02.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #41 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Genau so geht es, Filzwolle kann man überall kaufen. Ich brauche meistens etwa 25,00€ fürs Material für ein Bettchen ;-)
Genau so geht es, Filzwolle kann man überall kaufen. Ich brauche meistens etwa 25,00€ fürs Material für ein Bettchen ;-)
16.11.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) .
02.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #42 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Cool! Und Mama sagte mir schon zu dass sie eins macht!! Wie viel wolle in Gramm braucht man für so ein Bett? Das wollte sie noch wissen ^^ 40er Durchmesser will ich ca haben ;-)
Cool! Und Mama sagte mir schon zu dass sie eins macht!! Wie viel wolle in Gramm braucht man für so ein Bett? Das wollte sie noch wissen ^^ 40er Durchmesser will ich ca haben ;-)
03.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #43 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das geht jetzt gleich in die WaMa
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #44 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 cycass schrieb: mal sehen, wer dieses sofort mit beschlag belegt. Zum Vergrößern anklicken.... Pass auf den Postboten auf, das Bettchen müsste heute ankommen *psst* und das hier ist fertig;-) Zuletzt bearbeitet: 05.12.2012
cycass schrieb: mal sehen, wer dieses sofort mit beschlag belegt. Zum Vergrößern anklicken.... Pass auf den Postboten auf, das Bettchen müsste heute ankommen *psst* und das hier ist fertig;-)
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #45 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: cycass schrieb: Pass auf den Postboten auf, das Bettchen müsste heute ankommen *psst* und das hier ist fertig;-) Zum Vergrößern anklicken.... booooo ist das tolllll:shock: Zum Vergrößern anklicken....
Zwergpanther schrieb: cycass schrieb: Pass auf den Postboten auf, das Bettchen müsste heute ankommen *psst* und das hier ist fertig;-) Zum Vergrößern anklicken.... booooo ist das tolllll:shock: Zum Vergrößern anklicken....
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #46 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Ich hab leichte entscheidungsnöte. :roll: Kann mir bitte jmd sagn ob K06 bzw B33 noch da sind? Ich denke eins von den beiden könnte es werdn. :mrgreen: Aber die sind alle sooooo toll.
Ich hab leichte entscheidungsnöte. :roll: Kann mir bitte jmd sagn ob K06 bzw B33 noch da sind? Ich denke eins von den beiden könnte es werdn. :mrgreen: Aber die sind alle sooooo toll.
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #47 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Es ist alles noch da was auf der Seite zu sehen ist;-)
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #48 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Katzenfreundin58 schrieb: Zwergpanther schrieb: booooo ist das tolllll:shock: Zum Vergrößern anklicken.... jajajaaaaaaaaaaaaaa, es ist da! und VOLL toll!! SO ein schönes bettchen, ach da geht bestimmt noch was... ... *geht den gutschein suchen* danke Elke!!!!! Zum Vergrößern anklicken....
Katzenfreundin58 schrieb: Zwergpanther schrieb: booooo ist das tolllll:shock: Zum Vergrößern anklicken.... jajajaaaaaaaaaaaaaa, es ist da! und VOLL toll!! SO ein schönes bettchen, ach da geht bestimmt noch was... ... *geht den gutschein suchen* danke Elke!!!!! Zum Vergrößern anklicken....
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #49 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Der ist auf dem Brief abgedruckt, in dem Bild mit dem Nikolaus-Miez ;-)
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #50 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Zwergpanther schrieb: Der ist auf dem Brief abgedruckt, in dem Bild mit dem Nikolaus-Miez ;-) Zum Vergrößern anklicken.... liebe Elke, das hast du falsch verstanden. ;-) eher so: ich hab ja noch nen gutschein, da geh ich mir doch gleich noch die anderen bettchen angucken!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Der ist auf dem Brief abgedruckt, in dem Bild mit dem Nikolaus-Miez ;-) Zum Vergrößern anklicken.... liebe Elke, das hast du falsch verstanden. ;-) eher so: ich hab ja noch nen gutschein, da geh ich mir doch gleich noch die anderen bettchen angucken!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #51 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: Es ist alles noch da was auf der Seite zu sehen ist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. ;-) Dann hätte ich bitte gerne, *ene*mene*miste* ähhhmmmmm B33 geordert, bevors weg is. :mrgreen:
Zwergpanther schrieb: Es ist alles noch da was auf der Seite zu sehen ist;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke. ;-) Dann hätte ich bitte gerne, *ene*mene*miste* ähhhmmmmm B33 geordert, bevors weg is. :mrgreen:
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #52 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 OK, schreibst du mir bitte der Ordnung halber eine Bestell-Mail an [email protected];-) Ich lege es dann schonmal "Zur Seite", Danke
OK, schreibst du mir bitte der Ordnung halber eine Bestell-Mail an [email protected];-) Ich lege es dann schonmal "Zur Seite", Danke
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #53 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Oh, dann bleibe ich mal "fasst" bei meiner Arbeit und geh nicht online, dann geht hier aber was ab, freu mich und sag auch mal danke für die Hilfe.:-D Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist .
Oh, dann bleibe ich mal "fasst" bei meiner Arbeit und geh nicht online, dann geht hier aber was ab, freu mich und sag auch mal danke für die Hilfe.:-D Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist .
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #54 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Katzenfreundin58 schrieb: :-D Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist . Zum Vergrößern anklicken.... oh, dann warte ich mal bis heute abend :mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: :-D Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist . Zum Vergrößern anklicken.... oh, dann warte ich mal bis heute abend :mrgreen:
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #55 lipsy Beiträge 481 Reaktionspunkte 0 Zwergpanther schrieb: OK, schreibst du mir bitte der Ordnung halber eine Bestell-Mail an [email protected];-) Ich lege es dann schonmal "Zur Seite", Danke Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt. ;-) Bräuchte dann bitte noch info, zwecks überweisung u. ä. :lol: Ich gfrei mi. *hibbel*hibbel* :mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Oh, dann bleibe ich mal "fasst" bei meiner Arbeit und geh nicht online, dann geht hier aber was ab, freu mich und sag auch mal danke für die Hilfe.:-D Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist . Zum Vergrößern anklicken.... Büdde, büdde. Dann soll die wama, mal ganz schnell fertig werdn. :twisted:
Zwergpanther schrieb: OK, schreibst du mir bitte der Ordnung halber eine Bestell-Mail an [email protected];-) Ich lege es dann schonmal "Zur Seite", Danke Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt. ;-) Bräuchte dann bitte noch info, zwecks überweisung u. ä. :lol: Ich gfrei mi. *hibbel*hibbel* :mrgreen: Katzenfreundin58 schrieb: Oh, dann bleibe ich mal "fasst" bei meiner Arbeit und geh nicht online, dann geht hier aber was ab, freu mich und sag auch mal danke für die Hilfe.:-D Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist . Zum Vergrößern anklicken.... Büdde, büdde. Dann soll die wama, mal ganz schnell fertig werdn. :twisted:
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #56 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 lipsy schrieb: Büdde, büdde. Dann soll die wama, mal ganz schnell fertig werdn. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Es war ja schon aus der WaMa , ich habe aber nicht immer Zeit hier zu sein. :roll: Aber jetzt: Das Bettchen ist ca. 41cm im Durchmesser Der Rand ist nur kurz umgeschlagen und ca. 9,5 cm hoch. Kosten würde es 32€ incl. Porto Mit Gutschein: 27€
lipsy schrieb: Büdde, büdde. Dann soll die wama, mal ganz schnell fertig werdn. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... Es war ja schon aus der WaMa , ich habe aber nicht immer Zeit hier zu sein. :roll: Aber jetzt: Das Bettchen ist ca. 41cm im Durchmesser Der Rand ist nur kurz umgeschlagen und ca. 9,5 cm hoch. Kosten würde es 32€ incl. Porto Mit Gutschein: 27€
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #57 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Das sieht aber gut aus, Bettchen K08, ich mach das dann mal für die Seite fertig.
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #58 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Das sieht aber gut aus, Bettchen K08, ich mach das dann mal für die Seite fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Lob Elke. Das Bettchen ist größer als erwartet, aber es werden ja auch größere oft gesucht.
Zwergpanther schrieb: Das sieht aber gut aus, Bettchen K08, ich mach das dann mal für die Seite fertig. Zum Vergrößern anklicken.... Danke fürs Lob Elke. Das Bettchen ist größer als erwartet, aber es werden ja auch größere oft gesucht.
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #59 S Strelizie Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hallo! Das neue Bettchen ist ja superschön geworden. Ist das noch zu haben? LG
05.12.2012 Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #60 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ja isses;-). Wie üblich über email zu bestellen: [email protected]