Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus
Diskutiere Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Und ich hab keine Ahnung von Rassen :oops: und finde allen Miezen toll, vor allem die, mit denen ich kuscheln kann ;-)
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.981
Und ich hab keine Ahnung von Rassen

und finde allen Miezen toll, vor allem die, mit denen ich kuscheln kann ;-)
-
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.982
Däumchen drücken - wenn Laboklin herausfindet, dass Layla nix ansteckendes hier hat wegen ihrem DF, geht's Ende März Bianca und die beiden Burmels besuchen

Ich freuuuu mich so!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.983
Heute ist ein so wunderschöner, sonniger Tag, dass wir den ganzen Tag schon das Fenster weit aufgerissen haben und uns sonnen. Vor dem Fenster noch schön ein Knotenbeddi postiert, damit es auch gemütlich ist und der Tag wird schön verbummelt und rumgelümmelt. Sonnenwarm, nach Sommer riechend, lassen sich die beiden Damen bekuscheln und beschmusen - aaaah, ich liebe diesen Geruch von warmer Sonne auf Haaren. Genussvoll wird sich gewälzt und alle Seiten mal zum bekuscheln nach oben gedreht, in der Hoffnung, dass auch ja alle Stellen ausgiebig ein mal dran kommen. Selbst das Barf schmeckt heute irgendwie besser als sonst, obwohl es die olle Tüte von gestern noch war, die gestern auch nicht annähernd so köstlich zu sein schien wie heute.
Gut gelaunt werde ich hier angegurrt, um meine Beine schlawänzelt und mit lachenden Katzenkindergesichtern belohnt. Heute lassen wir einfach mal den Bimbam baumeln

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.984
Das hört sich nach einem rundum perfekten Tag an! :-D
Katzen und Dosis lassen die Seele baumeln und genießen das Leben.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.985
Das liest sich ähnlich wie bei mir Bianca ;-). Es ist ganz einfach herrlich so ein Sonnentag.
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.986
Ich schließe mich auch an! Das klingt nach einem tollen Tag!

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.987
Bei dem Wetter ist es das beste, die Seele mal baumeln zu lassen und alles einfach nur zu genießen!
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.988
Hallooooo, ihr Lieben. <3
Schluchzend und herzzerreissend weinend stehe ich vor meinem Handy, weil ich von Bianca keine Antwort bekommen. *snief*
Is' nur Spass, mir ist das eh egal, was du sagst. Ich komme vorbei, ob erlaubt oder nicht. :mrgreen:
Ich hab' mich ganz arg gefreut, nochmal Bilder von den Mausis zu sehen, das ist ja Wahnsinn, wie die gewachsen sind.
[Wuuh, ganzes Post ohne Umlaute geschafft, muahahaha]
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.989
Hey

upsi, da war was... habs voll vergessen, weil ich es zu einer Zeit gelesen habe, wo ich schon längst hätte schlafen sollen

und später habe ich es dann verpennt.

du weißt doch, ich und Handies... :roll:
Das ist die richtige Einstellung, selbstverständlich kommst du vorbei - das ist doch gar keine Frage

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.990
Haha, wahrscheinlich so aehnlich wie jetzt gerade. *kicher*
Ja, ich habe jetzt Katzenversorgungspartner gefunden. Die beiden Kleinen waren ueber Weihnachten schon vier Wochen hier und meine drei duerfen dann im April 10 Tage und kommenden Herbst zweimal drei Wochen dorthin in Urlaub.
Mein Bruder heiratet und eigentlich wollte ich nur naechstes Jahr zur kirchlichen Hochzeit anreisen, aber weil ich den Urlaub noch uebrig habe, werde ich jetzt hoechstwahrscheinlich auch im November zwei Wochen nach D kommen. Und dann entfuehre ich einfach meiner Mama mal fuer einen Tag das Auto und komme vorbeigeduest. Zum Burmel- und Bianca-Kuscheln.
Dann kann ich auch schoene Bilders mitbringen, denn dann bin ich gerade vier Wochen wieder von der grossen Canyon-, Wuesten- und Vegas-Tour zurueck.

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.991
Oh jaaaaaa!!! Da freue ich mich wie die Hulle drauf

Du musst kommen!!! Vielleicht sind wir bis dahin schon umgezogen, allerdings wird das auch nicht weit von hier entfernt sein :lol: Däumchen drücken :mrgreen:
Stimmt, du hattest mal Fotos geschickt, wo die zwei mit drauf waren. Das ist ja echt klasse, dass das so super klappt. Wie sieht es mit Barf aus?
Ich möchte viele Bilder sehen... vor allem vom Wölfchen und den beiden Hübschies

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.992
Kathrin, deine DREI? :shock: Irgendwie bin ich echt nimmer auf dem neusten Stand, was?
Schön von dir zu lesen!! Drück dich mal

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.993
Sag nicht, ihr habt eine Wohnung in Aussicht! :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.994
leider noch nicht... aber wir suchen noch fleißig

-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.995
Aus Essen kommst du nicht oder?
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.996
Ne... ich wohne da, wo dein Trio her ist :mrgreen:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.997
Ach so war das.... Wusste grad nicht mehr wie die konstellation war... 😂😂😂
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.998
Hast du denn noch Kontakt mit dem Züchter? Ich habe ihn mittlerweile immer noch nicht kennengelern, obwohl der fast bei mir um die Ecke wohnt :lol:
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #1.999
Ja wir waren im Januar zu Besuch bei ihm.
Haben dann ganz viele Bilder unserer Burmelchen gezeigt
Hat sich total gefreut.
Vllt kommt er uns mal besuchen, wenn er in Rente gehen "darf"...
-
-
Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus Beitrag #2.000
Hihihi... da wohnt man fast Tür an Tür und ich kenne nur seine *sorry* voll scheußliche Homepage :lol: Erst durch meine Züchterin habe ich erfahren, dass ein Burmazüchter direkt bei mir um die Ecke wohnt. :mrgreen:
Thema: