Rassekatze Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

• Autor des Themas Katzenfreundin58
  • Erstellungsdatum
Zwergpanther

Zwergpanther

Reaktionen
39
Das Bettchen wird Nelly schmücken, oder umgekehrt? Danke sehr!
Zwei Bettchen sind jetzt noch da.
500_K75.jpg500_K107.jpg

batidor

batidor

Reaktionen
27
Ich hätte dann gerne K107. Was muss ich da machen?

Edit: hab es gefunden. Hoffentlich ist es noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zwergpanther

Zwergpanther

Reaktionen
39
Hallo batidor,
ich habe eben die letzten Antwort-Mails verschickt.

Das Lager ist geräumt! Ganz lieben Dank von mir und unseren Schützlingen.

Ich hatte ja im Vorfeld berichtet, dass ich nicht mehr regelmäßig im Tierheim bin. Jetzt "beliefern" die Mitarbeiter die Homepage mit ihren Handybildern und führen unsere Facebook-Seite. Das Medium ist sehr hilfreich, wenn es z.B. um die schnelle Vorstellung der Fundtiere geht.
In meinen Anfangsjahren bin ich mit der DSLR unterwegs gewesen, aber die technische Entwicklung hat mich mittlerweile überholt. Ein Handy, von den vertrauten Betreuern aus der Tasche gezogen, ist für die Modelle viel weniger aufregend, da sind sie entspannter. Aber ich habe das immer gerne gemacht.

Unsere Facebook-Seite

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
471
Ich freue mich, dass so schnell alle restlichen Katzenbettchen verkauft werden konnten. :)

Deine Fotos von den Fundieren des Tierheims waren immer sehr schön. Aber du hast recht, mit dem Handy geht das so leicht, man hat es meistens direkt da, es macht gute Aufnahmen, die Tiere fühlen sich nicht gestört. So ändert sich das alles mit den neuen technischen Möglichkeiten. Deine Arbeit war damals noch viel schwieriger, aber man hat an den Fotos gemerkt, dass du das für die Tiere immer gern gemacht hast. :cool::)

Zwergpanther

Zwergpanther

Reaktionen
39
So, die letzten Pakete habe ich eben eingeliefert, und zufällig kam gleich nach mir eine Hermes-Mitarbeiterin zum Abholen in den Shop.
"Gute Reise ihr letzten Bettchen, macht euren Kuschelauftrag gut!"

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Reaktionen
564
Das ist schön, dass die Beddies nun alle eine Aufgabe haben.... „Nämlich gemütlich sein.„ Es ist sehr schade, dass so vieles sich geändert hat und ihr / du keine Möglichkeit habt so für Rücklagen für die Tiere zu sorgen. Ich kann mir denken, dass es nicht einfach ist zu sagen.... es geht nicht mehr....zumal man mit soviel Herzblut gestrickt hat. Auch wenn ich persönlich diese Bettchen für meine Tiere nicht nutze auch keines habe .... Aber das ist eben das Problem des Materials....

lg
Verena

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
1.581
Ich bin mir auch noch nicht zu 100% sicher ob das Beddi hier genutzt wird.
Aber wie heißt es so schön: "Versuch macht kluch" :g035:
...und von den Farben her war es einfach "mein" Bett. Falls die Jungs damit nicht warm werden nutze ich es....irgendwie.;):LOL:

Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Reaktionen
22
Das werden sie ganz sicher liebe Elke!!
Das es jetzt vorbei ist mit den Bettchen macht einen schon wehmütig und traurig, es waren ja hier im Forum fasst 8 Jahre, habe mir die Seite 1 noch einmal angeschaut.

Ja, Elke und ich haben mit Freude, Herzblut und Überzeugung diese Bettchen gestrickt und es hat immer Spaß gemacht, denn der Grund der Bemühungen war / ist uns wichtig.
Leider hat die Zeit die Bedingungen geändert, die Elke zu Veränderungen gezwungen haben. Es ist traurig , aber ich kann es verstehen und hoffe das Elke alles für sich zum guten wenden kann.
Auch bei uns ist die Rente eingezogen, mit ähnlichen Konsequenzen und mein Gesundheitszustand macht alles auch nicht leichter.

Ich möchte mich bei allen Bettchenfreunden ganz herzlich bedanken. Für die Treue, die Unterstützung, für Anregungen und auch für manch kritischen Einwand.
Ohne eure Treue und Unterstützung hätten wir nichts erreicht und Elkes Schützlingen nicht helfen können.
DANKE!!!

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
471
Das Katzenbettchen ist heute Abend angekommen und die beiden sind begeistert... von dem Karton, in dem es verpackt war, von dem süßen handgearbeiteten Spielzeug, das netterweise auch noch in dem Paket lag. Das wurde nach zwei Minuten durch die ganze Wohnung geschleppt, sich damit herum gekugelt, Luftsprünge gemacht... und sie sind auch begeistert von dem Bettchen.

Sie haben es beide gründlich untersucht, abgeschnuppert, sich reingelegt, rausgesprungen, reingehüpft... rundum ein voller Erfolg. Vielen Dank dafür im Namen von Peewee und Momo. :)

Hier kommen gleich drei Bettchen-Katzen-Fotos, den Rest der Bilder zeige ich in meinem Foto-Thread. :cool:

393F0203-8BAD-4181-9332-2A6B355ABE60.jpeg7091BA44-99C1-44F8-AD9A-9419FBB29817.jpeg68E0CBAF-44B6-4F07-A4D8-BEB390EE97D9.jpeg

Nefertari1963

Nefertari1963

Reaktionen
45
Anhang 217563 betrachtenAnhang 217564 betrachten
Ist noch ein BettChen da?????
Ergänzung ()

Wenn ja nehme ich,bitte melden!!!!!!!
Ergänzung ()

Anhang 217563 betrachtenAnhang 217564 betrachten
Sind die beiden noch zu verkaufen??? Würde ich sofort nehmen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zwergpanther

Zwergpanther

Reaktionen
39
Ist noch ein BettChen da?????
Ergänzung ()

Wenn ja nehme ich,bitte melden!!!!!!!
Ergänzung ()

Sind die beiden noch zu verkaufen??? Würde ich sofort nehmen!!!
So, die letzten Pakete habe ich eben eingeliefert, und zufällig kam gleich nach mir eine Hermes-Mitarbeiterin zum Abholen in den Shop.
Nefertari, ich muss dich enttäuschen, es sind keine Bettchen mehr da, und es wird auch keine mehr geben.

Sabine, danke für deinen Bericht, das Bettchen und euer Teppich, :love: "genau der Ton", hätte meine verstorbene Freundin gesagt.

Wenn der Götterbote Wort hält sollten heute auch die letzten drei Pakete vom Mittwoch ankommen.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
471
Dass das Bettchen und der Teppich Ton in Ton sind, ist ja kein Zufall, das ist nämlich meine Lieblingsfarbe. 😀 Anscheinend teilen Momo und Peewee meinen Geschmack, sie finden das Bettchen einfach klasse. So habe ich jetzt tatsächlich keinen Kater auf dem Schoß, was sonst morgens immer der Fall ist, sondern Peewee liegt im Katzenbettchen und Momo guckt, ob er ihn ärgern kann. 😉🥰

Zwergpanther

Zwergpanther

Reaktionen
39
Dass das Bettchen und der Teppich Ton in Ton sind, ist ja kein Zufall, das ist nämlich meine Lieblingsfarbe. 😀 Anscheinend teilen Momo und Peewee meinen Geschmack, sie finden das Bettchen einfach klasse. So habe ich jetzt tatsächlich keinen Kater auf dem Schoß, was sonst morgens immer der Fall ist, sondern Peewee liegt im Katzenbettchen und Momo guckt, ob er ihn ärgern kann. 😉🥰
Das ist aber traurig:oops:

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
471
Nö, traurig ist das nicht. Eher witzig. Die beiden testen gerade aus, wer wohl der zukünftige Bettchenkönig wird. Sie haben sich tatsächlich gerade darum gerangelt, was hier zum Glück aber ohne Fauchen und ohne dem anderen weh zu tun abläuft. Was mich gewundert hat, ist, dass Peewee nicht nachgeben wollte, er hat sich immer so schnell ins Bettchen reingelegt, dass Momo draußen war. ;)

Ich denke, dass das noch an dem neuen Geruch liegt, der wohl auch von dem Spielzeug auf das Bettchen übergegangen ist. Das wird ja mit der Zeit weniger, dann gibt es bestimmt auch keinen Streit mehr. Und ich vermute, dass sie es dann auch schaffen, sich zusammen in das Bettchen reinzuquetschen. Eigentlich ist für eine Katze ja kein Platz zu eng, in den sie sich legen will. :cool:

595E31EE-845D-4E76-8BDF-EC77584637B6.jpeg2D9DB3C7-21BF-4526-A865-31748F6926F4.jpegC39629D6-8589-46A6-AB3F-852BB7A16873.pngED56DA96-7689-4AD7-816E-FDF88294B9D1.png57A4CBA3-8FA7-4947-878B-65914C924AAB.pngE67DCEA7-C830-4962-BF70-8E288DC5BB4C.png595E31EE-845D-4E76-8BDF-EC77584637B6.jpeg2D9DB3C7-21BF-4526-A865-31748F6926F4.jpegC39629D6-8589-46A6-AB3F-852BB7A16873.pngED56DA96-7689-4AD7-816E-FDF88294B9D1.png57A4CBA3-8FA7-4947-878B-65914C924AAB.pngE67DCEA7-C830-4962-BF70-8E288DC5BB4C.png