Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt.. einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol: gruß Inge
  • Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt..
einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol:
gruß Inge

Anhänge

• schneemann.jpg
    schneemann.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 17
  • Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #2
Huhu Inge,

der Schneemann sieht toll aus. Eine gute Idee!

Leider hätte er bei unserem Kater nur eine geringe Lebenserwartung.:mrgreen:
So ungefähr, wie ein echter Schneemann im Hochsommer:mrgreen:

LG

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #3
Der Schneemann sieht ja süß aus, könnte mir auch gefallen.

Da werden sich aber deine Fellnasen freuen.:lol:

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #5
Bella bekommt einen Katzentunnel zu Weihnachten..... :lol:

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #6
bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun :)

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #7
bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun :)

Oh wie toll :)

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #8
Ginger's Weihnachtsgeschenke von Zooplus kamen gestern schon. Sie bekommt:

- ein Cat Activity Fun Board
- einen LED Pointer Catch the Light
- eine Racing Mouse
- eine Cat Activity Snack Box
- einen Snackball und ein neues Katzenklo (aber das hätte sie auch so bekommen). Ja und Leckerlies gibt es auch noch. :lol:

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #9
Bei uns gibt's später Weihnachten dieses Jahr - der PetFun Kratzbaum kommt leider erst frühstens 18.01. :-(
Aber dann wenigstens was richtig Großes! :)

Die Miezen wissen ja zum Glück nicht wann Weihnachten ist und warten erst gar nicht auf Geschenke :mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #10
ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt..
einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol:
gruß Inge

Der ist ja hübsch geworden. Da freut sich deine Fellsane bestimmt.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #11
  • Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #13

Nicht schlimm..... ;-)

ich hätts nur eher lustig gefunden, wenn ihre Katze auch Bella heißt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hätte ja sein können.... ;-)

Nur, ich kann leider nicht so tolle Sachen machen und Bella bekommt einen Katzentunnel.....:mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #14
Jetzt hab ich hier auf den Boink-Link geklickt und noch so viel mehr bei Pfotino gefunden xD

Also sie kriegen nun:
Boinks
eine Baldrianmaus
Wuschel-Fellbälle (Tamina steht total auf die, der letzte wurde nur ertränkt :mrgreen:)
einen Welli-Fischi mit Baldrian - der sah soooo süß aus xD

Und meine Sheila hat mir gerade das tollste Geschenk gemacht: Sie nutzt zum ersten Mal das PetFun-Wandbettchen *_* Braves Kätzchen!

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #15
Mein Freund hat mir gestern Stundenlang vorgetragen wie seltsam er das findet wenn man Tieren etwas zu Weihnachten schenkt..

Ich bin aber der Meinung man kann doch jedem schenken was man will wenn man ihn gern hat. Selbst unsere Wellensittiche haben damals an Weihnachten was "besonderes" zu Essen bekommen.

Daher gibt es für die Degus:

Nussknabberstangen

Für die Schlange:

Extra große Maus ( was will man ihr sonst schenken?)

DIe Katzis:

Weihnachtsnäpfe, normale neue Näpfe, Kitty Boinks, süße Stinkies und natürlich an Heilig Abend was besonderes zum Essen. Für Lele Porta Thunfisch und für Artemis Leberwurstbrot ohne Brot oder so:mrgreen:

• Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #19
  • Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #20
Also mein Findus bekommt zu Nikolaus:

einen Rascheltunnenl( damit er den von den Hasen nicht immer benutzt:mrgreen:)

Und zu Weihnachten:

einen Laserpointer
Fellmäuse (er liebt sie:lol:)
und Schmusy Fischtöpfchen:-D

Thema:

Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen

Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Den Opi zum bewegen animieren: Hallo ihr lieben, bei meinem Opi (14,5 Jahre alt) wurde leider vor kurzem Diabetes festgestellt. Da er auch ein ziemlicher klopsi ist mit seinen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten