Undundundunduuuuuuuund?! Wart ihr schon gucken?!
Cora, die Queenie hab' ich doch nun schon ueber ein Jahr, die hattest du, glaube ich, schon mitbekommen. Nun helfe ich seit einiger Zeit hier in einem no-kill shelter einmal die Woche vier Stunden aus und habe mich ganz schwer verschossen. Ich wusste, dass das passieren wuerde, aber es ist trotzdem ganz arg gemein.
Bianca, ich hoffe, dir macht das nichts aus, dass ich hier deinen Thread vollspamme.

Das Katzenhaus ist (nicht nur fuer amerikanische Verhaeltnisse) grossartig. Sehr viel Platz und den Katzen geht es wirklich gut. Betrieben wird es nur von Freiwilligen, die eben beim Fuettern, Saubermachen, Bespielen usw. aushelfen, wenn sie koennen.
Es gibt da so viele bunte Katzen, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll und auch wenn die Vermittlungspolitik hier anders ist (es werden z.B. auch Kitten einzeln vermittelt etc., aber immerhin alle Katzen ausschliesslich kastriert), bin ich restlos begeistert, dass es hier in den USA (und vor allem in diesem Bundesstaat, wo die Tiere noch getoetet werden duerfen, wenn sie nicht vermittelt werden) so etwas gibt.
WIE AUCH IMMER. Wenn ich nicht als einzige Sorge haette, wer mir auf vier Katzen aufpassen wuerde, wenn ich im Urlaub bin, wuerde Deano hier einziehen. In den hab' ich mich schwer verschossen, was auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint. Die Kollegin meinte, so haette sie den noch mit niemandem schmusen sehen. Also hoffe ich einfach, dass er gut vermittelt wird. :')
Hier im Anhang einfach mal eine bunte Auswahl aus den an die 50 Katzen, die es dort hat.
Und natuerlich viele liebe Gruesse an euch und alle Fellingers! <3