Hallo!
Da unsere eine Dame weiterhin ein richter Brummer ist, stellt sich mir die Frage, wie ich mit Barf ein "echtes" Diätfutter kreiren.
Mehr Fett bedeutet ja auch mehr Aktivität, das ist klar. Aber wo soll die Energie denn hin, wenn die Kleine alleine nicht so toben mag? Ihre Schwester hat auch etwas zu viel Plüsch auf den Rippen, aber bei weitem nicht so viel. Nur haben die beiden ein völlig anderes Spielverhalten, so dass sie gerade Mal ca 5 Minuten am Tag miteinander spielen.
Da ich momentan krank zu Hause bin, kann ich mehrmals am Tag so richtig mit ihr toben, aber wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss, was dann?
Ihnen einfach weniger geben macht doch auch nicht so den Sinn, denn die Suppis sind ja auf ihr Gewicht ausgerechnet.
Die beiden haben übrigends nicht (nur) nurch Barf so zugelegt, sondern durch unseren Urlaub .... unsere Catsitterin dachte, sie könne ruhig jeden Tag noch eine Dose/Pakung Nassfutter geben, schließlich mögen sie das doch so gerne .... trotzdem kommen sie von ihrem momentanen Kampfgewicht nicht so richtig runter.
Irgendwie habe ich da gerade ein Knoten im Hirn ....