Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo gabi, ist das milchkaffee bettchen schon von den nadeln? :oops:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #81
Hallo gabi,

ist das milchkaffee bettchen schon von den nadeln? :oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #82
Hallo gabi,

ist das milchkaffee bettchen schon von den nadeln? :oops:

Nein isses noch nicht, es fehlen noch 200g, könnte aber vielleicht am WE klappen.
Ich kann leider nicht nur stricken, habe ja auch noch andere Verpflichtungen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #83
Nein isses noch nicht, es fehlen noch 200g, könnte aber vielleicht am WE klappen.
Ich kann leider nicht nur stricken, habe ja auch noch andere Verpflichtungen.

Kein problem gabi,
bin sonst nur immer leicht zu spät dran, dann is meist scho alles weg. ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #84
Heute packe ich eines meiner Lieblingsbettchen ein, für die Reise zu seinen neuen Besitzern. Ich hoffe es gefällt. Ein wenig ist das immer wie Abschied, die Bettchen sind ja ein wenig "meine Kinder", aber ich nadel ja, um unseren Schützlingen im Tierheim zu helfen.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #85
Ein wenig ist das immer wie Abschied, die Bettchen sind ja ein wenig "meine Kinder", aber ich nadel ja, um unseren Schützlingen im Tierheim zu helfen.

Das stimmt Elke, so kann man es wirklich nennen.
Ich habe hier noch das Problem das ich bald nicht mehr weiß wo ich sie verstecken soll. Meine Bärchen, ganz vorne der Balou , lieben die Bettchen und würden sehr gerne immer Dauertester sein. Das geht natürlich nicht. Der Eignungstest muß ja sein, aber mehr ist nicht so gut. Das ist auch der Grund, warum ich zuletzt mal eins für sie gemacht habe und das darf jetzt in den Dauertest.

Kein problem gabi,
bin sonst nur immer leicht zu spät dran, dann is meist scho alles weg. ;-)

Ich schreib ja meist wenn ich etwas in die WaMa tue zum schwimmen, dann weißt du ja das es nicht mehr lange dauert;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #86
Dann leg ich mich mal auf die lauer. :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #87
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #88
Guckt mal,
500_b4704.jpg

B47 ist fertig.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #89
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #90
Meine Standardgröße, 40cm Durchmesser. Der Rand ist doppelt nur 8cm hoch, kann man aber variabel umschlagen, wenn katz es lieber höher mag.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #91
Meine Standardgröße, 40cm Durchmesser. Der Rand ist doppelt nur 8cm hoch, kann man aber variabel umschlagen, wenn katz es lieber höher mag.
Das ist auch eine ideale Größe Elke, aber die Wolle entscheidet sich halt auch mal immer wieder mehr zu schrumpfen. Ich habe auch immer ziemlich die gleiche Bodengröße , das Endergebnis ist oft ein anderes. Aber so lange es nicht wesendlich unter 37cm geht ist es immer noch eine gute Größe für die Miezen .

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #92
So, hier ist das, was ich zur Zeit noch an Farben habe

12743850zd.jpg

12743851ox.jpg

Das ist das Bettchen das gerade fertig geworden ist
12743852wx.jpg

Rechte Ansicht
12743853ku.jpg

Nahaufnahme
12743854uw.jpg

Linke Seite
12743855gq.jpg

Nahaufnahme

Ich nehme an, das es von Beiden Seite brauchbar sein wird und damit ein wandelbares Bettchen wird.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #93
Kommts jetz in die wama? :oops:
Dann schrei ich schonmal hiieerrrr heerrrrr. :mrgreen:
Kannst du bereits was zu durchmesser und preis sagn oder geht das erst nachm filzn?

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #94
Kommts jetz in die wama? :oops:
Dann schrei ich schonmal hiieerrrr heerrrrr. :mrgreen:
Kannst du bereits was zu durchmesser und preis sagn oder geht das erst nachm filzn?

Ich habe es jetzt in die WaMa geschmissen, jetzt dauerts ca. 2 Stunden.
Zur Größe kann ich dir jetzt noch nichts sagen, weil jede Wolle anders schrumpft beim filzen.
Zum Preis kann ich dir was sagen, das wird 31€ incl. Versand sein.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #95
Ich habe es jetzt in die WaMa geschmissen, jetzt dauerts ca. 2 Stunden.
Zur Größe kann ich dir jetzt noch nichts sagen, weil jede Wolle anders schrumpft beim filzen.
Zum Preis kann ich dir was sagen, das wird 31€ incl. Versand sein.

Super danke.
Kann ich denn jetz scho sagn drei, zwei, eins, meins? :mrgreen:
Ich nehms, egal wie groß das es nachm waschn noch is. Denke du weißt was du tust und es geht nachm waschn noch ne katz nei. :cool:
fands von anfang an toll das milchkaffee bettchen.

Soll ich da nochmal ne mail an elke schreibm der ordnung halber?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #96
Super danke.
Kann ich denn jetz scho sagn drei, zwei, eins, meins? :mrgreen:
Ich nehms, egal wie groß das es nachm waschn noch is. Denke du weißt was du tust und es geht nachm waschn noch ne katz nei. :cool:
fands von anfang an toll das milchkaffee bettchen.

Soll ich da nochmal ne mail an elke schreibm der ordnung halber?

Schau mal

12754235mm.jpg

39,5 cm Durchmesser
9,5cm Rand

Normalerweise sollen die Bettchen ja erst auf die Verkaufsseite , aber du hast so aufgepasst das ich es dir ja jetztauch so gebe, wenn du es noch möchtest.

Schreib Elke eine kurze Mail, das du das " braun- natur Bettchen" das letzte von mir kaufen möchtest das du die Daten bekommst. Mir dann bitte per PN die Adresse.

edite:

Elke hat eine PN von mir , sie weiß bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #97
Schau mal

12754235mm.jpg

39,5 cm Durchmesser
9,5cm Rand

Normalerweise sollen die Bettchen ja erst auf die Verkaufsseite , aber du hast so aufgepasst das ich es dir ja jetztauch so gebe, wenn du es noch möchtest.

Schreib Elke eine kurze Mail, das du das " braun- natur Bettchen" das letzte von mir kaufen möchtest das du die Daten bekommst. Mir dann bitte per PN die Adresse.

edite:

Elke hat eine PN von mir , sie weiß bescheid.

Supiiiiiii. Danke :mrgreen:
Klar will ichs noch. Mein milchkaffeebettchen. :twisted:
Muss ab morgn wieder in die arbeit, dann wär ich bestimmt wieder zu spät dran gewesen. :lol:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #98
Herzlichen Glückwunsch lipsy! XD
Das sieht echt richtig toll aus!!

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #99
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #100
Buhuu das B38 ist so wunderschön, ich hoffe irgendwann kann ich mir auch mal so ein tolles Bettchen leisten:-(

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten