Diskutiere Drapaki - Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der dpd Mensch hat mir die Pakete nicht an die Wohnungstür gebracht sondern nur durch die Haustür geschoben. Das eine ging ja noch (waren 2 Stämme...
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #341
Der dpd Mensch hat mir die Pakete nicht an die Wohnungstür gebracht sondern nur durch die Haustür geschoben. Das eine ging ja noch (waren 2 Stämme drinnen), bei dem anderen wäre ich fast rückwärts die Treppe runtergepurzelt und hab mich entsprechend dagegen entschieden, das Ding in den 2. Stock zu schleppen.
Also war ich die letzte halbe Stunde im Treppenhaus gesessen und hab das Paket zerschnibbelt -.-
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #342
Die Kratzbäume schauen sehr stabil und hochwertig aus auf der Seite und vom Preis dafür ok. Ich werde auch bei Drapaki was holen. Die Billigbäume machen den Katzen sicher auch keinen Spaß. Meiner fängt jetzt auch noch zum wackeln an....rausgeschmissenes Geld sowas.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #343
Tiane, damit hast du völlig recht!!!
Gibt es schon Bilder Emily?
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #344
Nein, er ist auch noch nicht aufgebaut ^^
Das oberste Stück ist ja doch relativ schwer, und da ich ein ziemliches Problem mit Leitern hab (ich hab keine Höhenangst, aber auf Leitern und Treppen fühl ich mich immer unsicher ^^) wird mir mein Freund heute helfen. Gestern war er leider erst sehr spät zu Hause.
Bin nur echt sauern auf den dpd Mann, in deren eigenen AGBs steht, dass sie einem das Paket bis an die Wohnung liefern.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #345
Ja das kann ich verstehen.
Von mir hat der Bote ein dickes Trinkgeld bekommen. Dabei habe ich sogar einen Fahrstuhl.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #346
Aufgebaut ist er, und auch schon in Beschlag genommen

Wahnsinn, wie schnell die da rauf und runter flitzen können.
Bilder kommen auch, sobald sie bei meinen Mails sind ^^
Hier sind die Bilder:
Mit dem Federwedel bekam man die Katzen direkt auf den Baum ^^
Beide gaaanz oben.
Auf Augenhöhe.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #347
Sieht super aus 👍
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #348
Orange - genau meine Farbe. Und so ein schöner Stoff...Toller Baum!
Ich muss jetzt dringend sparen.:mrgreen:
Aber eine Frage hätte ich: mein Wohnzimmer hat eine Deckenhöhe von ca. 3,50. Da müsste ich wohl eine Maßanfertigung nehmen, oder?
Und wie teuer wäre das denn? (Euro-Zeichen in den Augen hab)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #349
Oh ja.... sehr schön! :mrgreen:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #350
Orange - genau meine Farbe. Und so ein schöner Stoff...Toller Baum!
Ich muss jetzt dringend sparen.:mrgreen:
Aber eine Frage hätte ich: mein Wohnzimmer hat eine Deckenhöhe von ca. 3,50. Da müsste ich wohl eine Maßanfertigung nehmen, oder?
Und wie teuer wäre das denn? (Euro-Zeichen in den Augen hab)
Ich glaub, der Standard bei Drapaki ist nur 3,00 Meter. Aber ich würd denen einfach mal eine Mail schreiben, ev. fällt ihnen was ein - wie etwa ein Element zur Wandbefestigung statt einer Hängematte etwa, dazwischen zu schieben. Die sind dort wirklich sehr nett - können dir auch sicher sagen, mit welchen Kosten du da rechnen musst, damit du ein Sparziel hast :mrgreen:
@EmilyW: schön, dass die Katzen Freude haben! Das orange schaut flashig aus :mrgreen:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #351
Ich habe auch 25 cm mehr. Das geht schon. Frag einfach an.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #352
Der Baum sieht klasse aus.

-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #353
Hallo,
mal eine Frage an all diejenigen die die Bezüge in Orange haben. Das färbt nicht oder? (ich hab das irgendwie bei fast allen farblichen Handtüchern :roll: )
Die 2. Frage wäre, ist das nun ein grelles Orange, oder ein blasses?
Ich würde gerne ein neues Kissen bestellen, das große von Kirstins hat einen Riss und selbst wenn ichs nähe, hält das nicht ewig.
lg Juli
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #354
Abfärben tut hier nix, und das Orange würde ich eher als blass beschreiben, nicht neon-müllabfuhr-orange.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #355
Das Bild ist so klasse. Super!
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #356
Ich hab noch ein Orange aus der ersten Serie, ich weiß nicht, ob die Farbe so beibehalten wurde. Als blass würde ich das Orange nicht bezeichnen, neon oder grell aber auch nicht.
Auf den folgenden Fotos ist die Farbe schon recht realistisch abgebildet, weil ich da gerade auch schönes Tageslicht zu Hilfe hatte:
Es kommt immer darauf an, wie das Licht fällt, aber die Farbe ist nicht aufdringlich, es ist einfach nur ein schönes Orange. Abgefärbt hat bisher nichts.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #357
Hallo ihr lieben,
danke euch, ich hab denen mal eine Mail geschickt und gefragt ob es verschiedene Orangetöne gibt, weil Freunde von mir ein kräftiges Orange auf Show gesehen hatten. (vielleicht wirkte es aber nur wegen dem Licht anders)
Außerdem hätte ich es gerne größer als auf der Hp.
Vielen lieben dank und die bilder sind einfach klasse, EmilyW und Strexe. Vor allem das von dem hübschen kerl in dem unterhänger.
lg Juli
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #358
Zwieback bedankt sich. :-D
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #359
Zwieback passt auch wunderbar in Orange. :mrgreen:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #360
Ich finde das Orange klasse. Wenn es bei mir gepasst hätte, hätte ich es auch bestellt.
Thema:
Drapaki - Kratzbäume