10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

Diskutiere 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; lorel, wie ein weicher und ganz warmer Pfirsich. Frisch gebadet sind sie am schönsten :mrgreen:
  • 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #61
lorel, wie ein weicher und ganz warmer Pfirsich.

Frisch gebadet sind sie am schönsten :mrgreen:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

Anzeige

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #62
Ich freue mich ja riesig dass so hohes Interesse besteht. Schlimm ist es ja , aber wenigstens wurden sie vor dem Tierheim ausgesetzt, wenn es auch unverzeihbar ist bei der Kälte und dann noch als Nacktkatze. Ich habe da mal ne Frage , wie fühlen sich die Nackies denn an , wenn man sie streichelt, ich habe noch nie eine gestreichelt. Oh dass muss völlig anders sein als mein Langhaarknäul.

Simone, das fühlt sich wirklich ganz anders an...aber es macht irgendwie süchtig! Auch der Charakter;-)
Wie ein warmer Pfirsich könnte man sagen...

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #63
die nackies fühlen sich traumhaft an und ja, es macht süchtig. vor allem gewöhnt man sich einfach so sehr an katze mit ohne haare, weil man eh 24/7 am kraulen und schmusen ist, dass man irgendwann so wie ich heute beim kennenlernen des mini puschels eines kollegens sagt: "boah, das ist voll komisch so viel fell in der hand zu haben" :D

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #64
............ich mag auch "Pfirsich-Haut"....................wenn auch weniger bei Katzen.......:mrgreen::mrgreen: ;-)

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #65
Also die Leute die auf der Ausstellung gefragt hatten wie sie sich anfassen haben dann soo geschaut :d090::d078::a090: man muss es erleben und viele haben dann gesagt ohhhhhhhhh sooo weich und warm hätten wir nie gedacht .... ich dann sooo jaaaa wenn die kalt sind sind , sind se tot :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #66
  • 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #67
wenn du aus Berlin kommst kannste gerne zum anfassen kommen :mrgreen:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #68
Ich möchte nur mal erwähnen, dass das Tierheim Limburg ein sehr gutes ist, aber natürlich (wie so viele Tierheime) überfüllt und finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. Das führt dann halt auch zu zeitlichen Engpässen.

Trotzdem bekommt man bei Spenden z.B. immer ein herzliches Dankeschön.

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #69
Jaaaa normal - da wurden ja glaube ich neulich erst 1o Main Coons auch abgegeben bzw vors heim gesetzt ...

Was ist nur mit den Leuten los eyy ich könnte da nicht Arbeiten ich glaube ich würde jedes mal Persönlich werden Hut ab vor den leuten die das können ...

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #70
Unglaublich! Ich bin schockiert wie kann man bloss! Diese Geschichte macht mich einfach grad wütend!

Schade bin ich wohl auch zu weit weg, bin aus der Schweiz hätte platz und zeit und interesse an nackedeis (wären jedoch die ersten)

Ich hoffe sehr, das alle ein liebevolles zuhause finden und vorallem dieser unverantwortliche Exbesitzer gefunden wird!

Edit: grade gelesen dass total der Run auf die Sphynx losgeht und anscheinend schon über 150 Anfragen raus sind.

und ich dachte noch das wird schwer Plätzchen für alle zu finden *schock*

Zuletzt bearbeitet:
  • 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #71
Unglaublich! Ich bin schockiert wie kann man bloss! Diese Geschichte macht mich einfach grad wütend!

Schade bin ich wohl auch zu weit weg, bin aus der Schweiz hätte platz und zeit und interesse an nackedeis (wären jedoch die ersten)

Ich hoffe sehr, das alle ein liebevolles zuhause finden und vorallem dieser unverantwortliche Exbesitzer gefunden wird!

Hallo, du hast Zeit und Platz, vielleicht kannst du einen Endplatz bieten. Da sollte die Entfernung egal sein! Und einmal ist immer das erste Mal! ;-)

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #72
Ich habe eben gelesen, dass alle Nacktkatzen vermittelt oder fest reserviert sind. Gut, gut.

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #73
Das ist ja echt schön zu lesen - das freut mich für die Katzen .... :mrgreen:

• 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause Beitrag #74
Thema:

10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Oben Unten