Drapaki - Kratzbäume

Diskutiere Drapaki - Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Übrigens, die Hängematten sind hier nur Deko, die mag hier keiner so richtig. Ich werde sie mir in Zukunft verkneifen und dafür lieber größere...
  • Drapaki - Kratzbäume Beitrag #361
Übrigens, die Hängematten sind hier nur Deko, die mag hier keiner so richtig. Ich werde sie mir in Zukunft verkneifen und dafür lieber größere Beddis kaufen.

• Drapaki - Kratzbäume

Anzeige

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #362
Ich hab bei meinem petfun die Hängematten auch abgebaut, weil die nicht benutzt wurden, was aber sehr beliebt ist, ist die Luxusmulde von Kirstin.
Das orange gefällt mir auch, würde bei mir aber gar nicht reinpassen. Es ist aber toll, dass es jetzt so schöne Farben gibt.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #363
Bei mir nutzen sie das runde Bett nur zum Aufsteigen, es wird oben entweder in dieser Doppelhängematte oder in der Einzelmatte geschlafen.
Nur das untere, tatsächlich lose hängende ist ihnen nicht geheuer, das können sie noch nicht wirklich ausbalancieren.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #364
Hier wird alles genutzt. Außer der Unter-Hängematte.
Da liegt nur mal ab und an die Jette. Allerdings mag sie nicht so lange allein liegen und wandert dann zu den anderen.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #365
Guten Morgen,

die Unterhänger benutzen bei mir Tessa und Phoenix, nicht ständig, aber schon ab und an. Beim Toben aber auf alle Fälle. Zumal mir die Optik besser gefällt als ohne. Die normalen Hängematten liebe meine aber abgöttisch. Vielleicht auch weil es die höchsten Plätze sind?

Hab von Drapaki eine Antwort erhalten, ich hab das bettchen jetzt in 60 x 70 cm bestellt und in Orange. Ich bin gespannt wie die Farbe wirklich ist, Drapaki schrieb ist knallig. Aber das liegt auch oft im Auge des Betrachters von daher :mrgreen:

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #366
Oh, da bin ich ja schon gespannt.

Wie gesagt, die Farbe auf meinen Bildern ist schon sehr realistisch abgebildet. Das Orange "leuchtet", ohne neon zu sein, als knallig könnte man es vielleicht auch bezeichnen, wenn man mehr auf zarte Farben steht.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #367
Oh, da bin ich ja schon gespannt.

Wie gesagt, die Farbe auf meinen Bildern ist schon sehr realistisch abgebildet. Das Orange "leuchtet", ohne neon zu sein, als knallig könnte man es vielleicht auch bezeichnen, wenn man mehr auf zarte Farben steht.

Mal schauen, freunde von mir haben Drapaki auf show gesehen, Kratzbaum in Orange und fanden das Orange als knallig. Aber bei denen weiß ich, die stehen auf dieselben Farben wie ich. Also knallig ist bei denen wirklich knallig. Deswegen bin ich etwas verwundert das bei euren Kratzbäumen das Orange nicht so wirkt.

Mal schauen was hier ankommt :mrgreen: by the Way, ich glaub T-Jay ist es egal, hauptsache er hat sein Kuschelbettchen.

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #368
Mal sehen, was du berichtest. Lange kann es ja nicht dauern, bis es bei dir ankommt.
Es ist schließlich kein ganzer Kratzbaum. :mrgreen:

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #369
Mal sehen, was du berichtest. Lange kann es ja nicht dauern, bis es bei dir ankommt.
Es ist schließlich kein ganzer Kratzbaum. :mrgreen:

:lol: Das stimmt, aber es ist eine Größe die sie nicht auf der Seite haben. Da gibts nur 50x60 als größtes.- Ich wollte 60 x 70 cm. Und ich brauch noch die Daten zum überweisen, außerdem vermute ich das bei den 48 euro der Versand fehlt :-D

Hab die Bestellung zwar aufgegeben, aber die Rückantwort dazu fehlt noch. Dennoch bin ich gepannt, ich rechne allerdings nicht nächste Woche damit. Ganz so schnell muss es auch nicht sein, das von Kirstins hält noch paar Tage. Der Riss ist an der Stelle wo es bisher keine Katze entdeckt hat :mrgreen:

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #370
Höhöhö... bei der einen Hängematte wird gern der Reißverschluss geöffnet und versucht rein zu kriechen.
Oder wenn mal wer einen Faden gezogen hat - der wird dann richtig bearbeitet.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #371
Mal schauen, freunde von mir haben Drapaki auf show gesehen, Kratzbaum in Orange und fanden das Orange als knallig. Aber bei denen weiß ich, die stehen auf dieselben Farben wie ich. Also knallig ist bei denen wirklich knallig. Deswegen bin ich etwas verwundert das bei euren Kratzbäumen das Orange nicht so wirkt.

Da fällt mir ein, dass ich im letzten Jahr von einer Dosine aus einem anderen Forum angesprochen wurde, da weder orange noch grün bestellbar war. Drapaki hatte einige Farben aus dem Programm genommen, da der alte Hersteller nicht mehr lieferte. Aufgrund der Nachfrage wurden die Farben wieder aufgenommen, allerdings von einem anderen Zulieferer/Hersteller. Seither muß man auch für gewisse Farben einen Aufpreis zahlen, das war vorher nicht so.

Es kann natürlich sein, dass jetzt der Farbton von der alten Serie abweicht.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #372
Da fällt mir ein, dass ich im letzten Jahr von einer Dosine aus einem anderen Forum angesprochen wurde, da weder orange noch grün bestellbar war. Drapaki hatte einige Farben aus dem Programm genommen, da der alte Hersteller nicht mehr lieferte. Aufgrund der Nachfrage wurden die Farben wieder aufgenommen, allerdings von einem anderen Zulieferer/Hersteller. Seither muß man auch für gewisse Farben einen Aufpreis zahlen, das war vorher nicht so.

Es kann natürlich sein, dass jetzt der Farbton von der alten Serie abweicht.

Schauen wir mal, habe jetzt die Rückantwort.

Sagt mal, hat einer von euch per paypal bezahlt, ohne über eine HP zu gehen? Da es ja nicht auf der HP von Drapaki ist, kann ich ja keinen button drücken, das alles automatisch zu paypal springt. Wenn ich mich einlogge per paypal, muss ich dann auf Geld senden gehen und die Mail addy von Drapaki eingeben? sowie den Preis? Ich bin etwas unsicher diesbezüglich, den Kratzbaum habe ich überwiesen auf normalem Weg.

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #373
Ja so läuft das.
Die geben dir die Mailadresse, an die du schicken sollst, du gibst den Betrag ein und überweist.
Fertig.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #374
Ja so läuft das.
Die geben dir die Mailadresse, an die du schicken sollst, du gibst den Betrag ein und überweist.
Fertig.

Danke, hab es gestern abend einfach probiert. Klappte problemlos :-D

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #375
Nur mal so... mir sind 2 Kissen und die Einzelhängematte nach dem Waschen und Trocknen eingelaufen, obwohl ich mich an die Waschanleitung gehalten habe.

Ich habe Drapaki eine Email geschickt und das Problem beschrieben.
Sie haben mir schnell geantwortet und mitgeteilt, dass ein Hersteller falschen Futterstoff bekommen haben und schon einiges verarbeitet hatten, bevor sie es bemerkt haben.

Ich bekomme die Kissen und die Hängematte problemlos ersetzt.

Meinen Kratzbaum habe ich im August letzten Jahres bestellt.
Falls also von euch auch etwas einläuft, liegt es an dem oben genannten Problem.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #376
Da bin ich mal gespannt, wie schnell der Ersatz kommt. Auf jeden Fall liest sich die Reaktion auf die Reklamation schon mal zufriedenstellend. Ich finde es immer total ätzend, wenn Online-Händler und auch Hersteller auf stur stellen.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #377
Das ist ein super Service, finde ich. Kein langes Rumgeeiere oder doch Nachfragen, ob man alles als Kunde richtig gemacht hat. Super.

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #378
Klasse Reaktion 👍

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #379
Hi,

so nun ist mein Bettchen gestern auf die Reise gegangen, dürfte als diese Woche antanzen. Ich bin echt gespannt wie die Farbe nun wirklich ist und hoffe mal es passt dann auch hier her, wo es hin soll :mrgreen: Das Kirstins Bettchen ist ja doch 10 cm kleiner als das von Drapaki.

lg Juli

• Drapaki - Kratzbäume Beitrag #380
Meine neuen Kissen sind längst da.
Waren ja aber auch keine Sonderanfertigung. :mrgreen:

Thema:

Drapaki - Kratzbäume

Oben Unten