wieso wird Grau immer so gelobt?

Diskutiere wieso wird Grau immer so gelobt? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben uns vorgenommen in diesem Jahr irgendwann umzuziehen ;) 60m2 für zwei Menschen und zwei Katzen auf zwei zimmer sind halt doch etwas...
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #21
Wir haben uns vorgenommen in diesem Jahr irgendwann umzuziehen ;)
60m2 für zwei Menschen und zwei Katzen auf zwei zimmer sind halt doch etwas klein. Vorallem weil wir noch mehr Katzen wollen ;)
Da holen wir dann auch eine Kühltruhe und ich darf barfen.

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #22
Ich habe heute 4 Dosen von RealNature gekauft, hört sich auch nicht so schlecht an die Zusammensetzung.

Hat von euch wer Erfahrung damit würdet ihr meinen dass es besser als Animonda Carny ist?

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #23
Meine moegen Real Nature von Fressnapf. Aber die mäkeln eh selten rum :)

Ich persönlich finde es auch besser als Animonda Carny. :-D
Ich glaube, es hat auch einen höheren Fleischanteil als Animonda...

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #24
also mir hat letzt ne Tierärztin Royal Canin empfohlen, hat aber gesagt, dass das Royal canin, genauso wie alles was aus dem Einzelhandel ist total wenig Vitamine hat und nur das Futter das man bei Tierärzten kauft mit Vitaminen angereichert ist.Is da was dran oder wollte Die nur weng Geld machen?

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #25
also mir hat letzt ne Tierärztin Royal Canin empfohlen, hat aber gesagt, dass das Royal canin, genauso wie alles was aus dem Einzelhandel ist total wenig Vitamine hat und nur das Futter das man bei Tierärzten kauft mit Vitaminen angereichert ist.Is da was dran oder wollte Die nur weng Geld machen?

Die wollte Geld machen.So etwas hab ich ja noch nie gehört-die lassen sich ja immer bessere Märchen einfallen um ihr 'Getreide' zu verkaufen :lol:

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #26
:shock: interessant... Royal Canin kannste nämlich auch bei Fressnapf kaufen ^^ Diese Tierärztin redet Stuss ^^ du kannst dir ja mal die eine Dose von Fressnapf holen und mit Royal Canin Inhalt vergleichen dann weißte ja ;) Klar eines hat von dem einen mehr und vom anderen wieder etwas weniger aber dafür fütterst du dann ja eh nicht nur eine marke sondern 2 oder 3 oder gar mehr :D

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #27
Ich habe heute 4 Dosen von RealNature gekauft, hört sich auch nicht so schlecht an die Zusammensetzung.

Hat von euch wer Erfahrung damit würdet ihr meinen dass es besser als Animonda Carny ist?

Mit Real Nature kannste nichts falsch machen, das ist sehr hochwertig ;-). Seit kurzem hats sogar ne offene Deklaration, das finde ich seitdem noch besser :-D

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #28
ich habe gerade versucht, eine der letzten Dosen Grau zu füttern - meine beiden mäkeln wie verrückt und wir haben hier gerade einen kleinen Machtkampf. Was anderes kriegen sie nämlich jetzt nicht!!!
Sieht so aus, als wenn sie dann lieber gar nichts fressen. Tja, Pech gehabt... (und mir blutet mein Herz, weil sie mich so hungrig angucken)

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #29
ich habe gerade versucht, eine der letzten Dosen Grau zu füttern - meine beiden mäkeln wie verrückt und wir haben hier gerade einen kleinen Machtkampf. Was anderes kriegen sie nämlich jetzt nicht!!!
Sieht so aus, als wenn sie dann lieber gar nichts fressen. Tja, Pech gehabt... (und mir blutet mein Herz, weil sie mich so hungrig angucken)

bleib stark, Tschakkaaaaaa! :-D

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #30
so, jetzt hab ich die Näpfe weggeräumt und sie maunzen mir die Ohren voll und machen nur Unsinn!!!

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #31
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #32
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #33
meine machen das nicht. die riechen am futter, koste, und gehen weg, wenns nicht schmeckt... dann kommen sie wieder un quälen sich noch nen bissen rein...das geht ewig so weiter :-D

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #34
Bei mir kommt es zum Glück so selten vor, dass sie was komplett nicht mögen.
In der Regel ist es eher so: morgens: lecker, nachmittags: iiih gift! abends: lecker!
Das sieht dann so aus: es wird dann dran gerochen und weggegangen und ein wenig gebettelt. Dann wirds weggeräumt und zur nächsten Mahlzeit wieder hingestellt.. dann wirds wieder ganz normal und begeistert gefressen...

Aber meine zwei spielen ja auch am liebsten: Dosi in den Wahnsinn treiben. :roll:

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #35
Hallo,

wir haben vor kurzem mal einen unabhängigen Katzenfutterhersteller auf Empfehlung probiert.

Kennt jemand Futtershuttel??

Wir haben uns vorab auf Anraten das kostenlose Probierset bestellt (enthielt bei uns 2 Proben Trockenfutter getreidefrei und 3 Schalen Nassfutter verschiedener Sorten) Ich wurde nach der Bestellung angerufen um sich zu erkundigen wie viele Katzen wir haben und ob wir Nass, Trocken oder beides haben möchten. Bereits am nächsten Tag war das Paket da und ich muss sagen es hat uns und vor allem die Katzen überzeugt. Das Nassfutter riecht richtig lecker ;-). Ich finde es zwar nicht "günstig" in dem Sinne aber es ist in Ordnung und unsere Katzen lieben es. Selbst unser Sensibelchen hat keine Probleme mehr mit Durchfall etc.

Natürlich bekommen sie weiterhin auch zwischendurch frisches Fleisch.

LG
Nadja

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #36
Hallo,

wir haben vor kurzem mal einen unabhängigen Katzenfutterhersteller auf Empfehlung probiert.

Kennt jemand Futtershuttel??

Wir haben uns vorab auf Anraten das kostenlose Probierset bestellt (enthielt bei uns 2 Proben Trockenfutter getreidefrei und 3 Schalen Nassfutter verschiedener Sorten) Ich wurde nach der Bestellung angerufen um sich zu erkundigen wie viele Katzen wir haben und ob wir Nass, Trocken oder beides haben möchten. Bereits am nächsten Tag war das Paket da und ich muss sagen es hat uns und vor allem die Katzen überzeugt. Das Nassfutter riecht richtig lecker ;-). Ich finde es zwar nicht "günstig" in dem Sinne aber es ist in Ordnung und unsere Katzen lieben es. Selbst unser Sensibelchen hat keine Probleme mehr mit Durchfall etc.

Natürlich bekommen sie weiterhin auch zwischendurch frisches Fleisch.

LG
Nadja

das hat ja mal mit dem thread so garnichts zu tun.....

werbung?

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #37
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #38
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #40
Ich finde Grau riecht im Vergleich zu anderen Marken wie Mac, Ropocat usw. unangenehm. Nach dem Öffnen der Dose und dann auch später im KaKlo. Oder bilde ich mir das ein?

Thema:

wieso wird Grau immer so gelobt?

wieso wird Grau immer so gelobt? - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Grau Schlemmertopf Lamm&Reis: Hallo, weiß hier jemand, ob in der Sorte Lamm&Reis noch andere Fleischsorten drin sind oder ausschließlich Lamm ? Hab 2 versch. Zusammensetzungen...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten