Hallo ersteinmal an alle.
Ich bin neu hier und leider gibt es keinen Erfreulichen Grund hier heute rein zu schreiben

,aber ich muss es einfach mal los werden und wieleicht hat einer von Euch auch einen guten Rat.
Aber ersteinmal zu meinem Anliegen.
Ich bekam vor 2 Wochen von unserem
Tierarzt,die Nachtricht das unsere KIKI (sie ist 15 Jahre alt) einen Tumor (der sitzt im Unterkiefer,direkt an den Reisszähnen) hat und den kann mann Operativ entfernen kann.Nun hatte wir für Morgen einen OP-Termin wo der Tumor Entfernt werden sollte,nun bekamm ich Heute mit das unsere Mizi an der Stelle wo der Tumor sitz blutet und bin sofort mit Ihr zum
Tierarzt gefahren.Als er das Tier sah,kam die Antwort die ich nicht hören wollte, den er sagte "es tut mir leid,aber dieser Tumor ist nicht mehr zu Entfernen.Es sei denn wir nehmen Ihr den ganzen Unterkiefer weg,und dann hat sie max. noch 2 Wochen zu leben."
Darauf hin bin ich wieder nach Hause gefahren und habe es meiner Fam. mitgeteilt.Wie bei uns jetzt die Stimmung ist könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen!
Sie ist sehr agil und hat auch noch sehr viel Lebensfreude für Ihr Alter
Wir hoffen alle das sie uns noch lange Erhalten bleibt,aber leider sind wir mit unserem Latein am Ende und wissen nicht wie wir jetzt weiter vorgehen sollen.
Ich hoffe das einer von Euch einen guten Rat hat,was mann noch machen könnte.