16.11.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt.. einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol: gruß Inge Anhänge schneemann.jpg 124,2 KB · Aufrufe: 17
ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt.. einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol: gruß Inge
16.11.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Anzeige Schau mal hier:Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen .
16.11.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Inge, der Schneemann sieht toll aus. Eine gute Idee! Leider hätte er bei unserem Kater nur eine geringe Lebenserwartung.:mrgreen: So ungefähr, wie ein echter Schneemann im Hochsommer:mrgreen: LG
Huhu Inge, der Schneemann sieht toll aus. Eine gute Idee! Leider hätte er bei unserem Kater nur eine geringe Lebenserwartung.:mrgreen: So ungefähr, wie ein echter Schneemann im Hochsommer:mrgreen: LG
16.11.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #3 Kik Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 Der Schneemann sieht ja süß aus, könnte mir auch gefallen. Da werden sich aber deine Fellnasen freuen.:lol:
Der Schneemann sieht ja süß aus, könnte mir auch gefallen. Da werden sich aber deine Fellnasen freuen.:lol:
27.11.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #4 T Tigerly Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Zwerg bekommt dieses Jahr ein paar Kitty Boinks. http://www.pfotino.de/Katzenspielze...html?listtype=search&searchparam=Kitty Boinks Aber ich glaube ich freue mich darüber mehr als er es tun wird....
Mein kleiner Zwerg bekommt dieses Jahr ein paar Kitty Boinks. http://www.pfotino.de/Katzenspielze...html?listtype=search&searchparam=Kitty Boinks Aber ich glaube ich freue mich darüber mehr als er es tun wird....
01.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #5 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Bella bekommt einen Katzentunnel zu Weihnachten..... :lol:
01.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #6 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun
bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun
01.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #7 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Schneggele schrieb: bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll
Schneggele schrieb: bei uns gibts dieses Jahr was großes, weil Fiona ja auch am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.. es wird wohl ein riiiiesen Kratzstamm bis zur Decke und einen Kratzbaum geben.. eventuell einen Petfun Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll
01.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #8 SweetPunkRock Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Ginger's Weihnachtsgeschenke von Zooplus kamen gestern schon. Sie bekommt: - ein Cat Activity Fun Board - einen LED Pointer Catch the Light - eine Racing Mouse - eine Cat Activity Snack Box - einen Snackball und ein neues Katzenklo (aber das hätte sie auch so bekommen). Ja und Leckerlies gibt es auch noch. :lol:
Ginger's Weihnachtsgeschenke von Zooplus kamen gestern schon. Sie bekommt: - ein Cat Activity Fun Board - einen LED Pointer Catch the Light - eine Racing Mouse - eine Cat Activity Snack Box - einen Snackball und ein neues Katzenklo (aber das hätte sie auch so bekommen). Ja und Leckerlies gibt es auch noch. :lol:
02.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #9 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Bei uns gibt's später Weihnachten dieses Jahr - der PetFun Kratzbaum kommt leider erst frühstens 18.01. :-( Aber dann wenigstens was richtig Großes! Die Miezen wissen ja zum Glück nicht wann Weihnachten ist und warten erst gar nicht auf Geschenke :mrgreen:
Bei uns gibt's später Weihnachten dieses Jahr - der PetFun Kratzbaum kommt leider erst frühstens 18.01. :-( Aber dann wenigstens was richtig Großes! Die Miezen wissen ja zum Glück nicht wann Weihnachten ist und warten erst gar nicht auf Geschenke :mrgreen:
02.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #10 T Theresia Gast gellhumm schrieb: ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt.. einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol: gruß Inge Zum Vergrößern anklicken.... Der ist ja hübsch geworden. Da freut sich deine Fellsane bestimmt.:mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 02.12.2012
gellhumm schrieb: ich habe heute für unsere Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk gebastelt.. einen Schneemann gestrickt und mit Katzenminze gefüllt.... :lol: gruß Inge Zum Vergrößern anklicken.... Der ist ja hübsch geworden. Da freut sich deine Fellsane bestimmt.:mrgreen:
02.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #11 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Theresia schrieb: Der ist ja hübsch geworden. Da freut sich dein bella bestimmt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, ihre Katze heißt glaub nicht Bella Oder täusche ich mich?
Theresia schrieb: Der ist ja hübsch geworden. Da freut sich dein bella bestimmt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, ihre Katze heißt glaub nicht Bella Oder täusche ich mich?
02.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #12 T Theresia Gast BellasMama schrieb: Öhm, ihre Katze heißt glaub nicht Bella Oder täusche ich mich? Zum Vergrößern anklicken.... habe korrigiert.
BellasMama schrieb: Öhm, ihre Katze heißt glaub nicht Bella Oder täusche ich mich? Zum Vergrößern anklicken.... habe korrigiert.
02.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #13 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Theresia schrieb: habe korrigiert. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm..... ;-) ich hätts nur eher lustig gefunden, wenn ihre Katze auch Bella heißt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hätte ja sein können.... ;-) Nur, ich kann leider nicht so tolle Sachen machen und Bella bekommt einen Katzentunnel.....:mrgreen:
Theresia schrieb: habe korrigiert. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlimm..... ;-) ich hätts nur eher lustig gefunden, wenn ihre Katze auch Bella heißt.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hätte ja sein können.... ;-) Nur, ich kann leider nicht so tolle Sachen machen und Bella bekommt einen Katzentunnel.....:mrgreen:
02.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #14 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Jetzt hab ich hier auf den Boink-Link geklickt und noch so viel mehr bei Pfotino gefunden xD Also sie kriegen nun: Boinks eine Baldrianmaus Wuschel-Fellbälle (Tamina steht total auf die, der letzte wurde nur ertränkt :mrgreen einen Welli-Fischi mit Baldrian - der sah soooo süß aus xD Und meine Sheila hat mir gerade das tollste Geschenk gemacht: Sie nutzt zum ersten Mal das PetFun-Wandbettchen *_* Braves Kätzchen!
Jetzt hab ich hier auf den Boink-Link geklickt und noch so viel mehr bei Pfotino gefunden xD Also sie kriegen nun: Boinks eine Baldrianmaus Wuschel-Fellbälle (Tamina steht total auf die, der letzte wurde nur ertränkt :mrgreen einen Welli-Fischi mit Baldrian - der sah soooo süß aus xD Und meine Sheila hat mir gerade das tollste Geschenk gemacht: Sie nutzt zum ersten Mal das PetFun-Wandbettchen *_* Braves Kätzchen!
03.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #15 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Mein Freund hat mir gestern Stundenlang vorgetragen wie seltsam er das findet wenn man Tieren etwas zu Weihnachten schenkt.. Ich bin aber der Meinung man kann doch jedem schenken was man will wenn man ihn gern hat. Selbst unsere Wellensittiche haben damals an Weihnachten was "besonderes" zu Essen bekommen. Daher gibt es für die Degus: Nussknabberstangen Für die Schlange: Extra große Maus ( was will man ihr sonst schenken?) DIe Katzis: Weihnachtsnäpfe, normale neue Näpfe, Kitty Boinks, süße Stinkies und natürlich an Heilig Abend was besonderes zum Essen. Für Lele Porta Thunfisch und für Artemis Leberwurstbrot ohne Brot oder so:mrgreen:
Mein Freund hat mir gestern Stundenlang vorgetragen wie seltsam er das findet wenn man Tieren etwas zu Weihnachten schenkt.. Ich bin aber der Meinung man kann doch jedem schenken was man will wenn man ihn gern hat. Selbst unsere Wellensittiche haben damals an Weihnachten was "besonderes" zu Essen bekommen. Daher gibt es für die Degus: Nussknabberstangen Für die Schlange: Extra große Maus ( was will man ihr sonst schenken?) DIe Katzis: Weihnachtsnäpfe, normale neue Näpfe, Kitty Boinks, süße Stinkies und natürlich an Heilig Abend was besonderes zum Essen. Für Lele Porta Thunfisch und für Artemis Leberwurstbrot ohne Brot oder so:mrgreen:
03.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #16 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Wegen Kitty Boings, hier kosten 4 Stück 2,99 € http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/kitty-boinks-aus-den-usa.html Auf der anderen Seite so wie ich das verstanden habe ein Kitty Boing 1,75 €.
Wegen Kitty Boings, hier kosten 4 Stück 2,99 € http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/kitty-boinks-aus-den-usa.html Auf der anderen Seite so wie ich das verstanden habe ein Kitty Boing 1,75 €.
03.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #17 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 BellasMama schrieb: Wegen Kitty Boings, hier kosten 4 Stück 2,99 € http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/kitty-boinks-aus-den-usa.html Auf der anderen Seite so wie ich das verstanden habe ein Kitty Boing 1,75 €. Zum Vergrößern anklicken.... Habe bei Catzs.de Boinks geholt für 59 cent Pro Stück!
BellasMama schrieb: Wegen Kitty Boings, hier kosten 4 Stück 2,99 € http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/kitty-boinks-aus-den-usa.html Auf der anderen Seite so wie ich das verstanden habe ein Kitty Boing 1,75 €. Zum Vergrößern anklicken.... Habe bei Catzs.de Boinks geholt für 59 cent Pro Stück!
03.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #18 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 KatyPolly schrieb: Habe bei Catzs.de Boinks geholt für 59 cent Pro Stück! Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dass ist echt ein klasse Preis
KatyPolly schrieb: Habe bei Catzs.de Boinks geholt für 59 cent Pro Stück! Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dass ist echt ein klasse Preis
03.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #19 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 BellasMama schrieb: Ok, dass ist echt ein klasse Preis Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab ich einfach mal 8 Stück geholt und hoffe das sie die Boinks annehmen!
BellasMama schrieb: Ok, dass ist echt ein klasse Preis Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen hab ich einfach mal 8 Stück geholt und hoffe das sie die Boinks annehmen!
03.12.2012 Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #20 J Juni Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Also mein Findus bekommt zu Nikolaus: einen Rascheltunnenl( damit er den von den Hasen nicht immer benutzt:mrgreen Und zu Weihnachten: einen Laserpointer Fellmäuse (er liebt sie:lol und Schmusy Fischtöpfchen:-D
Also mein Findus bekommt zu Nikolaus: einen Rascheltunnenl( damit er den von den Hasen nicht immer benutzt:mrgreen Und zu Weihnachten: einen Laserpointer Fellmäuse (er liebt sie:lol und Schmusy Fischtöpfchen:-D