Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen
Diskutiere Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; omg, was für ne coole Seite :shock:
Oje, besten Dank, DAS schmälert jetzt mein eben bekommenes Gehalt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #21
omg, was für ne coole Seite :shock:
Oje, besten Dank, DAS schmälert jetzt mein eben bekommenes Gehalt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #22
Oh neeein

Jetzt hab ich auch wieder ne total tolle Seite für Katzen...^^
Diese Boink's sehen ja interessant aus !
-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #23
Meine bekommen Om nom nom futter, den wen wir nen Festessen haben wieso die mietzis dan nicht auch
bzw wen ich bis weihnachtne finde suche ich mäuse oder kissen aus echten fell (nutztierfell)
kennt da jemand ne marke oder nen shop?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #24
Jetzt steht das Weihnachtsgeschenk fest, es gibt Boink's.
Ich wollte sie nicht online bestellen, bei so Kleinlichkeiten kommt ja immer Porto drauf.
Darauf hin habe ich in ganz Hagen angerufen, keiner kannte Boink's. Einer hat sich dann erkundigt und sie mir besorgt. :razz::razz::razz:
An alle die in 580 wohnen ,Boink's gibt es im Moment im Futterhaus Hagen Boele.
An die Administratoren, wenn ich das so nicht schreiben darf, bitte löschen.
CarloRita
-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #25
Iich finds toll, dass es noch mehr so Verrückte (Zitat meines GöGa) gibt, die ihren Katzen was schenken!
Unsere Kleinen bekommen einmal Lachscreme uund einmal Malzcreme. Egal, ob gesund oder nicht! Mal darf man das! Außeerdem gibt es nich ein Pappbettchen zum liegen und kratzen und eine Kratz-Zimmerecke. Ob die für uns oder für die Katzen ist, darüber lässt sich streiten .... und es gibtt noch eine Thermo-Fensterbrett-Auflage, damit man das neue Katzenkino (Vogelfutterhaus) auch gemütlicher beobachten kann.
Und natürlich gibt es auch besonderes Mapf zu Weihnachten. Zusätzlich zu ihrem normalem Barf (mit Gans und Ente) werden sie noch ab und zu ein Löffelchen Nassfutter bekommen, da sie das sooooo lecker finden.
Und das größte Highlight wird der Tannenbaum im Wohnzimmer sein! Die Deko wird katzensicher sein, also keine Glaskugel oder so und auch keine Lichterkette, sondern kabellose "Kerzen" mit Fernbedinung.
-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #26
Meine Katzen hatten heute schon Ihre erste Bescherung, eine sehr gute Freundin von mir hat meinen 2 Lieblingen eine spielangel mit Kong und eine Maus die Mip mip per Post geschickt, auf beiden war jeweils der Name der Jeweiligen Katze geschrieben. Meine Mizen haben sich beim auspacken gleich drüber her gemacht.

-
-
Weihnachtsgeschenke für die Fellnasen Beitrag #27
Bei uns gab es den Furminator zu Weihnachten. Die beiden mögen sehr von ihm gebürstet zu werden.
:shock: Ich hab ebend gestaunt wie viel Fell ich mit dem Ding aus der Katze bürsten kann.
Thema: