Milou soll es schön haben

Diskutiere Milou soll es schön haben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass du dich so einer alten Fellnase angenommen hast.;-) Milou ist eine ganz hübsche Maus. Zum Thema Tatar, du kannst bis zu 20% alles...
  • Milou soll es schön haben Beitrag #21
Schön, dass du dich so einer alten Fellnase angenommen hast.;-)

Milou ist eine ganz hübsche Maus.

Zum Thema Tatar, du kannst bis zu 20% alles an Rohfleisch, ausser Schwein oder Wildschwein füttern. Im rohen Schweinefleisch KANN dieser Erreger enthalten sein "Aujeszky-Virus ", der für Katzen tödlich ist. Das mit den Würmern ist totaler Quatsch. Auch ein Eigelb pro Woche ist kein Problem.

Ich wünsche euch noch eine ganz lange, wundervolle Zeit :f050:

• Milou soll es schön haben Beitrag #22
Ganz viel Respekt!!!

Thema:

Milou soll es schön haben

Milou soll es schön haben - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten