Hallo Liebe Katzenfreunde
Meine Katze Nami hatte vor 3 Monaten einen Unfall, das nehme ich zumindest an.
Sie kam ganz komisch damals nach Hause ihr Bauch war ganz voll gepisst vor Angst und sie konnte vor schmerzen nicht mehr richtig laufen und auch nicht mehr Springen. Eigentlich sollte sie dann Drinnen bleiben und am nächsten Tag zum Tierarzt, ging am den Tag nicht mehr weil es schon spät war.
Leider ist sie dennoch nach draußen entwischt und kam nicht wieder nach Hause, wir hatten Stundenlang die ganze Gegend nach ihr abgesucht.
Am nächsten Tag hatte ich sie dann in der nähe des Hauses unter einen Busch gefunden.
Hab sie dann sofort zum Tierarzt gefahren.
Der wollte sie erst einschläfern weil sie nicht mehr alleine laufen und stehen konnte vor schmerzen.
Das habe ich nicht zugelassen und sie wurde untersucht. Sie hat dann 3 Spritzen bekommen, einmal gegen Fieber, gegen den Schock und gegen die Schmerzen.
Sie hatte 41 grad Fieber und eine Bisswunde auf den Rücken.
Sie musste dann wegen Blut im Urin und einer Dicken Blasenentzündung ganze 3 Tage da bleiben.
Als ich sie dann wieder mit nehmen durfte musste sie noch 3 Wochenlang Tabletten nehmen.
Erst ging es ihr Super und sie und ihr Bruder waren wieder zusammen draußen unterwegs.
Nun war es aber leider so das es sehr sehr kalt wurde und wir kaum zu Hause sind und es nicht verantworten konnten sie den ganzen Tag draußen zu lassen.
Dann waren die beiden ca eine Woche drinnen und durften heute wieder nach Draußen weil ich wieder mehr Zeit hatte,
Als ich die beiden dann Rein gerufen hatte Kam ein Auto um die Kurve.
Da habe ich beobachtet wie meine Katze aus dem Gebüsch gesprungen kam und direkt vors Auto gelaufen ist.
Der Fahrer machte eine voll Bremsung und konnte ihr ausweichen.
Nun geht es ihr wieder schlecht.
Sie zeigt wieder die selben Symptome wie vor 3 Monaten.
Kann das sein das sie ein Trauma hat und ihr alles wieder hochgekommen ist, die schmerzen und so?
Mache mir voll sorgen, Laufen kann sie noch und Springen auch ein wenig, und gegessen hatte sie danach auch noch.
Lg Nami
Ps: Werde morgen früh sofort zum Tierarzt fahren, hoffe dennoch auf eure Meinungen und Tipps.