Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Na wenn wir nochmal zu besuch fahren kommen wir auch bei dir vorbei 😜😊
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.001
Na wenn wir nochmal zu besuch fahren kommen wir auch bei dir vorbei 😜😊

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.002
DAS wäre ja wohl das Mindeste :mrgreen: da bitte ich drum! :f040: Aber erschrecke dich nicht, das sind keine kleinen, zierlichen Burmies, meine sind irgendwie richtige Bollermänner geworden :mrgreen: :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.003
Tja, sowas kann passieren, wenn man immer gutes, leckers Mampf bekommt! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.004
Muttis gute Küche macht Apfelbäckchen :lol:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.005
Und ein rundes Bäuchlein. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.006
Drückt mal die Daumen, wir haben eine Wohnung (mit Wintergarten UND Garten) gefunden, die uns super gut gefällt... Besichtigung ist aber erst in 1,5 Wochen möglich. *wooootwooot*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.007
Daumen sind gedrückt! Und ich schieb mal ne Tasse Geduld rüber ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.008
Von hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.009
Danköööööööööööööööööö! Wir haben uns die Butze gestern schon mal von außen angeschaut und die sieht wirklich klasse aus und ist in einer richtig netten Wohngegend *freu*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.010
Mönsch Bianca, das wäre ja zu schön! :-D
Meine Daumen sind und werden gequetscht.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.011
Ohhhh was les ich denn da. Das klingt ja klasse!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.012
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!! *Geduldstee rüberschieb*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.013
Meine Daumen habt ihr auch. :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.014
Warum erst so spät?
Das würde ich ja nicht aushalten, wenn das Ding viel versprechend ist.
Natürlich drücke ich auch.
1. dass euch die Wohnung gefällt.
2. dass ihr sie auch bekommt, wenn sie gefällt. :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.015
Mal nach Ewigkeiten ganz liebe Grüße dalassend - meine Daumen sind gedrückt.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.016
Undundundunduuuuuuuund?! Wart ihr schon gucken?!

Cora, die Queenie hab' ich doch nun schon ueber ein Jahr, die hattest du, glaube ich, schon mitbekommen. Nun helfe ich seit einiger Zeit hier in einem no-kill shelter einmal die Woche vier Stunden aus und habe mich ganz schwer verschossen. Ich wusste, dass das passieren wuerde, aber es ist trotzdem ganz arg gemein.
Bianca, ich hoffe, dir macht das nichts aus, dass ich hier deinen Thread vollspamme. :cool:
Das Katzenhaus ist (nicht nur fuer amerikanische Verhaeltnisse) grossartig. Sehr viel Platz und den Katzen geht es wirklich gut. Betrieben wird es nur von Freiwilligen, die eben beim Fuettern, Saubermachen, Bespielen usw. aushelfen, wenn sie koennen.
Es gibt da so viele bunte Katzen, dass man gar nicht weiss, wo man anfangen soll und auch wenn die Vermittlungspolitik hier anders ist (es werden z.B. auch Kitten einzeln vermittelt etc., aber immerhin alle Katzen ausschliesslich kastriert), bin ich restlos begeistert, dass es hier in den USA (und vor allem in diesem Bundesstaat, wo die Tiere noch getoetet werden duerfen, wenn sie nicht vermittelt werden) so etwas gibt.

WIE AUCH IMMER. Wenn ich nicht als einzige Sorge haette, wer mir auf vier Katzen aufpassen wuerde, wenn ich im Urlaub bin, wuerde Deano hier einziehen. In den hab' ich mich schwer verschossen, was auf Gegenseitigkeit zu beruhen scheint. Die Kollegin meinte, so haette sie den noch mit niemandem schmusen sehen. Also hoffe ich einfach, dass er gut vermittelt wird. :')

Hier im Anhang einfach mal eine bunte Auswahl aus den an die 50 Katzen, die es dort hat.
Und natuerlich viele liebe Gruesse an euch und alle Fellingers! <3

Anhänge

• Ace.jpg
    Ace.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 13
  • Badger.jpg
    Badger.jpg
    518,6 KB · Aufrufe: 11
  • Deano.jpg
    Deano.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 11
  • Rogue.jpg
    Rogue.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 11
  • Howdy.jpg
    Howdy.jpg
    495,1 KB · Aufrufe: 11
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.017
Huhu A - Team :f050::f050:. So hübsche Fellingers. Deano ist ja auch ein ganz Süßer. Ich kann Dich verstehen. Kommt es darauf wirklich noch an, ob jetzt drei oder vier Katzen Urlaubsbetreuung brauchen??? Wenn das Deine einzige Sorge ist wie Du schreibst.....

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.018
Oh nein, wie niedlich. Da kann man schon verstehen, dass sie einem den Kopf verdrehen können, die sind aber auch alle niedlich :d078:

Ne, der Vermieter ist wohl noch diese Woche unterwegs in Urlaub und kommt heute oder morgen erst wieder. Wir sitzen hier auch auf heißen Kohlen, denken aber auch, dass da sicherlich eine Menge Leute sich gemeldet haben und wir wenig Chancen haben. *snif*

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.019
Kopf hoch! Sofort! Lasst den Kopf nicht hängen! Geht da hin und sagt im ganz deutlich, dass Katzenliebhaber die besten Mieter sind! Und sehr zuverlässig, ruhig und betsne geeignet für die Wohnung! Schmiert ihm Honig um den Bart,dass er da eine ganz tolle Miezwohnung hat! ;-) Ich drücke Euch alle Daumen, dass das klappt!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.020
Vergiss es, mit der Masche bekommt man keine Wohnung... hat die letzten paar mal auch nicht funktioniert. Die wollen lieber jemanden haben, der beruflich so erfolgreich ist, dass er kaum da ist, aber die Miete aus dem Sparschwein finanzieren kann. Ich bin da piefig und trotzig... entweder nimmt er mich, weil er dahinter steht oder er lässt es und klemmt sich seine Bude dahin, wo die Sonne nicht hin scheint. Ich bin kein Poser, bekanntlich sind genau das Leute, die am Ende nur Ärger bereiten, weil sie etwas vorgegebenen haben, was sie nicht sind. ;-)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten