Murphys Gesetz ist ein Arschloch :evil:
vorhin hat mich der Tierarzt angerufen, er hat einen "privaten Notfall" und ist erst Samstag wieder da. Kein DIng, er ist auch nur ein Mensch und manche Sachen sind wichtiger.
Ich bin also zum Vertretungsarzt gegangen. Er hat alles abgetastet, die Schleimhäute betrachtet und geröngt. Beim Magen und beim Darm ist alles ok, das Blut kam scheinbar wirklich vom kotzen.
Er sagte aber, die Blase sei (zitat) "hart wie ein Stein"... also ist die Blase schon wieder entzündet :-| Beim röntgen hat man gesehen, das die Blase geschwollen war und dickwandig (hat er gesehen - ich guck auf die Bilder wie ein Schwein ins Uhrwerk)
Er hat jetzt Antibiotika und ein Schmerzmittel bekommen.
Jetzt kommt der Knaller: Ich soll den Kater vor morgen Abend nicht füttern, damit der gereizte Magen sich beruhigt... Häääää? Das sind über 40 Stunden ohne Futter (letzte Mahlzeit gestern abend um 11).. Soll ich das wirklich machen? Ich hab mal Hühnerfilet gekauft und würde zumindest Schonkost geben... was sagt ihr dazu?
Der Tierarzt hat mir außerdem "Enterosel-HK-Gel" mitgegeben... auch für den Magen. Ich soll davon 3x am Tag 3ml geben. Kennt das jemand? Er will das garnicht haben Oo