wieso wird Grau immer so gelobt?

Diskutiere wieso wird Grau immer so gelobt? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Nein das bildest du dir nicht ein, bei uns ist es auch so aber nur die Sorten wo reis drinne ist, bei der Sorte Lachs, Pute und Makrele und...
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #41
Nein das bildest du dir nicht ein, bei uns ist es auch so aber nur die Sorten wo reis drinne ist, bei der Sorte Lachs, Pute und Makrele und Kaninchen, Ente und Rind ist das aber nicht so stinkig und riecht auch besser hab ich festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #42
Puh... ich habe nur die ohne Getreide gekauft. Dann stinken die anderen noch schlimmer???

• wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #43
Jop und wie, wenn meine das riechen schaun sie mich immer ungläubig an fangen an zu meckern, scharren und glauben ich will sie umbringen ^^ also ich würd das auch net fressen wollen. Hab zwar jetzt noch paar mit Reis zuhause aber ja keine Ahnung die spend ich dem Tierheim oder so die freuen sich xD

Thema:

wieso wird Grau immer so gelobt?

wieso wird Grau immer so gelobt? - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Grau Schlemmertopf Lamm&Reis: Hallo, weiß hier jemand, ob in der Sorte Lamm&Reis noch andere Fleischsorten drin sind oder ausschließlich Lamm ? Hab 2 versch. Zusammensetzungen...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten