Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Diskutiere Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke. Werde ich sofort machen. LG
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #61
Danke. Werde ich sofort machen.

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #62
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #63
Ja!!

Habe gerade die Mail von Elke bekommen. *freu*

LG

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #64
Ja!!

Habe gerade die Mail von Elke bekommen. *freu*

LG

Glückwunsch und DANKE für deine Unterstützung .
Schickst du mir bitte dann deine Adresse?

Das hab ich jetzt auf der Nadel:
12702474gw.jpg

Das wird auch ein Bettchen mit kurzem Umschlag , das Muster , so denke ich würde aber ein "wenden " möglich machen, also vielleicht ein "Wendebettchen".
Schaun wir mal, wenns fertig ist.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #65
Du hast eine PN;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #67
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #68
Hallo,

ich hoffe, dass ist nun nicht dreist. :)
Ich hätte auch gerne zwei bettchen, Farbe würde ich mir gerne aussuchen und auch zu senden.. Natürlich den normalen Preis bezahlen. Daher wollte ich mal fragen, ob das geht? Oder ist das zu frech? Tut mir leid wenn ja. :oops::oops:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #69
Zunächst zeige ich euch mal noch das nächste Variobettchen von Gabi, das habe ich jetzt auch auf die Seite gestellt,
500_k0902.jpg

denn heute läuft ja die Nikolaus-Aktion aus.
@Ceilyn, wie sage ich immer, frech oder dumm fragen kann man, schlimmstenfalls gibt es eine entsprechende Antwort.
Grundsätzlich wollen wir keine Farbvorbestellungen annehmen, was würde dir denn vorschweben? Zunächst sage ich mal weder ja noch nein;-)
Ich erwarte heute wieder eine größere Woll-Lieferung, da zeig ich dann mal was angekommen ist.
Jetzt muss ich zunächst mal zur Arbeit, irgendwann heute nachmittag bin ich wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #70
Jetzt bin ich aber auch gespannt was du bestellt hast liebe Elke.
Ich kann ja dann auch mal zeigen was ich an Farben habe, das wird aber Abend werden , muß heute 3 mal außer Haus, wie ich das hasse.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #71
Das ist heute bei mir angekommen
500_farben.jpg

Cappuccino, Naturweiss, Aubergine, Silber und ein tiefes Blau.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #72
Glückwunsch und DANKE für deine Unterstützung .
Schickst du mir bitte dann deine Adresse?

Das hab ich jetzt auf der Nadel:
12702474gw.jpg

Das wird auch ein Bettchen mit kurzem Umschlag , das Muster , so denke ich würde aber ein "wenden " möglich machen, also vielleicht ein "Wendebettchen".
Schaun wir mal, wenns fertig ist.

Hallo gabi,

ist das bettchen noch da? :mrgreen:

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #73
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #74
Dann isses ja gut dass ich grad was ganz anderes vernadel:mrgreen:
500_b4701.jpg

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #75
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #76
Elke , das Bettchen wird klasse werden und die gekauften Farben auch, da kannste was zaubern.

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #77
ist das Bettchen B 35 noch zu haben?

Ich sehe gerade, ich muss auf die website gehen - da sind dann alle noch aktuellen drauf, oder?
Ich geh nachher mal stöbern - ich brauche für Manolo was Großes :)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #78
Das ist leider schon weg, aber es sind noch einige größere Bettchen in unterschiedlichen Farben da ;-)

• Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #79
ich will nur mal eben zeigen, warum ein größeres als ein 39-cm-Bettchen wie auf den Fotos für Manolo besser wäre... :) *hihi*

Anhänge

• Foto4314.jpg
    Foto4314.jpg
    743,4 KB · Aufrufe: 10
  • Foto4316.jpg
    Foto4316.jpg
    801,1 KB · Aufrufe: 9
  • Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) Beitrag #80
ich will nur mal eben zeigen, warum ein größeres als ein 39-cm-Bettchen wie auf den Fotos für Manolo besser wäre... :) *hihi*

So, wie deine Miez da liegt bauchst du 1 m Durchmesser :lol:

Thema:

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt)

Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Versteigerung eines Katzentraum-Bettchens zur Unterstützung von Amadeus (genehmigt): Um dieses Bettchen handelt es sich: Modell B42 schon vor der Fertigstellung für gut befunden:-) Durchmesser 40cm, Rand doppelt 11cm, es wäre...
Biete Katzenbettchen, -spielzeug & mehr zu Gunsten von.... (genehmigt): Hier sollen in Zukunft regelmäßig Katzenbetten und anderes zu Gunsten einzelner TS-Projekte verkauft werden. Natürlich wird jedes Mal der...
Biete Aktuelle Streunernestchen: Ein Blick in das Streunernest-Lager. Ich fang mal mit Bettchen von Katzenfreundin58 an. Nr.1 38cm groß ca 10cm Rand, Verkaufspreis demnach 30€ +...
Oben Unten