Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hihihi.... ich kenn das Zeug von meiner Schwester. Die ist ja Dekorateurin und arbeitet ab und zu auch mit solchem Kram. Ich bin hier beim Räumen...
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.961
Hihihi.... ich kenn das Zeug von meiner Schwester. Die ist ja Dekorateurin und arbeitet ab und zu auch mit solchem Kram.
Ich bin hier beim Räumen in meinem Geschenkbandfundus in kleinen Federn fast erstickt. Meine Federn hatten sich irgendwie in ihre Einzelteile zerlegt... und immer noch fliegen diese kleinen Biester hier herum.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Anzeige

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.962
Und da schließt sich wieder der Kreis: bei mir sind's die Amselfedern, die sich hartnäckig halten :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.963
Gemeinsam erarbeiten wir einen Schlachtplan, wie wir die Nachhilfe für mein Patenkind gestalten können - hochkonzentriert listet Hermine schon alle Punkte auf die Tafel :lol:

21114706qt.jpg

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.964
Ein super Foto. Und die Zunge spricht Bände. Sie ist wirklich hochkonzentriert :lol:.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.965
So eine Nachhilfe will ich auch!!! Echt super, wie die Dame mithilft! Und wehe die Kleine Schülerin weiß das nicht zu schätzen! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.966
Hilft die Zunge an der Nase beim Denken? Ich dachte immer, die muss seitlich raus. Rechts oder links... je nach Problem.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.967
Ich glaube, das gilt nur für Katzenprobleme. Wenn man sich aber mit einem Menschenproblem beschäftigen muss, dann muss die Zunge wohl an die Nase :mrgreen:

Das Bild ist einfach nur süüüüß!!

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.968
Tolles Foto!
Dann hoffe ich mal, dass es auch mit der Nachhilfe so toll wird. Aber bei dieser Unterstützung kann ja nichts mehr schiefgehen! :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.969
Direkt am Fenster im Büro, mollig warm an der Heizung, steht das große Transportkörbchen, mit dem die beiden Mädchen hier angereist sind. Groß? Das war ein mal...

65 Schades of Körbchen habe ich zum Valentinstag geschenkt bekommen und mag es gerne mit euch teilen... :f040:

ahhhhhhhh :g025::g025::d078::d078:.... genau wie unsere 3 Stinker!!! Seh grad meine Blue und meine Schocki... Fehlt nur die kleine Zicke Braunie.... selbst die Blicke der beiden genau wie unsere... :mrgreen::mrgreen:

bei uns sieht das dann meistens so aus:

Anhänge

• IMG_2453.JPG
    IMG_2453.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2591.JPG
    IMG_2591.JPG
    816 KB · Aufrufe: 9
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.970
Oh wie schön... noch mehr Burmelchen!!! :f040:

Deine drei haben, glaube ich, eine etwas kräftigere Augenfarbe, die mehr Richtung Bernstein geht - meine beiden haben sonnengelbe Äuglein. Manchmal echt verwunderlich, wie ein so hübsches Geschöpf so böse gucken kann und dabei ausgiebig schnurrt :mrgreen:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.971
Ohhhhh ich liebe eure Burmelchen! Alle so toll!
Nächstes Wochenende ist hier in der Nähe eine Heimtiermesse mit Katzenausstellung. Bin gespannt ob Burmesen vertreten sind und ich sie schonmal meinem Freund zeigen kann bevor wir dann den Besuch bei euch ansteuern :)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.972
Ich finde Burmelchen auch ganz toll. Sie sind superhübsch. Könnte auch eine Katze für mich sein ?

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.973
Blues unwiderstehlicher "böser" Blick :mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• IMG_1344.JPG
    IMG_1344.JPG
    170 KB · Aufrufe: 10
  • Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.974
Ich mag's ja gern flauschig, aber Burmesen habe ich mal auf einer Ausstellung gesehen, die mag ich. Bei den Kurzhaarigen gefallen mir aber auch die Russen, ich liebe diese grünen Augen.

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.975
Nu bin ich aber muksch.... :-(

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.976
Oh, Blue sieht ja aus wie meine Hedi *hihi* Komisch, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass deine Mäuse etwas dunklere Augen haben als meine. *kopfkratz*

Moni, warum muksch? Was ist ein Muksch? :-o

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.977
"muksch" ist ein typischer norddeutscher Begriff für "eingeschnappt" oder "beleidigt" sein. :mrgreen:
Weil Moni meine Kleinen nicht hübsch findet. ;-)

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.978
Ich finde deine Schnuckelchen zum Verlieben, Moni! :d078:

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.979
Ach Moni, gras mir doch nicht alle Fans ab mit deinen drei Blauaugen, gönn mir doch auch ein paar :p

• Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.980
Na wenn Moni schon die Russen nennt.

ICH finde deine Burmelchens jedenfalls auch ganz toll!
Und Russen. ;-)

Thema:

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten