16.02.2013 wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #41 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Nein das bildest du dir nicht ein, bei uns ist es auch so aber nur die Sorten wo reis drinne ist, bei der Sorte Lachs, Pute und Makrele und Kaninchen, Ente und Rind ist das aber nicht so stinkig und riecht auch besser hab ich festgestellt. Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
Nein das bildest du dir nicht ein, bei uns ist es auch so aber nur die Sorten wo reis drinne ist, bei der Sorte Lachs, Pute und Makrele und Kaninchen, Ente und Rind ist das aber nicht so stinkig und riecht auch besser hab ich festgestellt.
22.11.2012 wieso wird Grau immer so gelobt? Anzeige Schau mal hier:wieso wird Grau immer so gelobt? .
16.02.2013 wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Puh... ich habe nur die ohne Getreide gekauft. Dann stinken die anderen noch schlimmer???
17.02.2013 wieso wird Grau immer so gelobt? Beitrag #43 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 Jop und wie, wenn meine das riechen schaun sie mich immer ungläubig an fangen an zu meckern, scharren und glauben ich will sie umbringen ^^ also ich würd das auch net fressen wollen. Hab zwar jetzt noch paar mit Reis zuhause aber ja keine Ahnung die spend ich dem Tierheim oder so die freuen sich xD
Jop und wie, wenn meine das riechen schaun sie mich immer ungläubig an fangen an zu meckern, scharren und glauben ich will sie umbringen ^^ also ich würd das auch net fressen wollen. Hab zwar jetzt noch paar mit Reis zuhause aber ja keine Ahnung die spend ich dem Tierheim oder so die freuen sich xD