Heute ist der Tag, an dem ....

Diskutiere Heute ist der Tag, an dem .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nu bring mir die beiden nicht auf dumme Ideen! Das ist ja schon wirklich heftig. :lol: Ich habe gestern schon mal vorsorglich die Ablage über...
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #361
Seit froh das es nur Spielzeug ist, ich finde regelmäßig meine verschwundenen Handtücher, Badematten, Vorleger und und und im KaKlo wieder:roll:

Nu bring mir die beiden nicht auf dumme Ideen!
Das ist ja schon wirklich heftig. :lol:

Ich habe gestern schon mal vorsorglich die Ablage über dem Waschbecken abgeräumt. Artemis hat die obere Etage im Bad für sich entdeckt. Antizipatorische Kriegsführung ist ab jetzt meine Devise!

• Heute ist der Tag, an dem ....

Anzeige

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #362
Aber mal ganz ehrlich wie langweilig wäre unser leben ohne unsere mordlustigen fellnasen.

Wenn man noch im halbschlaf ist und angeschrien wird. Da hat man sein kind soweit das es einem morgens ne halbe stunde zum wachwerden lässt und dann übernehmen die fellnasen diese rolle. :roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #363
an dem ich ein Katzentatoo bekommen habe!:roll:
Micky liegt gemütlich auf meinem Bauch, warm, weich, flauschig, brummend, voll kuschelig.
Dann ein unerwartetes Geräusch, Schreck, Hochstart, Krallen ausgefahren, Sprint und weg.
Ich seh aus wie ein Opfer von Fredy Krüger, das T- Shirt ist für die Tonne, voll mit Blut!Warum kann der nicht einfach nur zusammenzucken!:g080:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #364
Wow das muss ja ein schlimmes Geräusch gewesen sein:shock:
Du arme abgeschlachtete...sorry ich weis, ist ganz und garnicht spaßig:oops:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #365
Wow das muss ja ein schlimmes Geräusch gewesen sein:shock:
Du arme abgeschlachtete...sorry ich weis, ist ganz und garnicht spaßig:oops:
War es nicht mal, ein klackernder Tischtennisball, mit dem Shary gespielt hat.
Normalerweise hebt er da höchsten mal den Kopf, versteh einer die Pelzbanditen!:roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #366
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #367
Micky liegt gemütlich auf meinem Bauch, warm, weich, flauschig, brummend, voll kuschelig.
Dann ein unerwartetes Geräusch, Schreck, Hochstart, Krallen ausgefahren, Sprint und weg.
Ich seh aus wie ein Opfer von Fredy Krüger, das T- Shirt ist für die Tonne, voll mit Blut!Warum kann der nicht einfach nur zusammenzucken!:g080:

Oh je mein Beileid... Nyx hat mir bei so einer Aktion mal ein kleinen Würfel Fleisch aus dem Bauch gerissen. Die Narbe habe ich immer noch... hab aber auch ein "echtes" Katzentattoo auf meinem Körper stechen lassen :)

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #368
Oh je mein Beileid... Nyx hat mir bei so einer Aktion mal ein kleinen Würfel Fleisch aus dem Bauch gerissen. Die Narbe habe ich immer noch... hab aber auch ein "echtes" Katzentattoo auf meinem Körper stechen lassen :)

Doppeltes Katzentattoo sozusagen.;-)
Du musst ganz schön hart sein, ich kipp schon bem Blut abnehmen um.:-?

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #369
...Ich die beiden vom Tierarzt nicht wieder mit nach Hause nehme. :twisted:

Da kommen die gestern von der Kastration nach Hause und können nicht wie normale Katzen dann erst mal ein paar Tage Ruhe geben, nein! Nach ein paar Stunden Schlaf wird dann erst mal der Brunnen umdekoriert. Sicher 20 mal musste ich die Kugel wieder aufrichten, nachdem die in der Schale rumgetreten wurde, bis ich die Schnauze voll hatte und Kugel sowie Pumpe in die Küche verbannt habe.
Auch muss dringend getobt werden als hätte man Hummeln im frisch operierten Hintern. Egal womit man wogegen kracht und egal ob ich dabei mehrere Herzinfarkte bekomme. Da ich alles an Spielzeug weggeräumt hatte, müssen natürlich dazu mehrere Bücher aus dem Regal gerupft und die Schildchen unter den Stuhlkissen hervor gezerrt werden. Außerdem kann man besonders mit Loch im Bauch toll seinen Bruder verkloppen und über den Catwalk fegen!

Argh! Dableiben werden sie, jawohl! Dann kann ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Obwohl.. wenn dann die Maus auf mir sitzt und sich putzt, ist sie ja doch ganz lieb. Mal schauen, vielleicht gebe ich ihnen noch eine letzte Chance.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #370
...Ich die beiden vom Tierarzt nicht wieder mit nach Hause nehme. :twisted:

Da kommen die gestern von der Kastration nach Hause und können nicht wie normale Katzen dann erst mal ein paar Tage Ruhe geben, nein! Nach ein paar Stunden Schlaf wird dann erst mal der Brunnen umdekoriert. Sicher 20 mal musste ich die Kugel wieder aufrichten, nachdem die in der Schale rumgetreten wurde, bis ich die Schnauze voll hatte und Kugel sowie Pumpe in die Küche verbannt habe.
Auch muss dringend getobt werden als hätte man Hummeln im frisch operierten Hintern. Egal womit man wogegen kracht und egal ob ich dabei mehrere Herzinfarkte bekomme. Da ich alles an Spielzeug weggeräumt hatte, müssen natürlich dazu mehrere Bücher aus dem Regal gerupft und die Schildchen unter den Stuhlkissen hervor gezerrt werden. Außerdem kann man besonders mit Loch im Bauch toll seinen Bruder verkloppen und über den Catwalk fegen!

Argh! Dableiben werden sie, jawohl! Dann kann ich endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Obwohl.. wenn dann die Maus auf mir sitzt und sich putzt, ist sie ja doch ganz lieb. Mal schauen, vielleicht gebe ich ihnen noch eine letzte Chance.

Vielleicht hat Dein Tierarzt ein neues Mittel "Hallo wach"? Da sehen die dann bunte Faaaarbeen :mrgreen: und darum muss Katz dann ganz wild durch die Gegend hummeln :twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #371
Mein Beileid, da macht man sich Sorgen um die Biester und sie tanzen einem auf der Nase rum!:roll:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #372

Erst noch über dich gelacht und heute selbst frisch vom Mezger kommend.
Bin mit Filou ziemlich lange spazieren gewesen und die letzten paar Meter konnte er einfach nichtmehr, er war fix und alle so das ich ihn hoch nahm und nach hause tragen wollte.
Als dank dafür ist er in dem Moment als ich ihn an meine Brust drückte zog am Haus neben dran jemand die Rolladen nach unten. Ein Geräusch das er schon tausend mal gehört hatte aber dein diesmal muss man panisch davon sprinten.
Übrig geblieben sind...naja genau das was du beschrieben hast:twisted:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #373
Erst noch über dich gelacht und heute selbst frisch vom Mezger kommend.
Bin mit Filou ziemlich lange spazieren gewesen und die letzten paar Meter konnte er einfach nichtmehr, er war fix und alle so das ich ihn hoch nahm und nach hause tragen wollte.
Als dank dafür ist er in dem Moment als ich ihn an meine Brust drückte zog am Haus neben dran jemand die Rolladen nach unten. Ein Geräusch das er schon tausend mal gehört hatte aber dein diesmal muss man panisch davon sprinten.
Übrig geblieben sind...naja genau das was du beschrieben hast:twisted:

Wilkommen im Club!;-)
Da hilft Wund.- und Heilsalbe, hält die Narben klein, habe ich jetzt immer im Haus!:smile:

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #374
  • Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #375
Das ist anscheinend irgendwie die Woche dafür. :roll::lol:
Artemis hat mir gestern den halben Finger aufgeschlitzt, sicher 2cm lang. Naja, ich war auch wirklich selbst schuld. Aber trotzdem graut es mir vor dem Haarewaschen.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #376
Finger ist wirklich auch eine ganz blöde stelle.:sad:

Also ich schäme mich ja schon langsam für meine mordlustigen Monster. Fragen mich doch tatsächlich alle was ich da gemacht habe (sehe wirklich schlimm aus).

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #377
Gehst halt mal mit ungewaschenen Haaren los Kathrin. :mrgreen:

Ich hatte immerhin auch Megakratzer hinter meinem Ohr. Ich glaube, sie haben versucht ihre Krallen in mein Gehirn zu bohren und dort ist durchaus eine Schwachstelle.

Daraus habe ich gelernt: Wenn ich im Bett liege muss eine der Türen zu. Sonst ist das ein Rundlauf, auf dem sie ordentlich Fahrt aufnehmen, wenn sie durch die Wohnung rennen und ich werde zwangsläufig zur Sprungschanze.

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #378
Ich sachs ja: Unsere Mietzen planen unseren Tod... Beweise dafür gibt es

• Heute ist der Tag, an dem .... Beitrag #380
Finger ist wirklich auch eine ganz blöde stelle.:sad:

Also ich schäme mich ja schon langsam für meine mordlustigen Monster. Fragen mich doch tatsächlich alle was ich da gemacht habe (sehe wirklich schlimm aus).
Da hab ich Glück, ist unterm Shirt und fast abgeheilt!:p
Bei blöden Fragen sagst du: "Ich habe riesige mordlustige Raubtiere im Haus, der Zirkus war Pleite und ich hattest Mittleid!:mrgreen:

Ich galube wir alle brauchen eine Überlebenspaket mit: Wund.- und Heilsalbe, Schutzweste,
Schutzhelm, Arbeitshandschuhe, Polster für die Treppenstufen!:twisted:

Ach Gasmaske nicht zu vergessen!

Thema:

Heute ist der Tag, an dem ....

Oben Unten