Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Die zwei Klabautermädchen :lol: Naja, nach den Grabbelattacken von meiner Ma hat es mich schon gewundert, dass sie so brav bei uns blieben und...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.321
Die zwei Klabautermädchen :lol: Naja, nach den Grabbelattacken von meiner Ma hat es mich schon gewundert, dass sie so brav bei uns blieben und sich nicht verdrückt haben. :roll:

Frohe Weihnachten!!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.322
Wie niedlich ❤

Dir auch schöne Weihnachten SEL

27815322yo.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.323
Auch hier komme ich die 5.Kerze mal auspusten :oops: Ich hoffe die Grabbelattacken waren auch weiterhin ohne Folgen und das ihr euch nun auf den Jahreswechsel freut. Ich wünsche dir, deinem Mann und den beiden Mäuschen einen guten Rutsch ins neue Jahr :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.324
Jepp, Guten Rutsch und hoch die Tassen.

Feiert schön ins Neue Jahr

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.325
Hallo! Ist ja schon etwas alt der Thread, aber vielleicht liest das ja noch jemand. Könnt ihr mir einen guten Züchter in der Umgebung von Köln bzw 2-3 Stunden Entfernung nennen? Liebe Grüße

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten