal ehrlich. Niemand braucht ein bestimmtes Bettchen unbedingt. Es ist einfach "nice to have" Wenn man es bekommt, ist es toll, wenn nicht dreht sich die Welt auch weiter. [emoji6]

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.548
@saurier, du missdeutest das. Es gab drei in den letzten drei/vier Seiten. Ich meinte das nicht böse, nur meine Meinung und die darf man doch kundtun. Ist hier schließlich ein Forum. Und ich hätte nunmal keine Freude daran, das ist Fakt. Ihr macht das nichts aus, ist auch Fakt und ich wünschte ihr viel Freude an dem Bettchen und das meinte ich auch so, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Nicht immer etwas lesen, was so nicht gemeint war.

Neben Motzkatze, Madhatter und mir gab es sicher noch mehr, die eben nichts dazu geschrieben haben und enttäuscht waren.

Mein Gott, es geht um Katzenbetten. Ist doch jetzt mal wirklich gut. Es gibt Betten in jedem Tiershop, es gibt Anleitungen im Internet, um sie selbst herzustellen. Also lasst es gut sein und geht zurück in die reale Welt. Mir ging es um den Tierschutz und den guten Zweck. Aber ein Bett zu kaufen, was mir nicht gefällt? Nein, da spende ich dem eigenen Tierheim weiter etwas und mache mir das Bettchen selbst. Das wird doch wohl erlaubt sein.

Und jetzt bin ich hier raus. Das Niveau geht mir zu sehr nach unten.

Und zum letzten mal, ich habe es zu keiner Zeit böse gemeint, egal, wie es auch angekommen sein mag, ich kenne die Wahrheit. Weiter werde ich hier nicht darauf eingehen.

Euch viel Freude weiterhin (ist sehr ernst gemeint) und Elke und Katzenfreundin, ich bin sicher, dass ihr euren Weg finden werdet, ob auf dem vorherigen Weg oder einem anderen. Es ist euer Projekt und niemand hat das Recht, sich darin einzumischen.

Alles Gute und viel Glück den zukünftigen Käufern hier.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.549
Oh man, jetzt lasst doch mal gut sein. Die Bestellregeln sind transparent und es ist nachvollziehbar, warum man nicht vor der Fertigstellung reservieren kann. Es geht hier um die gute Sache für den Tierschutz.
Und mal ehrlich. Niemand braucht ein bestimmtes Bettchen unbedingt. Es ist einfach "nice to have" Wenn man es bekommt, ist es toll, wenn nicht dreht sich die Welt auch weiter. [emoji6]

AMEN :a066:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.550
Mal ehrlich,ihr Strickliesels macht das toll,macht weiter so. Es ist auch ein Spiel,das gewünschte Bettchen zu ergattern.
Den Vorschlag von DreiMäuse finde ich gut,das ihr kurz darunter schreibt ob schon zu kaufen oder nicht.
Ich hab auch ein Bettchen verpasst,bevor ich "meins" bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.551
Und ich lasse einfach mal einen "Daumen hoch" von mir hier - ihr leistet tolle Arbeit!

Die Idee mit der Signaturinfo finde ich ganz gut (wenn es euch nicht zu viel ist).

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.552
.
Und wenn Motzkatze nicht direkt so ein Fass aufgemacht hätte, hätte ich sicher gesagt, dass sie s haben kann, ...

Das glaubst du doch selber nicht.

Ich habe nie behauptet, dass du an der Situation schuld hast, sondern dass es eine Fehlinformation von Katzenfreundin58 gab.

Wie hättest du denn reagiert, wenn sie dir schriftlich mitgeteilt hätte, es wäre reserviert und dann stimmt das nicht?
Du wärst sicher nicht vor Begeisterung in die Luft gesprungen.

Ich habe die PN noch und kann meine Behauptung dadurch beweisen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.553
Wäre es nicht besser es gut sein zu lassen bzw.es woanders weiter zu diskutieren? Hier geht es um die Bettchen u.den Tierschutz,nicht um dieses rumgezicke.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.554
Gibts eigentlich auch noch Mäuse? :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.555
Gibts eigentlich auch noch Mäuse? :mrgreen:

Guten Morgen Fundkatze , da müsstest du bitte auf die Rückmeldung von Elke warten , das kann nur sie wissen .
Sollten keine mehr da sein kann ich mittelfristig mal wieder welche machen wenn Interesse besteht .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.557
Da ist ja wohl jetzt diese müssige Diskussion endlich erledigt!

Dort sind 7 Bettchen, eines schöner als das andere, und warten darauf eine Mieze beherbergen zu dürfen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.558
Guten Morgen Fundkatze , da müsstest du bitte auf die Rückmeldung von Elke warten , das kann nur sie wissen .
Sollten keine mehr da sein kann ich mittelfristig mal wieder welche machen wenn Interesse besteht .

Guad, frag ich Elke.
Jolli hätte schon gern wieder welche. Aber mach dir absolut keinen Stress.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.559
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.560
Guad, frag ich Elke.
Jolli hätte schon gern wieder welche. Aber mach dir absolut keinen Stress.

Das wäre kein Problem , die Kleinteile sind ja schnell gemacht .
Sag einfach was Elke dir gesagt hat , ich weiß wirklich nicht was sie noch hat .

MÄUSE?? Was lese ich da von Mäusen??? Wo kann ich Bilder davon sehen???

Schau mal , hier ist die Seite vom Spielzeug , ich kann dir aber nicht sagen ob und was da noch da ist , da haben wir schon lange nichts mehr gemacht .

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten