Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die steht bei mir ganz vorn auf der Liste. Wenn Filou einen Lüftchen ablässt dann hilft nurnoch lüften :shock:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #381
  • Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #382
Super. Bringe ich mir nach dem Urlaub also die ABC-Schutzmaske und die Bristol mit aus'm Büro. Super. Ich werde ihren hinterlistigen Plan vereiteln. Harr harr!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #383
Was ist "Bristol"?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #384
Was ist "Bristol"?

Eine Schutzweste, die unsere Truppen in Afghanistan tragen :) Also ich bin bei der Bundeswehr und wir haben solche Dinger nicht im Büro liegen, aber ein paar ABC-Schutzmasken kann ich besorgen :)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #385
Das trifft sich gut, kannst mir auch gleich eine Mitbrigen...ach und meiner TÄ auch. Sie hat Filou vorgestern Sedieren müssen und als er so entspannt da lag hat der Darm...na den Rest könnt ihr euch ja denken :k020:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #386
Micky und Shary in die Wurst kommen!
Ich spiel mit den Biestern auf unserem Rasen, will rein, ruf sie und beide rennen in Strassenrichtung!:shock:
Da flog so eine blöde Taube und beide hinterher, man hatte ich Angst, ich kill die, sowas geht nicht, ich hatte Herzstillstand.:g080:
Zum Glück sind sie nicht rüber gelaufen.:p

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #387
...ich zum ersten Mal den Gedanken hatte Phoebe ernsthaft weh zu tun. :evil:
Natürlich würde ich nie einer Katze ein Haar krümmen und hab auch nichts getan, aber kurz hab ich mir in meinem Kopf Bilder ausgemalt, was ich am liebsten mit dem kleinen Mistvieh machen würde. :roll:

6 Uhr morgens: *KLIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Ich bin sofort hellwach und weiß auch sofort was es ist, ohne nachzuschauen. Mein Hard Rock Cafe Manchester Glas hat diese Nacht nicht überlebt.
Ich LIEBTE dieses Glas. Meine Freundin und ich haben uns das gekauft, bzw. es zu einem Drink dazu bekommen, als wir während eines Intensivkurses in Manchester im Hard Rock Cafe essen waren. Sie lebt inzwischen in Amerika... an dem Glas hingen viele Erinnerungen an sie und die tolle Zeit in Manchester generell. :-(

Nun sitze ich also um 6 Uhr morgens im Wohnzimmer und sammle die Überreste auf. Denn so viel Hass ich in diesem Moment auch auf Phoebe hatte, ich will dann doch nicht mit ihr zum Tierarzt rennen, weil sie Scherben in den Pfoten hat. :roll:

Es kam mir jetzt nach weiteren 5 Stunden Schlaf erst in den Sinn, dass es rein theoretisch auch Ruska gewesen sein könnte. Habe ja nicht gesehen, dass Phoebe es war. :roll: Ruska springt normalerweise nirgengs hoch, außer mal auf den Kratzbaum, aber das sind ja kleinere Sprünge, wegen den verschiedenen Ebenen.
Sie ist eigentlich zu faul dazu. Sie jagt auch oft mit Phoebe durch die Bude, aber bei ihr läuft das eher auf Bodenlevel ab.
Phoebe ist halt der Wildfang hier.

An sich ist es ohnehin meine eigene Schuld. Wie kann ich auch so blöde sein zu glauben, dass sie da nicht irgendwann hochhüpft und das Glas umfegt? Gestern lag es auch am Boden, wundersamerweise noch heile, aber ich hatte kaum geschlafen und war so übermüdet, dass ich es einfach wieder hochgestellt habe und nicht realisiert hab in welcher Lebensgefahr es von da an schwebte. *seufz*
Naja, vielleicht komm ich ja wieder mal nach Manchester. :-(

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #388
.......alles schief läuft.
Meine Friseurin hat mir meine Haare falsch gefärbt!!!:shock::shock::shock:
Ich wollte helle Strähnchen, bekomme dunkle. Menno, hätte ich bloss aufgepasst. Aber so ist das wenn man quatscht. Wäre ja nicht soooo schlimm, aber sie hatte keine Zeit mehr (kommt ins Haus). Die Woche ist so schon so kurz, jetzt kommt sie am Freitag nochmal! Also der Tag ist für mich gelaufen!!! :twisted:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #389
Jiji.... mach dir nichts draus. Man sollte sich nicht mit Dingen belasten. Die Erinnerungen werden dir immer bleiben. Mit oder ohne Glas. Und ein neues Glas aus Manchester kann das alte auch nicht ersetzen.

Ich war mal zu einem Blind Date in NYC. Dummerweise hatte ich meine Kamera zu Haus vergessen.
Aber ich habe immer noch die tollsten Erinnerungen!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #390
ich Micky im Wald aussetze!
Ich ruf, ich pfeif, die Mädels zack, Daheim, hunger rein, kein Micky.
Shary und Joy füttern, raus noch mal, rufen pfeifen, nix.
Rein den Mädels den Nachtknast kurz schmackhaft machen, mit Bespassen, raus rufen, pfeifen, nix.
Rein, motzende Mädels bespassen, raus, rufen pfeifen, kein Micky!
Wieder raus, das halbe Dorf absuchen, rufen, pfeifen, die Nachbarn volltexten, nix!
Zuhause noch mal rufen, da kommt der Depp doch voll verschlafen aus dem Carportgebälk gekrochen, als wär nichts gewesen!:shock:
Kann der Blödmann nicht hören, ist der taub, ich geht hier am Stock und der pennt in aller Seelenruhe!:g080:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #391
Kann der Blödmann nicht hören, ist der taub, ich geht hier am Stock und der pennt in aller Seelenruhe!:g080:
Tiefschlaf nennt man sowas, absichtlich würde er das doch nie machen;-):lol:

Kenne ich nur zu gut was du beschreibst, ist ja richtig beruhigend zu hören das andere sich auch zum Deppen machen lassen für seine Katzen:mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #392
Tiefschlaf nennt man sowas, absichtlich würde er das doch nie machen;-):lol:

Kenne ich nur zu gut was du beschreibst, ist ja richtig beruhigend zu hören das andere sich auch zum Deppen machen lassen für seine Katzen:mrgreen:

Ich glaub lansam die tanzen mir auf der Nase rum und machen mich absichtlich zum Deppen, um sich zu amüsieren.:???:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #393
Ich glaub lansam die tanzen mir auf der Nase rum und machen mich absichtlich zum Deppen, um sich zu amüsieren.:???:

Genauso ist das ! :-D
Mein Therapeut ( Physio hehe ) fragte mich unlängst wer denn der Herr im Haus sei.
Meine Antwort:
Wenn Katze draussen glaube ich, ich bin es.:???:
Wenn Katze drinnen ganz klar KATZE !
Aber um ehrlich zu sein, ich habe nicht das Gefühl dass ich hier
was zu sagen habe...die 2 Weiber umgarnen mich zwar hin und wieder aber Machtworte
von mir verschallen in den ewigen Jagdgründen...irgendwie... :wink:
Im nächsten Leben werde ich irgendein gefährliches Raubtier ! :mrgreen:

Gruß Lars

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #394
*Staub wegpustet*

Ich könnte sie gerade erwürgen. :twisted:
Gestern war so ein schöner Abend, mein Bruder hat hier übernachtet und auch die beiden hatten ihren Spaß.
Leckerlis und Angel spielen mit meinem Bruderherz, damit Besuch was positives ist.
Heute ist Rohfleischtag, also eigentlich kein Grund hier Blödsinn zu machen. Denkste....

Nachdem mein Bruder weg ist, dachte ich mir, reinige ich die Klos.
Also ordentlich aussieben, auswaschen und neue Schicht Streu rein. Alles zum Wohle der beiden.
Die Party beginnt....

1. Dosi füllt Streu in den Eimer- Pelle steigt in den Eimer, könnte ja ein Klo sein..Dosi hebt Pelle wieder raus
2. Dosi wäscht die Klos in der Wanne aus- Finley und Pelle hüpfen rein...Dosi muss beide Kater trocken legen
3. Dosi trocknet die Klos ab - Finley springt mit noch nassen Pfoten in den Eimer mit dem Streu...Dosi reinigt Finley +Bad
4.Dosi füllt Streu wieder in die KK- Pelle springt rein, buddelt die Hälfte wieder raus - Dosi gibt auf, fegt dann doch alles wieder zusammen
5. Dosi lässt Wasser ins Waschbecken laufen - Finley springt hoch und schaut zu, Pelle will auch, leider zu wenig Platz und Pelle krallt sich an Finley fest, beide fallen runter und reißen nebenbei noch sämtliche Kosmetik mit .
6. Dosi braucht einen starken Kaffee, muss aber noch das Chaos aufräumen

Danach habe ich sie beide aus dem Bad verbannt, hätte ich schon nach Punkt 1 machen sollen.
Und was machen sie jetzt, schnurren beide wie die Verrückten und wollen kuscheln aber ich bin doch noch sauer....also eigentlich. :-?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #395
Klos sauber machen mit Katzen ist ein Spaß!:lol:
Du hast für so schöne Bespaßung gesorgt, die helfen bestimmt gerne wieder! :mrgreen:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #396
Echt süß, was dem einen sein Leid ist dem anderen sein Freud. Danke, dass du uns teilhaben lässt, für dich nicht so lustig, für uns umso mehr:mrgreen:

Viele können dich gut verstehen, auch hier ist es mit 5 Katzen nicht immer einfach Kaklo´s sauber zu machen, zu fegen, Betten zu machen oder irgendwelche andern Notwendigkeiten im Haushalt zu erledigen. Aber dafür lieben wir unsere "hilfsbereiten" Fellnasen doch auch, denn im Nachhinein können wir auch darüber lachen.

LG heide

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #397
Klos sauber machen mit Katzen ist ein Spaß!:lol:
Du hast für so schöne Bespaßung gesorgt, die helfen bestimmt gerne wieder! :mrgreen:

Echt süß, was dem einen sein Leid ist dem anderen sein Freud. Danke, dass du uns teilhaben lässt, für dich nicht so lustig, für uns umso mehr:mrgreen:

Viele können dich gut verstehen, auch hier ist es mit 5 Katzen nicht immer einfach Kaklo´s sauber zu machen, zu fegen, Betten zu machen oder irgendwelche andern Notwendigkeiten im Haushalt zu erledigen. Aber dafür lieben wir unsere "hilfsbereiten" Fellnasen doch auch, denn im Nachhinein können wir auch darüber lachen.

LG heide

Die beiden hatten auf jeden Fall ihren Spaß.
Aber beim nächsten Mal, mache ich das lieber alleine, geht etwas schneller. ;-)
Im Nachhinein ist ja auch lustig aber in der Situation hätte ich ausflippen können.
Aber ohne sie, wäre es auch ganz schön langweilig und lieb habe ich sie natürlich immer, egal was sie machen. ♥♥♥

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #398
Fand die Story auch toll und eine gute Idee den Fred mal wieder aufleben zu lassen hab auch gleich was.

Seit gestern läuft das schon so mein Herr (Garfield) meint ja ich sei der ultimative Wettergott in Person und sei als Türsteher eingestellt :twisted:

Wie gesagt seit gestern abend immer das selbe Spiel und das mitunter im Minutentakt. Garfield will raus ich öffne die Tür. Setze mich aufs Sofa. Garfield will rein, ich lasse ihn rein, er meckert mich an warum es Regnet und kalt ist. Gut ich setzte mich aufs Sofa. Garfield will raus, ich lasse ihn raus. Bleibe neben der Tür stehen. Garfield will rein, ich öffne ihm die Tür, er meckert mich an das es Regnet und kalt ist. Ich setze mich aufs Sofa. Garfield will raus, lasse ihn raus bleib an der Tür stehen. Garfield will rein, ich lasse ihn rein, werde natürlich angemeckert. Ich bleibe an der Tür stehen, Garfield will raus. Ich lasse ihn raus...

Irgendwann wurde mir das spiel zu blöd und ich hab sein Geschrei ignoriert bis mir die Ohren geplatzt sind, ok es waren wohl doch eher die Nerven. Jedenfalls hab ich ihn vor die Tür gesetzt und die Nachbarn durft sich mit seinem Geschrei auseinandersetzten:twisted:
Über Nacht war er draußen es war mir zu blöd, hatte einen total unruhigen Schlaf weil ich das überhaupt nicht mag aber...:twisted:
Heute morgen um 6 bin ich dann aufgesprungen und hab ihn reingelassen, als dank das selbe Spiel von gestern fortgesetzt :twisted:

Wie war das nochmal, Heute stand doch Katzenspieß auf dem Speiseplan *grübel*

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #399
Mir ist das ein Rätsel... mein kleiner Kater sitzt wegen seinem Beinbruch im Kaninchenkäfig. Darin ein kleines Klo mit mittelprächtig viel Streu.
Das er darin scharrt wie wild und alles in seinem Käfig verteilt... seufz, naja er hat auch Langeweile.
Aber wie zum Geier verteilt sich das ganz Streu von dort aus in der Wohnung? Ich habe üüüüüüüüberall was!

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #400
Mir ist das ein Rätsel... mein kleiner Kater sitzt wegen seinem Beinbruch im Kaninchenkäfig. Darin ein kleines Klo mit mittelprächtig viel Streu.
Das er darin scharrt wie wild und alles in seinem Käfig verteilt... seufz, naja er hat auch Langeweile.
Aber wie zum Geier verteilt sich das ganz Streu von dort aus in der Wohnung? Ich habe üüüüüüüüberall was!

Weil das an deinen anderen Katzen auch hängen bleibt und an deinen Schuhen und ihr es so durch die Wohnung tragt.... ;-) Und dass bedeutet dann wohl, dass man den Käfig öfters sauber machen muss.... ;-) Weil ich denke ja nicht dass er da ständig scharrt.... ;-)

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten