25.12.2016 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.321 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Die zwei Klabautermädchen :lol: Naja, nach den Grabbelattacken von meiner Ma hat es mich schon gewundert, dass sie so brav bei uns blieben und sich nicht verdrückt haben. :roll: Frohe Weihnachten!!!
Die zwei Klabautermädchen :lol: Naja, nach den Grabbelattacken von meiner Ma hat es mich schon gewundert, dass sie so brav bei uns blieben und sich nicht verdrückt haben. :roll: Frohe Weihnachten!!!
25.12.2016 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.322 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie niedlich ❤ Dir auch schöne Weihnachten SEL
29.12.2016 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.323 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Auch hier komme ich die 5.Kerze mal auspusten Ich hoffe die Grabbelattacken waren auch weiterhin ohne Folgen und das ihr euch nun auf den Jahreswechsel freut. Ich wünsche dir, deinem Mann und den beiden Mäuschen einen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:
Auch hier komme ich die 5.Kerze mal auspusten Ich hoffe die Grabbelattacken waren auch weiterhin ohne Folgen und das ihr euch nun auf den Jahreswechsel freut. Ich wünsche dir, deinem Mann und den beiden Mäuschen einen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:
29.12.2016 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.324 F fuzzy Gast Jepp, Guten Rutsch und hoch die Tassen. Feiert schön ins Neue Jahr
10.12.2019 Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.325 J JulieJules Beiträge 36 Reaktionspunkte 7 Hallo! Ist ja schon etwas alt der Thread, aber vielleicht liest das ja noch jemand. Könnt ihr mir einen guten Züchter in der Umgebung von Köln bzw 2-3 Stunden Entfernung nennen? Liebe Grüße
Hallo! Ist ja schon etwas alt der Thread, aber vielleicht liest das ja noch jemand. Könnt ihr mir einen guten Züchter in der Umgebung von Köln bzw 2-3 Stunden Entfernung nennen? Liebe Grüße