Welche Farbe???

Diskutiere Welche Farbe??? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe nochmal nachgesehen, beim Rufismus lag ich voll daneben. :oops: Da bei der Rassekatzenzucht darauf geachtet wird, dass Rufustöne nicht...
  • Welche Farbe??? Beitrag #21
Ich habe nochmal nachgesehen, beim Rufismus lag ich voll daneben. :oops:
Da bei der Rassekatzenzucht darauf geachtet wird, dass Rufustöne nicht vorkommen, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Katze sowas hat.
Das kommt dann eben auf die Gene der Eltern an.

Thema:

Welche Farbe???

Welche Farbe??? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten