Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Dabei habe ich doch Bettchen und Spielsachen extra getrennt "eingetütet" :oops:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.861
Dabei habe ich doch Bettchen und Spielsachen extra getrennt "eingetütet" :oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.862
Keine Sorge, liebe Elke, die beiden haben sich schon wieder vertragen. Jetzt liegen sie zusammen in Finnleys Bettchen und kuscheln miteinander. Ich habe einfach ein Dreamteam hier. :love:

7FB26F85-CC50-41CF-84B4-D73A3A2B7EF2.jpeg769F9130-71E2-461E-98E2-998EAFA45677.jpeg54D915A1-772E-42F4-BC7F-B8AC6438809A.jpeg14D87E9E-5E02-4F16-BD5C-80FCFFDD0F3D.jpeg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.863
Was für tolle Fotos! 😍
Meine Beiden haben sich zuerst einmal über den Karton und die wunderschönen „Beigaben“ hergemacht, Obelix raste wie aufgedreht damit durch die Wohnung.
Dann wurde abwechselnd geruht.
Herzlichen Dank liebe Elke, auch im Namen von Nelly und Obelix.
Liebe Grüße
Christa

38605699jt.jpeg

38605709ze.jpeg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.864
@Nelly12 Wie schön, dass bei euch das neue Katzenbettchen auch so gut angenommen wird.

Deine beiden scheinen sich ganz brav abzuwechseln, aber es gibt ja sicherlich auch genug andere Schlafplätze (die gibt es bei uns natürlich auch). :cool:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.865
Von uns auch vielen herzlichen Dank für das tolle Bettchen. Die Katze meiner Mutter (Paula) hat sich, wie man sieht, sehr gefreut und macht heute direkt ihren Mittagsschlaf im neuen Bett.

Ich bedaure es auch sehr, dass es keine Bettchen mehr gibt. Für unseren Neuzugang hätte ich noch gerne eins gehabt. Wenn also jemand eins loswerden möchte, das nicht benutzt wird, würde ich mich sehr freuen.

Anhänge

• IMG-20200523-WA0006.jpg
    IMG-20200523-WA0006.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 21
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.866
@batidor Das ist aber auch ein süßes Foto. :love:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.867
Der Götterbote hat pünktlich geliefert!
Justus und Sherlock saßen direkt gurrend und quiekend vor dem Paket und dass ließ mich schon böses ahnen.
Also erst einmal die Stinketeile verteilt, zum Glück waren es Zwei.
20200523_152936.jpg
20200523_152946.jpg
AAAAAAAAH, BALDRIAN (ich habe erst einmal die Fenster geöffnet)
20200523_153009.jpg
Sherlock schielte da schon rüber zu Justus und war natürlich der Meinung dass das andere Teil viel schöner war als seins und schwupps war die erste Keilerei in Gange.....also Stinkekissen erst einmal eingesammelt und luftdicht verstaut (das Fenster ist immer noch auf).
Kurz danach waren Beide wieder da und wollten sich jetzt das Bettchen ansehen.
20200523_155120.jpg
20200523_155124.jpg
Ohoh, der Blick von Sherlock sagte alles und um seinen Anspruch zu demonstrieren wurden schon einmal beide Pfoten ins Bett gestellt: "Mein Bettchen"...... und schwupps ging die nächste Keilerei los......
Nach einer turbulenten Jagd durchs ganze Haus (ich habe das Gepolter einfach ignoriert) kam Sherlock dann alleine wieder
20200523_153529.jpg20200523_154224.jpg
Was meinst du damit, ich soll mich zusammen rollen? Es passt doch.

Vielen Dank liebe Elke.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.868
Paula hat direkt 2 Stunden in dem neuen Bett geschlafen. Sie hat so fest geschlafen, dass sie weder das Telefon klingeln noch die Tür gehört hat. Irgendwas ist wohl an den Bettchen, dass die Katzen die so lieben.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.869
Jetzt habe ich gerade Pippi in den Augen, danke für die tollen Fotos von glücklichen Bettchenstürmern!
Oh wie werde ich das vermissen.
Ich wünsche euch das eure Katzen viele schöne, kuschelige Stunden in den Bettchen haben.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für euren tollen Einsatz, jetzt auch beim Ausverkauf.
@sabine, dir noch einmal ein besonderes Danke, du warst auch in den ganz ruhigen Zeiten, wo wir kaum verkaufen konnten, immer mit lobenden und motivierenden Worten für uns da.

Machts gut und bleibt alle gesund(y)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.870
Auch wenn bei mir wirklich Bettchenüberschuss herrscht und ich die nächsten Jahre bestimmt keine mehr brauche ...;-).... stimmt es mich doch sehr wehmütig, dass es hier keine Bettchen mehr geben wird :-(
Ergänzung ()

Von uns auch vielen herzlichen Dank für das tolle Bettchen. Die Katze meiner Mutter (Paula) hat sich, wie man sieht, sehr gefreut und macht heute direkt ihren Mittagsschlaf im neuen Bett.

Ich bedaure es auch sehr, dass es keine Bettchen mehr gibt. Für unseren Neuzugang hätte ich noch gerne eins gehabt. Wenn also jemand eins loswerden möchte, das nicht benutzt wird, würde ich mich sehr freuen.
Tatsächlich habe ich noch 2-3 oder so in Koffern gelagert, da ich ich einfach zu viele habe, wenn du magst schicke ich dir die Tage Fotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.871
Tatsächlich habe ich noch 2-3 oder so in Koffern gelagert, da ich ich einfach zu viele habe, wenn du magst schicke ich dir die Tage Fotos.
@Nefertari1963 lies mal hier, vielleicht auch noch eine Möglichkeit ein Bettchen zu bekommen, da die anderen ausverkauft waren???

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.872
Auch wenn bei mir wirklich Bettchenüberschuss herrscht und ich die nächsten Jahre bestimmt keine mehr brauche ...;-).... stimmt es mich doch sehr wehmütig, dass es hier keine Bettchen mehr geben wird :-(
Ergänzung ()

Hallöchen,
ich hätte da auch Interesse!,,,
Ergänzung ()

Da
@Nefertari1963 lies mal hier, vielleicht auch noch eine Möglichkeit ein Bettchen zu bekommen, da die anderen ausverkauft waren???
Danke Dir🤩🤩🤩

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.873
da ich zur Zeit im Nachtdienst bin, kann es ein paar TAge dauern, ich stelle sie dann in den Flohmarkt.
@Nefertari1963 (oh, das hat ja sogar geklappt :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.874
Huuhuuu, dann oute ich mich mal als die letzte Bettchenkäuferin :D
Auch wir haben uns sehr über das Bettchen und die Spielzeuge gefreut :)
Fini hat sofort Probe gesessen im Bettchen, da sie sich aber gerne einkringelt, habe ich es dann mich ausgeklappten Rand aufs Sofa gestellt. Und siehe da: Man hat sofort probegelegen :D
Nur Fipsi ist noch nicht so richtig warm geworden mich dem Bettchen, hat nur einmal drin gestanden, intensiv geschnuffel und wollt es dann verbuddeln, vielleicht gefällt ihr der Geruch noch nicht...mal sehn was sie sagt wenn es ein paar Tage hier steht und den Geruch von Fini annimmt.

WhatsApp Image 2020-05-23 at 16.22.40.jpeg
WhatsApp Image 2020-05-23 at 21.08.48.jpeg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.875
da ich zur Zeit im Nachtdienst bin, kann es ein paar TAge dauern, ich stelle sie dann in den Flohmarkt.
@Nefertari1963 (oh, das hat ja sogar geklappt :)
Prima,Danke....kannst Du mir dann bitte Bescheid geben,wenn Du die Bettchen einstellst???
Liebe Grüße Silke

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.876
Prima,Danke....kannst Du mir dann bitte Bescheid geben,wenn Du die Bettchen einstellst???
Liebe Grüße Silke
Die Nacht war sehr ruhig, so dass ich die hier gekauften Bettchen in diesem Thread suchen konnte....schau dir hier mal folgende Posts an: #3287 #3479 #3530 #4479 #4625 (die letzten beiden werde ich wahrscheinlich nicht abgeben wollen). So kannst du schon mal gucken, ob dir was gefällt und brauchst nicht soooo zu lauern bis ich sie im Flohmarkt einstelle....:)

In diesem (alten) Flohmarkt Thread hatte ich richtig zugeschlagen :eek:: Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
Er ist ja nicht sonderlich lang, wenn du Zeit und Lust hast, stöber da mal durch und guck:geek:, was ich dort an Bettchen gekauft habe.

Last but not least Post#632 in diesem Thread *~*Der Katzengeflüster-Bettchen-Thread *~* (genehmigt)

Dann hast du schon mal einen Eindruck, was dich erwartet, es sind nicht alle zu verkaufen, aber ich bin selbst noch am Schwanken welche (und wie viele :rolleyes:) bleiben dürfen.

lg Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.877
Ergänzung ()

Da würde ich sehr gerne eins nehmen. Ich schau mal durch und melde mich dann.

Edit: Ich hab es mir angesehen und dir eine PN geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.878
Jetzt habe ich gerade Pippi in den Augen, danke für die tollen Fotos von glücklichen Bettchenstürmern!
Oh wie werde ich das vermissen.
Ich wünsche euch das eure Katzen viele schöne, kuschelige Stunden in den Bettchen haben.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für euren tollen Einsatz, jetzt auch beim Ausverkauf.
@sabine, dir noch einmal ein besonderes Danke, du warst auch in den ganz ruhigen Zeiten, wo wir kaum verkaufen konnten, immer mit lobenden und motivierenden Worten für uns da.

Machts gut und bleibt alle gesund(y)
Ich finde es richtig schade, dass die Bettchen nun leider Geschichte sind. Aber ich kann eure Gründe dafür gut verstehen. Ihr habt mit euren Bettchen so vielen Katzen und ihren Besitzern eine große Freude gemacht, das sieht man ja auch jetzt an den aktuellen Fotos. Diese Bettchen sind einfach etwas ganz besonderes, individuelles. Danke euch beiden, also dir liebe Gabi und dir, liebe Elke, für euer jahrelanges großartiges Engagement. :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #4.880
Ich finde es richtig schade, dass die Bettchen nun leider Geschichte sind. Aber ich kann eure Gründe dafür gut verstehen. Ihr habt mit euren Bettchen so vielen Katzen und ihren Besitzern eine große Freude gemacht, das sieht man ja auch jetzt an den aktuellen Fotos. Diese Bettchen sind einfach etwas ganz besonderes, individuelles. Danke euch beiden, also dir liebe Gabi und dir, liebe Elke, für euer jahrelanges großartiges Engagement. :)

Achso die Bettchen gibt es gar nicht mehr, schade.

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten