Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Genau so geht es, Filzwolle kann man überall kaufen. Ich brauche meistens etwa 25,00€ fürs Material für ein Bettchen ;-)
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #41
Genau so geht es, Filzwolle kann man überall kaufen. Ich brauche meistens etwa 25,00€ fürs Material für ein Bettchen ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #42
Cool! Und Mama sagte mir schon zu dass sie eins macht!!
Wie viel wolle in Gramm braucht man für so ein Bett? Das wollte sie noch wissen ^^
40er Durchmesser will ich ca haben ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #43
Das geht jetzt gleich in die WaMa

12677795zk.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #44
Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #46
Ich hab leichte entscheidungsnöte. :roll:
Kann mir bitte jmd sagn ob K06 bzw B33 noch da sind? Ich denke eins von den beiden könnte es werdn. :mrgreen:
Aber die sind alle sooooo toll.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #47
Es ist alles noch da was auf der Seite zu sehen ist;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #49
Der ist auf dem Brief abgedruckt, in dem Bild mit dem Nikolaus-Miez ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #50
Der ist auf dem Brief abgedruckt, in dem Bild mit dem Nikolaus-Miez ;-)

liebe Elke, das hast du falsch verstanden. ;-)
eher so: ich hab ja noch nen gutschein, da geh ich mir doch gleich noch die anderen bettchen angucken!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #51
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #52
OK, schreibst du mir bitte der Ordnung halber eine Bestell-Mail an [email protected];-)
Ich lege es dann schonmal "Zur Seite", Danke:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #53
Oh, dann bleibe ich mal "fasst" bei meiner Arbeit und geh nicht online, dann geht hier aber was ab, freu mich und sag auch mal danke für die Hilfe.:-D

Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #54
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #55
OK, schreibst du mir bitte der Ordnung halber eine Bestell-Mail an [email protected];-)
Ich lege es dann schonmal "Zur Seite", Danke:)

Erledigt. ;-) Bräuchte dann bitte noch info, zwecks überweisung u. ä. :lol:
Ich gfrei mi. *hibbel*hibbel* :mrgreen:

Oh, dann bleibe ich mal "fasst" bei meiner Arbeit und geh nicht online, dann geht hier aber was ab, freu mich und sag auch mal danke für die Hilfe.:-D

Versprochen, ich zeig euch dann heute Abend noch, was bei mir aus der Wama gekommen ist .

Büdde, büdde. :cool:
Dann soll die wama, mal ganz schnell fertig werdn. :twisted:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #56
Büdde, büdde. :cool:
Dann soll die wama, mal ganz schnell fertig werdn. :twisted:

Es war ja schon aus der WaMa , ich habe aber nicht immer Zeit hier zu sein. :roll:
Aber jetzt:

12700444tw.jpg

12700445fd.jpg

12700446pp.jpg

Das Bettchen ist ca. 41cm im Durchmesser
Der Rand ist nur kurz umgeschlagen und ca. 9,5 cm hoch.

Kosten würde es 32€ incl. Porto
Mit Gutschein: 27€

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #57
Das sieht aber gut aus, Bettchen K08, ich mach das dann mal für die Seite fertig.:)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #58
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #59
Hallo!

Das neue Bettchen ist ja superschön geworden.

Ist das noch zu haben?

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #60
Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten