Suche dringend BKH-Kumpel für meinen Sid!

Diskutiere Suche dringend BKH-Kumpel für meinen Sid! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Nein eben.... weil man weiß nie.....
  • Suche dringend BKH-Kumpel für meinen Sid! Beitrag #41
  • Suche dringend BKH-Kumpel für meinen Sid! Beitrag #42
HCM ist im Kittenalter eh noch nicht nachweisbar. Erst ab ca 3-4 Jahren.

Angeblich sind Lucy's Eltern HCM frei. Und so wie es bei ihr festgestellt wurde, hat sie eine sogenannte anerworbene HCM, d.h. durch zuviel Streß (den sie ja deutlich in ihrem alten zu Hause hatte. Incl. 2x Kitten haben müssen (weil kann man ja gut Geld mit machen))
Und dort wurden die Kitten auch um die 450,- verkauft. OHNE Papiere!

Wo genau das war: Frage/ Antwort dann per PN. (Weil es da im Süden nämlich noch jemanden gibt, von dem ich dann abraten würde)

Aber trotzdem: Viel Glück!

Thema:

Suche dringend BKH-Kumpel für meinen Sid!

Suche dringend BKH-Kumpel für meinen Sid! - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Oben Unten