Diskutiere Drapaki - Kratzbäume im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; So ähnlich, da hatte er gerade seine "5" Minuten.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #321
Macht Zwieback da in seiner Hängematte Turnübungen?
So ähnlich, da hatte er gerade seine "5" Minuten.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #322
Ich mag dieses Bild.
Da sieht man, wie winzig Jette noch ist.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #323
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #324
Das Foto ist aber auch süß ❤❤❤
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #325
Hm, habt ihr eine Versandbestätigung bekommen von Drapaki? Bei mir stehts auf der Seite seit Montag auf "in progress". :-(
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #326
Hm, habt ihr eine Versandbestätigung bekommen von Drapaki? Bei mir stehts auf der Seite seit Montag auf "in progress". :-(
Ja mit Sendungsverfolgung wenn ich mich recht entsinne. Liegt vielleicht an der Vorweihnachtszeit das es länger dauert. :-|
lg Juli
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #327
Hallo,
wir haben uns auch eine Drapaki-Doppelhängematte zur Wandbefestigung besorgt. Kam recht schnell und wunderbar verpackt und wurde dann mit 8er-Dübeln in die Wand gedübelt. Bisher hält es auch.
(
Hier in groß.)
Die Ikea-Regale (
Persby für 8 EUR das Stück) haben wir als Aufstieg daneben gedübelt. Erst mit den billigen kurzen Ikea-6er-Dübeln, bis alles mitsamt der Dübel wieder aus der Wand kam, als Katerchen draufgesprungen ist. Nun haben wir richtig lange 10er-Dübel genommen, die verrichten ihre Arbeit hoffentlich besser.
Einziges Problem ist jetzt, dass die Couch beim Sprung nachgibt und unsere Kater deshalb Probleme haben, überhaupt auf die erste Stufe zu kommen. Vielleicht hilft es, wenn wir noch irgendeinen Stoff anbringen, damit sie mehr Halt haben. Alternativ vielleicht so eine Sisal-Ecke ans Fenster?
Sind sie aber erstmal oben, gefällt es ihnen offenbar gut.
(
Hier in groß.)
(
Hier in groß.)
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #328
Viele bekleben die Regale mit Teppich oder Sisal. Das hilft vielleicht.
Emily ist dein Paket immer noch nicht da?
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #329
Es ist nicht mal versandt =(
Ich gehe davon aus, dass die auch Weihnachtspause machen und das einfach nur nicht übersetzt haben ... ^^
Naja, wird das eben ein Neujahrsgeschenk. Oder Heilig-Drei-König Geschenk xD
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #330
@SuziMiller: vielleicht könntet ihr noch ein weiters Regalbrettchen montieren. Mit Teppich bekleben hilft auch ungemein.
-
cocuh1-300x200.jpg
12,7 KB
· Aufrufe: 71
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #331
Ach nee, das ist ja ärgerlich.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #332
Ich habe jetzt erst mal ein paar alte Teppichreste gesucht, im neuen Jahr schaue ich mal, ob die den Katern dann beim Aufstieg helfen. Ein weiteres Regalbrett wäre auch eine Möglichkeit, aber das wäre dann schon recht niedrig und stört evtl., wenn man bequem auf der Couch sitzen will. Ich hätte ja gerne so was:
Bild wurde aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/72144-forenregel-urheberrecht-bildern-texten.html
(
http://www.catsplay.com/floating-sisal-cat-wall-post)
Aber hat das schon mal jemand bei einem deutschen Anbieter gesehen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #333
Hallo liebe Foris ,
Erst einmal noch ein gesundes und glückliches neues Jahr für euch und eure Fellpopos
Hat jemand von euch eine Fensterbankliege von Drapaki? Mich würde interessieren ob es die auch mit Rand gibt und wie groß der Vorsprung der Fensterbank sein muss, um das Brett sicher befestigen zu können!? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #334
Er ist versandt!
So richtig mit Sendungsverfolgung und allem ^.^
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #335
Oh dann kann ja jetzt gehibbelt werden :-D.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #336
Er ist im Zustellfahrzeug und soll heute ankommen =)
War das denn bei euch arg schwer mit dem Aufbauen?
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #337
Wenn ich mich richtig erinnere, ist bei Rufi keine Bauanleitung dabei - das fand ich eigentlich doch verwirrend. Wichtig war, das Bild des Baumes am PC offen zu haben, bzw. die von dir vorgenommenen Änderungswünsche im Kopf zu haben. Dann geht das Aufbauen doch relativ flott. Also keine Sorge - ist nicht so schlimm

-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #338
Nein keine Sorge, es geht relativ einfach. Das Auspacken ist schwerer :lol:. Und nein, keine Aufbauanleitung. Ich hatte meinen KB auch auf dem Tablet beim Aufbau dabei. Einmal hab ich zwei Stämme verwechselt und musste wieder austauschen aber das wars auch schon mit den Schwierigkeiten.
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #339
Vor dem deckenhohen Aspekt hab ich halt Respekt ^^ Ohne Leiter wird da nichts gehen, aber ist das Ding arg wackelig, wenn die Schraube oben noch nicht dran ist? Also instabil wackelig?
-
-
Drapaki - Kratzbäume Beitrag #340
Ging mir auch so. Ich habe auch einmal einen Stamm verwechselt. Das war's aber auch.
Das Auspacken dagegen war mühsam und hat wirklich lange gedauert.
Mach dir keine Sorgen, so schnell fällt das Ding nicht um. Es sollte nur vielleicht in der Zeit keine Katze darauf herum springen. Im Grunde setzt du den letzten Stamm auf, in dem sich die Spannschraube befindet und dann schraubst du die auch schon heraus. Eine Leiter wäre gut. :mrgreen:
Thema:
Drapaki - Kratzbäume